• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Releaseday 2012

Ah, geile news update! :D

Aber wahrscheinlich unabsichtlich freigeschaltet? Darum wohl auch gleich wieder weg, weil blizz ja nur sehr ungerne Termine frühzeitig bekannt gibt und womöglich dann nicht fertig bringen.

Es handelt sich aber wohl um die eigene reelle Schätzung, dass sie sicher noch +1 Jahr zum fertigstellen brauchen und sich dann aber wirklich noch die paar Monate, wenn's sein muss nehmen, um wirklich paar letzte Feinschliffe zu machen. Sie könnten's theoretisch wohl auch auf 28.06.2011 schaffen, aber dann wär's halt eben noch nicht reif genug.
 
Ah, geile news update! :D

Aber wahrscheinlich unabsichtlich freigeschaltet? Darum wohl auch gleich wieder weg, weil blizz ja nur sehr ungerne Termine frühzeitig bekannt gibt und womöglich dann nicht fertig bringen.

Es handelt sich aber wohl um die eigene reelle Schätzung, dass sie sicher noch +1 Jahr zum fertigstellen brauchen und sich dann aber wirklich noch die paar Monate, wenn's sein muss nehmen, um wirklich paar letzte Feinschliffe zu machen. Sie könnten's theoretisch wohl auch auf 28.06.2011 schaffen, aber dann wär's halt eben noch nicht reif genug.

Du das ist ein Fake!!! :autsch:

Haben andere Fanseiten ebenfalls erhalten. Das DVD Cover ist das Battle.net Logo und das andere ist von Diablo II.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Blizz so einen Bock schießt oder?
 
Shadowhawk schrieb:
Ich bleibe aber trotzdem dabei, nach meiner Erfahrung mit Blizzard und den Veröffentlichten Infos, wird Diablo III mitte 2011 erscheinen, tippe nach wie vor auf den 29. Juni 2011.

Von 2011 kannst du dich sicher getrost verabschieden.
1. kommt Cataclysm ?2010/2011? weiß ich jetzt nicht genau und
2. erscheint zu 99% Guild Wars 2 schon nächstes Jahr. (Freie Meinung ftw^^, aber es wird sicherlich so kommen, da sich auch hier die Infos verdichten ;))

Glaubst du denn ernsthaft, dass sich Blizzard mit Arenanet "duelliert" und sie D3 zeitgleich auf den Markt bringen. Blizzard würde sich somit ins eigene Fleisch schneiden. Da es sicher sehr viele Leute gibt die GW2 und D3 spielen wollen, sich aus finanziellen Gründen aber nur ein Spiel kaufen können. Das führt zu einer Zwiespaltung der Käufer und zu weniger Absatz seitens Blizzard. Das liegt sicher nicht im Interesse Blizzards und schon gar nicht, seitdem die so "geldgeil" drauf sind (Siehe Verkaufsstrategie von Sc2).
Demnach schätze ich (ist nur meine Meinung, die auf keinerlei Quellen basiert^^), dass D3, egal wie weit sie schon sind mit dem Spiel, erst 2012 erscheinen wird. Auch wenn das ganze hier nur ein Fake ist, ist 2012 ein realistischer Termin ;)

Das wars erstmal von mir, ich gebe den Beitrag zum Beschuss frei :D

mfg nemeziz :hy:
 
https://us.battle.net/account/management/digital-purchase.html?product=D3&gameRegion=NA
https://us.battle.net/account/management/digital-purchase.html?product=wtf&gameRegion=NA

Ist zur Zeit nicht erreichbar, aber wenn sie wieder geht, einfach die Links vergleichen bzw. wo man landet.
Ergebnis: Der Eintrag im Shop existiert. Ich weiß nicht, ob er identisch mit dem Screenshot ist, ich weiß nicht, ob er jemals sichtbar war. Aber da der Eintrag existiert, ist das ganze durchaus denkbar.

Das heißt natürlich nicht, dass dort Preis und Releasedatum stehen. Eher das, was ein Blizzard-Mitarbeiter schonmal provisorisch eingetragen hat.
 
Von 2011 kannst du dich sicher getrost verabschieden.
1. kommt Cataclysm ?2010/2011? weiß ich jetzt nicht genau und
2. erscheint zu 99% Guild Wars 2 schon nächstes Jahr. (Freie Meinung ftw^^, aber es wird sicherlich so kommen, da sich auch hier die Infos verdichten ;))

Glaubst du denn ernsthaft, dass sich Blizzard mit Arenanet "duelliert" und sie D3 zeitgleich auf den Markt bringen. Blizzard würde sich somit ins eigene Fleisch schneiden. Da es sicher sehr viele Leute gibt die GW2 und D3 spielen wollen, sich aus finanziellen Gründen aber nur ein Spiel kaufen können. Das führt zu einer Zwiespaltung der Käufer und zu weniger Absatz seitens Blizzard. Das liegt sicher nicht im Interesse Blizzards und schon gar nicht, seitdem die so "geldgeil" drauf sind (Siehe Verkaufsstrategie von Sc2).
Demnach schätze ich (ist nur meine Meinung, die auf keinerlei Quellen basiert^^), dass D3, egal wie weit sie schon sind mit dem Spiel, erst 2012 erscheinen wird. Auch wenn das ganze hier nur ein Fake ist, ist 2012 ein realistischer Termin ;)

Das wars erstmal von mir, ich gebe den Beitrag zum Beschuss frei :D

mfg nemeziz :hy:

Ja ne ist klar. Blizz hat Angst vor Guild Wars 2. HA HA HA HA.
Selten so gelacht. Das ist nicht dein ernst oder? Du glaubst allen ernstes das Blizzard Diablo III um 1 Jahr nach hinten schiebt, nur weil Guild Wars 2 rauskommt. Wenn die das WoW Addon verschieben würden, könnte ich es ... ne auch dann nicht verstehen warum Blizz sowas machen sollte. Deiner logik nach hätten die dann auch SC II nach 20XX verschieben können müssen, weil vielleicht irgend ein Spiel rauskommt.:irre:

1) Die beiden Firmen hab nix mit einander am Hut.
2) Brauch Blizz sich garantiert nicht vor Arenanet fürchten, eher ander herum!
3) Wird Blizz nicht darauf verzichten schon ein Jahr früher mit Diablo III Geld zu verdienen
4) Ich kenne keine Firma die je gesagt hat: "Oh unser Spiel ist fertig, wir können Veröffentlichen. Oh nein geht nicht. Da kommt ja schon Spiel XYZ raus. Wir verschieben unser Spiel um 1 ganzes Jahr
5) Zeitgleich währe es nur wenn es im selben Monat erscheint. Damit erübrigt sich dein Argument.
6) Cataclysm wird wie es den Anschein hat im November Released, da Blizz ca. 8 Wochen vor dem Release die Pre-Events einleitet.
7) 2012 Starcraft II. Heart of Swarm erscheint und pro Jahr es nur einen Major Release gibt.
8) Es mehr als fraglich ist ob die beiden wirklich konkurieren werden. Guild Wars 2 ist ein MMO (Also eher Konkurent für WoW) und Diablo III ein Hack & Slay
9) Deiner Logik nach müsste dann aber auch Guild Wars 2 verschoben werden, damit die nicht in Konkurenz mit Diablo III treten.
10) 2012 ist völlig unrealistisch, da Blizz dafür schon viel zu weit ist mit Diablo III. Was sollen die den bitte die nächsten 2 Jahre tun. Die 2 Tage Arbeitswoche einführen???
11) Wie du bereits gesagt hast ist der Screenshot ein Fake, wobei es möglich ist das der Fake von Blizz selbst stammt. Um die Fans für die BlizzCon langsam anzuheizen.

Naja das war es dann von mir
 
@ Shadowhawk

Du bist mir zu fix darauf eingefahren dass es 2011 kommt. Wart erstmal ab. Und wie weit Blizzard wirklich ist wissen sie nur selbst, und wieviel sich noch ändert oder erweitert.

Greetz
 
@ Shadowhawk

Du bist mir zu fix darauf eingefahren dass es 2011 kommt. Wart erstmal ab. Und wie weit Blizzard wirklich ist wissen sie nur selbst, und wieviel sich noch ändert oder erweitert.

Greetz

Naja, dafür haben sich andere schon fix darauf eingefahren das es 2012 kommt.

Who cares?
 
4) Ich kenne keine Firma die je gesagt hat: "Oh unser Spiel ist fertig, wir können Veröffentlichen. Oh nein geht nicht. Da kommt ja schon Spiel XYZ raus. Wir verschieben unser Spiel um 1 ganzes Jahr
10) 2012 ist völlig unrealistisch, da Blizz dafür schon viel zu weit ist mit Diablo III. Was sollen die den bitte die nächsten 2 Jahre tun. Die 2 Tage Arbeitswoche einführen???

zu 4) Selbst bei großen Hollywoodproduktionen wird das häufiger gemacht. Prinzipiell also nicht auszuschließen.

zu 9) Arbeitest du bei Blizz? :lol: Als ob irgendwer außerhalb des Produktionsteams seriöse Aussagen über den Entwicklungsstand machen könnte.
Wir können einfach nur abwarten und hoffen, dass sich Blizz irgendwann offiziell äußert. Vlt bringt der Oktober ja schon was. :)
 
gibt echt seeehr viele leute die fest davon überzeugt sind, dass D3 erst 2012 rauskommt :)

Vorteil : wenn es doch früher rauskommt dann ist die freude riesig :)

und dann gibt es noch leute wie mich, die denken & hoffen natürlich, dass es doch mitte - ende 2011 kommt

Nachteil : wenn es doch erst 2012 kommt, dann is die enttäuschung verdammt groß :(
 
Ich versuch mal zu antworten :P

zu 1: Darum gehts hier nicht, ob die was miteinander am Hut haben.
zu 2: Wieso sollten sie nicht? Guild Wars 2 wird der nächste große Toptitel von Arenanet. Schon Guild Wars 1 hat sich glaube 6mio mal verkauft und mit GW2 werden es definitiv mehr werden
zu 3: Hier geht es einzig und allein um die Käufer. Da D3 keine monatlichen Kosten haben wird, brauch Blizzard so viele Käufer wie möglich, damit sie viel Geld damit verdienen. Da ist es nunmal doof, wenn sich, sagen wir mal, 30% der potenziellen Käufer für GW2 entschieden haben und sich nun D3 nicht mehr leisten können (aus welchen Gründen auch immer).
zu 4: Wurde ja schon beantwortet. Auszuschließen ist hier gar nix.
zu 5: Ob es nun der gleiche Monat oder das gleiche Jahr ist interessiert wohl nicht ;)
zu 7: Wer sagt, dass das Sc2 "addon" als major release zählt? Wurde das irgendwo gesagt? Wenn ja, klärt mich auf^^
zu 8: Auch das Spielgenre ist hier uninteressant, es geht einzig und allein um die Käufer
zu 9: Kann durchaus sein, deswegen hab ich auch 99% geschrieben :D. Was auch mehr ein Hoffnungsschimmer meinerseits war. Aber ich gehe davon aus ;)
zu 10: Woher willst du wissen, wie weit Blizzard mit der Entwicklung von D3 ist? Nur weil sie aus der "Entwicklungsphase" raus sind, heißt das noch lange nicht, dass der Release kurz vor der Tür steht. Ich glaube niemand von uns kann auch nur annähernd die noch folgenden arbeiten von D3 realistisch abschätzen, geschweige denn wissen.
zu 11: Richtig ;)

Und noch ein Beitrag mit dem ihr mich anfauchen könnt :D
 
https://us.battle.net/account/management/digital-purchase.html?product=D3&gameRegion=NA
https://us.battle.net/account/management/digital-purchase.html?product=wtf&gameRegion=NA

Ist zur Zeit nicht erreichbar, aber wenn sie wieder geht, einfach die Links vergleichen bzw. wo man landet.
Ergebnis: Der Eintrag im Shop existiert. Ich weiß nicht, ob er identisch mit dem Screenshot ist, ich weiß nicht, ob er jemals sichtbar war. Aber da der Eintrag existiert, ist das ganze durchaus denkbar.

Das heißt natürlich nicht, dass dort Preis und Releasedatum stehen. Eher das, was ein Blizzard-Mitarbeiter schonmal provisorisch eingetragen hat.

Ich hab die Links ausprobiert, ich lande nur auf der normalen Battle.net Einkaufsseite, allerdings auf dem Nordamerika Server.

Ach ja, bei mir ist trotzdem alles auf deutsch. Das spricht dafür das, das Bild ein Fake ist.
 
das game erscheint niemals vor 2012. will hier echt jemand ein game ohne jeglichen feinschliff? sc2 hätte auch viele monate vorher im laden stehen können, aber dann hätte das gewisse balancing einfach gefehlt, und man wäre erst nach einigen patches da, wo das game jetzt schon ist. kommt mal alle ein bisschen runter, wir werden das spiel schon lang genug spielen.
 
das game erscheint niemals vor 2012. will hier echt jemand ein game ohne jeglichen feinschliff? sc2 hätte auch viele monate vorher im laden stehen können, aber dann hätte das gewisse balancing einfach gefehlt, und man wäre erst nach einigen patches da, wo das game jetzt schon ist. kommt mal alle ein bisschen runter, wir werden das spiel schon lang genug spielen.

Starcraft II hätte viele Monate früher im Laden stehen können, das ist richtig. Das es nicht dazu kam lag daran, das Blizz mit dem Battle.net 2.0 nicht zufrieden bzw. noch nicht fertig war. Sonst währe die BETA Phase von SC II schon einige Monate früher gestartet und dem entsprechend auch früher erschienen.

Was das Balancing angeht, bin ich der Meinung das es bei Diablo III einfacher ist als bei SC II.
 
2012 ist ja wirkich hart, hätte nicht gedacht das diese noch so lange laufen werden.
Aber bei einem guten Spiel muß man eben Zeit aufwenden.
 
Man muss es einfach nicht so früh ankündigen. Das ist total affig. So wie dieser Thread hier. Wohin führt er?
 
Letzter Wasserstand anyone...?

Für mich hat das soviel Aussagekraft wie die Bild... am ersten April...
Als ob solche Enten nun gänzlich neu wären...
So wie das ruckzuck wieder weg war, klingt das für mich eher als wäre da ein wenig "Blizzard-externer Inhalt" auf die Page getröpfelt...
Soll ja nicht die erste und einzige Page sein, wo das mal vorgekommen ist... :rolleyes:
Das fang ich an ernst zu nehmen, wenn ich das das zehnte oder zwanzigste mal von offizieller Seite lese...
 
Oh gott Leute, ich glaub erst das Blizz das SPiel fertig hat, wenn ich es in meinen Händen halte! Meiner Meinung wird das nicht vor 2012 sondern eher danach sein.
Wie bei Diablo2 wie oft wurde da der Release-Termin verschoben 4 x und wenn ich mich richtig erinnere war es dann ein Jahr später als angekündigt endlich am Markt :D
 
Hätte mir auch 2011 gewünscht, aber so bleibt wenigstens genug Zeit, DCU Online, HOMM6 und Batman Arkham City zu zocken, die alle bis dahin erscheinen.
Und wann kommt Duke Nukem?

Lieber Diablo3 etwas später als 3-4 geile Spiele zeitgleich...

knightfall
 
Oh gott Leute, ich glaub erst das Blizz das SPiel fertig hat, wenn ich es in meinen Händen halte! Meiner Meinung wird das nicht vor 2012 sondern eher danach sein.
Wie bei Diablo2 wie oft wurde da der Release-Termin verschoben 4 x und wenn ich mich richtig erinnere war es dann ein Jahr später als angekündigt endlich am Markt :D

Warum gehen alle davon aus, dass Blizzard immer wieder die gleichen Fehler machen wird? Vielleicht wachsen sie mal über ihren Schatten hinaus und vermeiden diese ständigen Verschiebungen? Ich zumindest glaube daran, dass das Diablo 3 Team diesmal schneller voran kommt!
 
Ich so: "Juhu nächsten Sommer!" ... "Oh... 2012"

Aber ich denke sie werdens erst definitiv ankündigen wenn das Datum 100% einhaltbar ist.
 
Zurück
Oben