Absynthe
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
nur mit dem vanishing dye (also unsichtbar machen)
schade schade. naja wenigstens kann ich nun den abscheuschutz entfernen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nur mit dem vanishing dye (also unsichtbar machen)
am meissten bin ich gespannt auf
"Auf der Battle.net-Benutzeroberfläche seht ihr nun, wie viele Spieler online sind."
Da ist Blizzard aber überraschend offen Oo. Hätte nicht erwartet, dass sie sowas bringen.
am meissten bin ich gespannt auf
"Auf der Battle.net-Benutzeroberfläche seht ihr nun, wie viele Spieler online sind."
Für die Amis ist es noch Dienstag, für uns früher Morgen Mittwochs. Ist doch nicht so schwer.also kommts jetzt morgen oder mittwoch?
Events die einen Stapel nephalem vergeben,ist das was neues,oder hab ich das nie beachtet?
Es wird erstmal so sein, dass Du legendäre unsichtbar "färben" kannst. In andere Farben ändern geht vorerst nicht, da sie dafür die komplatten Items überarbeiten müssten und das nun auch nicht so ne dringend notwenige Änderung ist.