• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Mal weiter versuchen und mir einen Stream raussuchen solange.
:read:
 
ich hab bis lvl 8 gezockt nun rausgeflogen! deutscher client usa server!
 
Das Beste sind eh die Leute, die extra nochmal hier reinkommen um allen anderen mitzuteilen, dass sie drinnen sind. In your face!!! :D
Ich gehe mal schlafen und lass parallel den Download weiterlaufen. Morgen früh wenn ich aufwache kann ich dann hoffentlich zocken, mit dem Frühstück in der Hand :clown:.

Wenn ich die wäre, würde ich es aber von einem 2. Rechner machen. Die Chance wieder rein zu kommen ist klein. ;)
 
Sind hier eigentlich auch gerade ein paar wiederauferstandene so wie ich, die erstmal ihren Account bei ingame konvertieren mussten weil sie sich das letzte Mal irgendwann vor zig jahren eingeloggt haben? :D

*aufzeig*

Und ich komm übrigens auch nicht rein, schon seit 1,5 Stunden.
 
ich bin.... mehr oder weniger... BEGEISTERT!!!

hab jetzt nen monk durchgespielt. also bis zum sk kill.
und ich muss sagen, dass das gameplay am anfang zwar SEHR gewöhnungsbedürftig ist, aber auf jeden fall eine menge spaß macht!
morgen werde ich mal die anderen chars anschauen:hy:
 
Sind hier eigentlich auch gerade ein paar wiederauferstandene so wie ich, die erstmal ihren Account bei ingame konvertieren mussten weil sie sich das letzte Mal irgendwann vor zig jahren eingeloggt haben? :D

Hrhr musste erstmal ne Stunde grübeln weil ich mein Passwort nicht mehr wusste und die Email Adresse mit der er erstellt wurde schon seit ein paar Jahren nicht mehr existiert.
 
Das ist so ätzend, versuche es jetzt schon seid 3 Stunden, aber immer noch kein Auto.
 
Die Zeit hatte auch was Gutes. Jetzt ist man bei der Story immerhin wieder up-to-date. Paar Sachen hat man innerhalb der letzten Jahre schon vergessen.
 
Das ist ganz gut. Ich hatte 190-200 immer mit 100Mbit Kabel Internet.

Der Ping hat sich jetzt auf 183 eingependelt...:hy:

Mit meiner V-DSL 50 Leitung kann man aber einen Ping von
30 - 60 bei Release erwarten, oder ?

Frage: Drehen Eure Lüfter beim zocken auch so hoch ?:confused:
 
Hi community,

ich kann euch nur sagen das sich der streß nicht lohnt ...
habe die beta gerade in 1.30 stunden ohne probleme durchgezockt... gameplay ist echt super aber so eine kurze beta hab ich nicht erwartet total entäuschend !

Lg
 
Eure Bandbreite und Leitungsart ist für den Ping vollkommen Schnuppe, Dafür sind völlig andere Faktoren wie die Entfernung zum Verteiler, Leitungslängen in eurer Region usw. maßgeblich. Meine besten Pings im B-net hatte ich früher mit nem 56k Modem.
 
Fehler 37 ....

Egal mit welchen Logindaten :)
Selbst mit falschen Passwort ... fehler 37 kommt instant, kann man im sekundentakt probieren.

Ich lass es jetzt sein. Das ist nicht zielführend mehr irgendwie. Schade :p
 
Der Ping hat sich jetzt auf 183 eingependelt...:hy:

Mit meiner V-DSL 50 Leitung kann man aber einen Ping von
30 - 60 bei Release erwarten, oder ?

Frage: Drehen Eure Lüfter beim zocken auch so hoch ?:confused:

Jo, hab ne MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC und die rauscht wie Sau beim spielen gestern :/
 
Zurück
Oben