• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Reaper of Souls Beta gestartet

Das sieht doch schon sehr gut aus :)

Verstehe aber absolut nicht, warum man auf der Blizzcon, die ja nicht einmal 2 Wochen her ist, so wenig Neues erzählt hat...

Wurde die Kritik (AH Alternative, Legendaries an den Account gebunden, Nephalem Trials gestrichen...) evtl. langsam aber sicher zu laut? Die Themen gelangen ja jetzt erstmal wieder in den Hintergrund :rolleyes:
 
ja, ich grinse immernoch über die Schlaumeier, die meinten, dass Gold wertlos werden würde und man doch lieber in die beständigen Gems investieren sollte :)

Apropos, weiß man schon, oder kann jemand, der einen betakey hat nachschauen, ob sich die 'alten' inferno crafting mats auch 10:1 umtauschen lassen in die ros-äquivalente? eher nicht, oder?

edit: gerade aufm stream gesehen, dass man sogar mit lvl 3x schon iriscent tears und exquisite essences bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt denn schon einer von den Eingeladenen? Ich hab' nämlich letzte Nacht auch eine Einladung bekommen und mir nun den Client gezogen. Die Beta kann ich aber nicht auswählen... Kann mir einer helfen?

p.s.

Hab' herausgefunden wie's geht.
Ich freu' mich!

magst mir dein bnet-tag schicken? wär gerade ingame ;)

RoS haut mächtig rein btw!
 
Hey ihr Key-Besitzer! Wie wäre es denn mal mit ein paar Item-Screens? Vor allem die Legendaries und Sets würden hier sicher den ein oder anderen interessieren. :)
 
gerne - level gerade meinen dh auf 70.. nachdem ich in d3classic bisher nur paragon 66 erspielt habe, dauert's wohl noch mit den leg/set-screens :)
 
Super! :)
Das ein oder andere Rare-Update auf deinem Weg zur 70 wäre aber sicher auch ganz interessant. :)
Wie spielt sich der DH denn so? Hab in nem Stream gestern Abend fast nur schlechtes bezüglich der Defense gesehen... Scheint ne ziemliche Glaskanone zu sein.
Kannst du das bestätigen? Wie spielt es sich mit Brooding? Besser?
Sorry, bin neugierig. :)
 
alsooo:

-die items die man so findet sind von den stats her ziemlich sick im vergleich zu classic
-dh spielt sich so lala, spiele auf expert-difficulty mit durchaus brauchbarem classic-equip und segne regelmäßig das zeitliche (liegt aber eher an mir als am dh..), es macht jedoch trotzdem spaß
-was die skills angeht kann ich noch nicht wirklich viel aussagekräftiges sagen, ich bin noch recht am rumprobiern, weil ich doch noch recht oft im dreck lieg hihi :)

bezüglich pics: ich erstell grad so ein google-fotoalbum.. link gibt's per pn, da ich grad nicht weiß ob ich das hier seitens PlanetDiablo öffentlich posten darf :)
 
Das deckt sich mit dem was ich gestern schon sah... Der DH von dem Typ ist alle 10 Sekunden umgefallen, hat aber mit dem neuen Skill auch mächtig ausgeteilt. :)
Ne echte Glaskanone eben...
Die Healing-Rate dürfte der Schlüssel sein! Daher sollte Brooding und ggf der Healing-Turm da einiges reißen können. Bin mal gespannt auf die nächsten Tage. :)
Wegen dem Album musst du keine Bedenken haben, es gibt keine NDA, also kannst du posten was du willst. Passiert in allen anderen Foren ja auch. ;)
 
hab zwar noch lange nicht alle skills durch aber momentan gefällt mir elemental arrow mit frost arrow-rune seeeehr gut..

nda lifted wusste ich, war mir nicht sicher ob's hier gern gesehn ist wenn jmd zu "privaten" fotoalben linked :)

klick mich für RoS-Spoilerpics
 
Hammer... Da steckt ein lumpiger rare ilvl61 Gürtel fast deine WH in Sachen dmg in die Tasche... Und in Sachen Defense hat die WH keine Chance...

Hast du eigentlich schon mit dem neuen Affix "Crushing Blow" spielen können? Lohnt es sich?
 
die stats sind echt ziemlich heftig.. bin mal gespannt was da noch so kommt auf 70!

cb hab ich noch nicht probiert - da war leider noch nichts brauchbares dabei...
 
positive Nachricht an alle Summoner Necro Liebhaber:
Das Gefühl kann man wieder bekommen. Es gibt ein Amulett, welches bei Massakerbonus 5-10 Skelette beschwört, die 45 Sekunden leben. Wenn man innerhalb dieser Zeit nochmal einen Massakerbonus hat, spawnt man noch weitere Skelette.
Ich laufe mit meinem lowlvl Crusader gerade herum und habe eine 15-20 Mann starke Skelettarmee hinter mir :)
 
@secu
Hab gesehen du hast jetzt den Turm dabei. Hast du auch Brooding drin? Hilft das Healing sehr?
edit:
Achso und auch hier nochmal (hab in den Blid-Kommentaren auch schon geschrieben): Gratz zu den Legendaries! Hast du den Bogen schon versucht zu rerollen? Vita weg und Sockel rein?

@Ikarix
Ja geil. ^^ Teilen die Fiecher auch anständig aus oder sind sie nur Futter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest im lowlvl zerschnetzeln die auch ohne meiner Hilfe alles ;)

Auch noch eine gute Nachricht was die Performance angeht:
Ich habe keine SSD und ich habe überhaupt keine Nachladelags in der Beta!
 
Das Gefühl hast du immer noch, OBWOHL du ihn zitierst? :clown:

Wäre natürlich super, wenn Blizzard auch noch etwas an der Performance geschraubt hat. Ich hatte viel zu oft plötzlich auftretende FPS Einbrüche...
 
Hat schon jemand das Natalya-Set gesehen? Oder kennt jemand die Set-Boni?
 
Hey, mal paar allgemeine Fragen an Euch! :)
1) Bin eigentlich nur ich vom ersten Eindruck durch Stream schauen so enttäuscht?
2) Seht bzw. wo seht ihr Potenzial in RoS?

- Was ich bisher gesehen habe lässt auch D3 RoS kein düsteres D2-Feeling in mir aufkommen.

- Ich hatte mich so auf den Crusader gefreut, ich wünschte irgendwie insgeheim den alten Paladin zurück, jetzt seh ich den Kreuzritter mit vielen bunten Skills auf Gegner einklopfen, was Geräusche erzeugt, als würde man auf Blechdosen einschlagen... meeeeh

- Loot 2.0 heisst nur weniger und brauchbarere Drops (Rolls etwas eingegrenzt)?

- Zum Sockeln gibts 1(?) Steintyp mehr? (das wars?)

- Statt 300 Stärke sinds jetzt 1500? :/

Grüße an alle alten Hasen :)
 
Zurück
Oben