Kommutierung
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- 15 Dezember 2006
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1. Grafik:
Eine etwas verbesserte D2 Grafik würde mir schon reichen -> mehr Details, höhere Auflösung (auch für Widescreen), vllt. eine Zoomfunktion um sich seinen Char aus der Nähe anzusehen wenn er Monster verhaut oder er sich in seiner neuen Rüstung präsentiert.
2. Sound& Musik:
Sollte zur Atmosphäre passen. Sprachausgaben, sterbende Monster, etc. dürfen sich nicht lächerlich anhören. Aber nicht so wichtig da meistens Winamp an ist.
3. Gameplay:
Sich durch Massen an Monsterchen kämpfen um dann an ihre Bosse zu kommen die dann aber richtig schwer sein sollten. Gegen einen solchen Boss sollten die Kämpfe dann schon länger dauern und auch anspruchsvoll sein.
4. Story:
Da soll sich Blizzard was überlegen, hat bis jetzt ja auch immer gut geklappt.
5. Neue Ideen und Wünsche:
- Eine Art "Trainer" einbauen der relativ viel kosten sollte wo man dafür aber spezielle Fähigkeiten erlernen kann und an Erfahrung gewinnt ohne Monster töten zu müssen.
- Größere Kiste!!!
- Chars vom Aussehen individueller gestaltbar.
- Wahl der Seite nicht nur Himmel oder Hölle sondern eher so wie zB in Neverwinter Nights, wo es neun oder mehr versch. Auswahlmöglichkeiten gab, und sich das auch während des Spiels ändern kann. Im Multiplayer sollte man dann natürlich auch nur mit Chars, die annähernd die gleiche Gesinnung haben, zusammenspielen können.
- Mehr Interaktionsmöglichkeiten mit NPC´s, auch so wie zB bei Neverwinter Nights, man sollte überhaupt das beste aus beiden Spielen nehmen, zusammenmixen und man hätte ein, für mich, perfektes Spiel
!
6. neue chars: Der Mönch hört sich ja schon ganz gut an, vllt. könnte er dann ja Monster zu seinem Glauben konvertieren, ähnlich wie jetzt der Totenbeschwörer, nur das man sie vorher nicht töten muss und sie dann auch noch selbst steuern kann!
Ausserdem könnte er ja noch mit göttlichem Licht um sich schiessen oder durch Meditation seine Kraft und Widerstandsfähigkeit extrem steigern das er auch im Nahkampf was taugt.
Da fällt mir ein bei Neverwinter gabs ja auch einen Mönch
!
Dämon: Eigentlich böse aber durch irgendwelche Umstände, darf sich Blizzard ausdenken
, hat er der bösen Seite abgeschworen und möchte nun gegen diese kämpfen. Bei den Menschen findet er Anfangs natürlich nur sehr schwer Akzeptanz da sie ihm nicht trauen, also muss man erstmal ein paar Quests erledigen um sich ihr Vertrauen zu sichern.
Am Anfang kann man Städte also nicht betreten und sich nur mit Nebenquests die man von umherstreunenden Händlern, Wanderern, etc, denen egal ist wer ihre Aufträge erledigt, sein Ansehen langsam steigern. Oder man schei**t auf die Menschen, besinnt sich auf seine böse Seite, scharrt massig andere Dämonen um sich und versucht mit seiner Armee Diablo, oder wer auch immer der Endgegner ist, zu besiegen und die Macht an sich zu reissen, was allerdings zwei völlig verschiedene Handlungsstränge zur Folge hätte.
Vllt. noch so einen Erfinder Typen der sich hoch effektive Waffen basteln kann, passt aber eher nicht zu Diablo.
Eine etwas verbesserte D2 Grafik würde mir schon reichen -> mehr Details, höhere Auflösung (auch für Widescreen), vllt. eine Zoomfunktion um sich seinen Char aus der Nähe anzusehen wenn er Monster verhaut oder er sich in seiner neuen Rüstung präsentiert.
2. Sound& Musik:
Sollte zur Atmosphäre passen. Sprachausgaben, sterbende Monster, etc. dürfen sich nicht lächerlich anhören. Aber nicht so wichtig da meistens Winamp an ist.
3. Gameplay:
Sich durch Massen an Monsterchen kämpfen um dann an ihre Bosse zu kommen die dann aber richtig schwer sein sollten. Gegen einen solchen Boss sollten die Kämpfe dann schon länger dauern und auch anspruchsvoll sein.
4. Story:
Da soll sich Blizzard was überlegen, hat bis jetzt ja auch immer gut geklappt.
5. Neue Ideen und Wünsche:
- Eine Art "Trainer" einbauen der relativ viel kosten sollte wo man dafür aber spezielle Fähigkeiten erlernen kann und an Erfahrung gewinnt ohne Monster töten zu müssen.
- Größere Kiste!!!
- Chars vom Aussehen individueller gestaltbar.
- Wahl der Seite nicht nur Himmel oder Hölle sondern eher so wie zB in Neverwinter Nights, wo es neun oder mehr versch. Auswahlmöglichkeiten gab, und sich das auch während des Spiels ändern kann. Im Multiplayer sollte man dann natürlich auch nur mit Chars, die annähernd die gleiche Gesinnung haben, zusammenspielen können.
- Mehr Interaktionsmöglichkeiten mit NPC´s, auch so wie zB bei Neverwinter Nights, man sollte überhaupt das beste aus beiden Spielen nehmen, zusammenmixen und man hätte ein, für mich, perfektes Spiel

6. neue chars: Der Mönch hört sich ja schon ganz gut an, vllt. könnte er dann ja Monster zu seinem Glauben konvertieren, ähnlich wie jetzt der Totenbeschwörer, nur das man sie vorher nicht töten muss und sie dann auch noch selbst steuern kann!
Ausserdem könnte er ja noch mit göttlichem Licht um sich schiessen oder durch Meditation seine Kraft und Widerstandsfähigkeit extrem steigern das er auch im Nahkampf was taugt.
Da fällt mir ein bei Neverwinter gabs ja auch einen Mönch

Dämon: Eigentlich böse aber durch irgendwelche Umstände, darf sich Blizzard ausdenken

Am Anfang kann man Städte also nicht betreten und sich nur mit Nebenquests die man von umherstreunenden Händlern, Wanderern, etc, denen egal ist wer ihre Aufträge erledigt, sein Ansehen langsam steigern. Oder man schei**t auf die Menschen, besinnt sich auf seine böse Seite, scharrt massig andere Dämonen um sich und versucht mit seiner Armee Diablo, oder wer auch immer der Endgegner ist, zu besiegen und die Macht an sich zu reissen, was allerdings zwei völlig verschiedene Handlungsstränge zur Folge hätte.
Vllt. noch so einen Erfinder Typen der sich hoch effektive Waffen basteln kann, passt aber eher nicht zu Diablo.