Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich stelle mir das so vor:ich weiß echt nicht wie sie es schaffen wollen, dass Inferno sowohl mit Hell-Equip als auch mit Inferno-top-equip echt schwer bleiben soll.
An der Stelle wird sich wirklich zeigen, ob Blizzard nur am Kohle-Verdienen interessiert ist, oder ob sie den Erfolg verdient haben, weil sie tatsächlich ein hervorragendes Spiel herausgebracht haben.Schon in Diablo 2 galt, dass der Skill vom Spieler nicht so wichtig ist wie das Zeug das er am Leibe trägt (sich von Ebay gekauft hat).
Das wird nun in D3 noch dramatischer werden, da Gear noch wichtiger sein wird als in D2!
Auf die "ach ich gehöre zu den besten der besten, spiele in Inferno, hat mich nur 200 euro gekostet"-Typen freu ich mich schon wieder.
Ausblick: Was wird Diablo 3 bringen? Zum Glück scheint das Spiel einfach ANDERS genug zu sein, damit erst einmal Niemand seine überpowerten Gegenstände vermissen wird. Vielleicht erkennen die Spieler sogar, dass der wahre Wert eines Spiels in der Herausforderung liegt - und vielleicht erkennt Blizzard, dass Stärker nicht immer auch Besser ist. Sie haben die Chance, von neuem zu beginnen.
Volle Zustimmung bis hier hin.Es hängt doch alles davon ab, wie overpowered die besten Items werden. Auch D2 Hölle ist nicht einfach, wenn man nur mit selbstgefundener Ausrüstung und nicht einem der cookie cutter builds spielt (damit meine ich nicht mal Exoten).
Bei der Kombi gehen aber auch perfekt ausgerüstete Chars ein.Unter den Bedingungen gibt es auch in D2 hell durchaus öfters mal Mobs, mit denen man nicht so einfach klar kommt, bei denen man Hit-and-run oder ähnliche Taktiken anwenden muss (fana, es, amp Moonies mit might Aura vom Nachbarboss - viel Spaß mit dem Zealot in self-found Ausrüstung).
Das wär Unsinn. Dann spielt man entweder nackt, oder klatscht alles mit Magicfind voll. Killspeed bleibt ja der selbe.Persönlich hoffe ich das der Schwierigkeitsgrad Inferno immer neu Skaliert wird so das ca. 5%-10% der verkauften Spiele diesen Schwierigkeitsgrad packen. Was natürlich sehr interessant wäre auch kaum umsetzbar ist dass wäre wenn die Schwierigkeit auf die eigene Ausrüstung skaliert, dass soll heissen je besser dein Gear desto taffer die Monster. Auf diese Art wäre inferno selbst mit Highend Gear immernoch gleich hart wie beim ersten mal.
Ich denke wenn Inferno wirklich Schwer bleiben soll geht da keiner in ein rnd game rein sondern spielt entweder Solo oder mit Freunden.
Das denke ich ist die einfachste Art sich vor Leechern zu schützen.
Das wär Unsinn. Dann spielt man entweder nackt, oder klatscht alles mit Magicfind voll. Killspeed bleibt ja der selbe.
bzw. hölle ist kein lotterie. heißt das leutz die nach inferno reisen auch eine gewisse erfahrung haben. ich bezweifle das jemand mit dem bewusstsein hier werde ich verrecken und kann nix dagegen machen, lange in diesem spiel bleibt. falls es doch 3 experten in ein und das selbe spiel geschaft haben, kann man selbst ja nochmal sein glück beim matchmaking versuchen.
Chauvinistisch zu sein klingt im Forum nicht so schön.Ein Problem in Inferno haben wir noch nicht besprochen: Die Mitspieler oder genauer gesagt die Tatsache, dass man sich das Spiel nicht aussuchen kann wo man beitritt.
Das führt unweigerlich dazu, dass man womöglich mit Leuten im Team spielen muss, die einfach zu schlecht sind oder keine guten Items haben.
Dadurch wird das gesamte Team scheitern!
Das kann sicher durchaus nerven. Ich hoffe daher, dass sich nur Leute oft nach Inferno wagen die sich dort auch durchsetzen können.