• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Hab den Leo jetzt mindestens 10 mal getötet, aber ich habe nur beim Questdrop(also dem ersten) ein seltenes Item gefunden. Das war das einzige überhaupt und ich habe mittlerweile 37% mf.

Also: Hat schonmal jemand woanders ein Rare gefunden?
 
@argagr
ja seltene items sind wirklich selten in der beta geworden.
aber es kommt doch noch ab und zu vor, dass man bei champions mal ein rare bekommt. aber wirklich selten. es lohnt sich fast einen neuen char zu erstellen und den questdrop vom sk zu schnappen.

mfg
 
habe auch schon ein rares bei einem "normalen" gegner gefunden... aber sind hat wirklich extrem selten...

und ich kann das fertige Spiel nun kaum mehr erwarten, gefällt mir alles bisher sehr gut.. denke eine individualisierung ist dann schon irgendwie möglich gibt ja doch ne menge an skills...

btw. ich finde den Hexendokter etwas heftig... der kann ja mit Soul Harvest exteme int werte erreichen... hatte mal 250 int damit :eek2: ... mit dem war selbst der skelett king recht fix down (im vergleich zu den anderen chars...)
 
Mir reicht's jetzt auch irgendwie mit der Beta. Ist halt zu einfach.
 
Der WD kommt auf 100 + dps mit Soul harvest, auch derzeit in dem bereich stärkste Char.
 
Der WD kommt auf 100 + dps mit Soul harvest, auch derzeit in dem bereich stärkste Char.

Nicht nur das, er hat auch einen der effektivsten Skill um Leute zu Slowen. Das kann man aus der Entfernung sicher spammen weil sich Mana eh auffüllt wie Blöd.

Ist so gebalanced wie Tine Wittler auf dem Hochseil.
 
Moin,
ich würde gerne spielen, aber ich kann nicht mal auf "Login" klicken..
Jemand eine Idee?
 
du musst dich mit deinem battlenet account einloggen...das ist die die Email-Adresse + pw mit dem du dich auch bei blizzard.com angemeldet hat.
 
Hey,
bin mir grad den client am runterladen.. ja etwas spät bemerkt^^ lade den auf deutsch runter aber wollte mich mal versichern dass man den auch auf deutsch runterladen aknn oder ob ich wieder abbrechen muss und wieder den client auf englisch stellen muss..
und wie lang dauert eigentlich das laden+installieren so?

danke schonmal!
edit: weil der bei mir schon seit 40minuten bei "Aktualisierung der Installationsdaten" steht, und der balken immer an der selben stelle ist, hats bei euch auch so lang gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deutsch geht auf jeden Fall, du musst nur den amiserver auswählen (was, glaube ich aber bei der installation erstmal automatisch passiert) Bei mir hat es nur ein paar Minuten gedauert, konnte mit knapp 4mb/s downloaden und schon wars spielbereit
 
Huhu,

habe meinen D2 Account und auch das Passwort. Bin mir aber nicht sicher, ob ich jemals meine Mail-Adresse hinterlegt habe.
Melde ich mich bei D3 an, bekomme ich die Meldung "Unable to connect to the server or the server was interrupt". Kann es auch sein, dass meine Einloggdaten nicht i.o. sind?

Viele Grüße
 
Hat noch jmd Probleme mitm Auktionshaus?
Ich kann meine Auktionen nicht sehen? =/
 
Ab morgen wird man wieder wunderbar spielen können :D
 
Zurück
Oben