• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Wieso? Weil normale Menchsen Arbeiten oder in der Uni sind und nicht zeit haben D3 zu zocken ?!?
Stimmt. Ich hatte ganz vergessen, dass die Server nur von 8 bis 16 Uhr unserer Zeit aktiv sind. :rolleyes:
Aber macht ja nix, denn ich bin ja kein normaler Mensch, da ich im Schichtbetrieb arbeite und so auch mal vormittags zocken kann. \o/

Ich hatte bei der Closed-Beta leider auch kein Glück und keinen Key bekommen. Seit Freitag Abend hatte ich vergeblich versucht mich einzuloggen. Immer nur Timeout-Meldungen 3003. Dabei konnte ich die 3GB mit 2-4 MBit ziehen.

Naja, gestern Abend so gegen 23:50 Uhr kam ich dann endlich rein und habe die Beta innerhalb von 2h, mit Pinkel- und Essenspausen dann auch durchgezockt und sofort D3 vorbestellt! ;)

Nur ärgerlich, dass ich im Dezember den Deal mit der Collectors Edition zum Preis von 59,99€ verpennt habe! :cry::cry::cry:

Wieso? Weil normale Menchsen Arbeiten oder in der Uni sind und nicht zeit haben D3 zu zocken ?!?

Wenn "normale" Menschen das Offensichtliche nicht erkennen und sich auf's Schubladendenken beschränken, bin ich lieber unnormal ;)

... und trotzdem morgen von 8 bis 19 uhr bei der Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds ja ganz nett - aber so richtig verstehen wie man sich 3-4 Wochen oder Monate mit dem bisschen beschäftigen kann versteh ich nicht :)

An den 2 Tagen hat man mittlerweile auch alles gesehen und gespielt .. den Schmied richtung lvl 4 gepushed und so weiter.

Für mich haben die 2 tage vollkommen gereicht ! :)

Möchte einer jetzt Spielen? Alle meine Freunde sind Offline, sind alles Studenten und schlafen wirklich noch (das Klischee greift wirklich). Möchte mit PlanetDiablo Leuten zocken, mit Diablofans. Liest man sich die offiziellen Foren durch ist das die reinste Seifenoper :)

edit: ok, einer ist grad aufgewacht, 2 Plätze sind frei :), jetzt

Nein so war es nicht gemeint, aber es war ein hauch von schadenfreude im unterton, weil ja viele nunmal bei der Arbeit, Schule und Uni sind... Und die Masse an Menschen arbeitet nunmal nicht im Schichtdienst.

Man ist zwar drin, aber kommt in kein Spiel :( Fehler 3006

finde die beta super, nur irgendwie viel zu kurz. hat man mit etwas übung auf ca 1h durch. wie man da monate und monate dran rumspielen kann ist mir ein rätsel

btw:
wo sieht man eigentlich den konkreten schaden der einzelnen skills? bin ich blind?:irre:

btw:
wo sieht man eigentlich den konkreten schaden der einzelnen skills? bin ich blind?
Nein, es werden nur DPS,Waffenschaden und der prozentuale Schaden der Skills angezeigt.

Die meisten Spielen eben nicht Monate über Monate. Deswegen schmeißt ja Blizzard relativ viel Keys raus, damit sie halt immer mehr Feedback kriegen.

Also ich hab bestimmt 3 Stunden für die Beta gebraucht. Hab aber auch fast alle Ecken erkundet und war dann auch lvl 9 1/2 am Ende. Den Großteil des Spiels musste sich meine Sorc aber auch andauernd mit dem Anfangs-Ward rumschlagen, bis ich dann nen besseren craften konnte, nachdem ichden Schmied hatte. Kurz vor Leoric hab ich dann wiederum noch einen leicht besseren gefunden.
Nachdem ich es jetzt also mal durch hab:
Mit (für mich) passenderer Grafik (sowohl weniger comiclike als auch schöner insgesamt), würde es mir sogar richtig Spaß machen. So ist es "ganz nett", aber mehr nicht. Skills verteilen sich ja erstmal von alleine, ob das so bleibt, ka. Bleibe dabei, dass ich es mir nicht für Vollpreis kaufen werde.

So hab's auch entspannt durch. Muss sagen das ich begeistert bin. Guter Kompromiss zwischen Tradition und neuen Ideen.
Wie bekomme ich eigentlich Gegenstände identifiziert? Bin irgendwie zu blöd...

wo seh ich denn den % schaden der skills?
Einfach strg drücken wenn du mit der Maus auf den skills bist, dann wird das angezeigt. Ich weiß grad nicht, ob man das auch im Menü einstellen kann, dass der Schaden immer angezeigt wird ...

€.:
Wie bekomme ich eigentlich Gegenstände identifiziert? Bin irgendwie zu blöd...
Einfach rechtsklicken.
Steht das nicht dabei? Scheint ja mit das größte Problem der Beta zu sein. :D

MAl ne dumme Frage! Kann man den Client eigentlich nach der Beta "behalten" oder muss man sich nen anderen runterladen zum Release?

aja danke :D:top:
fände es trotzdem besser, wenn der konkrete schaden angezeigt werden würde, so muss man immer groß rumrechnen im kopf:autsch:

MAl ne dumme Frage! Kann man den Client eigentlich nach der Beta "behalten" oder muss man sich nen anderen runterladen zum Release?
Du darfst ihn behalten. :D
Aber du brauchst fürs fertige Spiel einen anderen.

Einfach strg drücken wenn du mit der Maus auf den skills bist, dann wird das angezeigt. Ich weiß grad nicht, ob man das auch im Menü einstellen kann, dass der Schaden immer angezeigt wird ...

€.:

Einfach rechtsklicken.
Steht das nicht dabei? Scheint ja mit das größte Problem der Beta zu sein. :D
Hab's immer nur beim Händler angeguckt da geht's dann natürlich nicht. Danke :)

Zurück
Oben