FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.469
Ich seh das nicht so eng. Klar es ist ein Riesenhaufen Gold, der da verbraten wird, aber genau darum geht es: Gold und Materialien aus dem System heraus ziehen, anstatt nur umzuschichten. Am Ende trägt man halt nicht 50Millionen Gold zum Glückspiel, sondern 200Millionen bekommt aber das selbe raus.
Wenn ich crafte, dann schreibe ich das Gold komplett ab. ich gehe nicht davon aus, dass dann am Ende ein Item egal welcher Qualität bei raus kommt. Folglich werde ich auch nicht meine ganzen Ersparnise in Schmieden fließen lassen, sondern nur das, was ich eh über habe.
Und da es auch Spieler gibt, die lieber auf der sicheren Seite sind und etwas mehr bezahlen, dafür aber den gewünschten Gegenstand ganz sicher bekommen, bin ich auch mit Accoundbound einverstanden. Dann kaufen solche Spieler eben andere Item mit anderen Affixen im Auktionshaus.
Public Test Realm -- Patch 1.0.7 Notes (Updated 1/31) - Diablo III
Ja besser is das.
- Nek the Brawler will no longer die if another player joins or leaves a game while someone is standing near him
Damit sind wirklich die dreieckigen und nicht die perfet Square Gems gemeint?Crafting the [amulett] will require the 1 Demonic Essence as well as:
- 100,000g
- 1 Perfect Gem (varied depending on which core stat you select)
- 1 Fiery Brimstone
Zuletzt bearbeitet: