Kaiji
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Man kann dann also auch erfolgreich sein, wenn sich der IQ unter der Zimmertemperatur befindet?
Der Gedanke daran, scheint viele ja wirklich extrem zu belasten
Nicht dass ich es nicht nachvollziehen könnte, dass man sich mit seinem Char abheben möchte, aber das klingt hier ja des öfteren nach reinster Casual-Paranoia.
Ist doch Scheiße. Mehr fällt mir echt nicht ein.
Scheiße weil, du permanent die Möglichkeit hast dein Build zu überdenken und gegebenen Falls neu auszurichten, oder scheiße weil dir das vielleicht jemand einfacher nachmachen könnte?
Individualisierung dadurch, das man seine Rüstung rosa einfärben kann? Oder wie stellen die sich das vor? Lauter gleiche Chars auf lvl 60. Also genau 5 Möglichkeiten? Die hatten doch was anderes vor?
Warum sollte denn jeder Char gleich sein? Also Skillauswahl, Item-Set-Up, Spielweise? Ich bin auf die Antwort gespannt
Oder übersehe ich irgendwas?
Würde ich prompt annehmen. Gehen wir doch einfach mal von 10 Menschen aus, die alle die selbe Klasse spielen und unterschiedliches EQ finden. Glaubst du denn ernsthaft die Spielweise, Skillauswahl und Itemzusammenstellung gleicht sich bei denen vollkommen einander an?
Wählen die aus allen Fertigkeiten dasselbe aus und wechseln dazwischen auch im gleichen Schemata. Ich will net mal die Chancen für eine gleiche Skill/Item Set Up Rotation bei 2 Personen wissen.
Ich sehe nach wie vor also nicht wo euch der Individualismus flöten geht? Um so random lastiger die Items in ihrer Affix Generation sind, um so mehr Optionen gibt es, dass man die Skills diesen anpasst. Von verschiedenen EQ-Set Ups für diverse Gebiete/Bosse oder Gruppenspiel will ich gar nicht anfangen.