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Patch 1.0.5 von Diablo 3 rückt langsam näher. In einem Interview mit IGN haben Wyatt Cheng und Jay Wilson ein paar mehr Details und ihre Gedanken dazu preisgegeben.Es geht vor allem um die Einstellbarkeit des Schwierigkeitsgrades und auch um die Inferno-Machine.
Jay Wilson: Unser Ziel ist es, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, den Schwierigkeitsgrad durch das Setzen eines Monsterlevels selbst bestimmen zu können. Je höher das Level ist, um so höher fallen die Boni zu Magic Find, Erfahrung und Drops von Gegenständen aus. Natürlich wird das Spiel dann härter. Mit diesem System geben wir dem Spieler die Kontrolle …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.5: Erhöhte Schwierigkeit führt zu besseren Drops
Jay Wilson: Unser Ziel ist es, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, den Schwierigkeitsgrad durch das Setzen eines Monsterlevels selbst bestimmen zu können. Je höher das Level ist, um so höher fallen die Boni zu Magic Find, Erfahrung und Drops von Gegenständen aus. Natürlich wird das Spiel dann härter. Mit diesem System geben wir dem Spieler die Kontrolle …
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