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Beim ersten Mal drüberfliegen hab ich Beutelratte gelesenAlle, die während des Vorabzugangs und der offenen Beta gespielt haben, mögen bereits mit diesen Details vertraut sein; allerdings führen wir mit dem Server Slam einige kleine Neuerungen ein.
- Der gesamte Charakterfortschritt während des Vorabzugangs und der offenen Beta wird nicht auf den Server Slam übertragen. Außerdem wird der gesamte Charakterfortschritt während des Server Slams nicht auf das veröffentlichte Spiel übertragen.
- Ihr könnt mit euren Charakteren bis Stufe 20 aufsteigen. Danach erhaltet ihr keine Fertigkeitspunkte mehr, könnt aber weiterhin Dämonen töten und wertvolle Ausrüstung verdienen.
- Die Beuterate legendärer Gegenstände wurde angepasst und entspricht jetzt der Beuterate in der Veröffentlichungsversion von Diablo IV.
- Die Version von Diablo IV, die während des Server Slams verfügbar sein wird, enthält alle Fehlerbehebungen und Updates, die in unserem Rückblick auf die offene Beta beschrieben sind.
Ganz genau!Kein Anbieter in keiner Branche möchte ein 100% Servicelevel anbieten; das wäre einfach unwirtschaftlich.
Der hat sich vor einigen Monaten - nachdem er für D2R ja Premiumpartner vom Blizzard war - wohl sehr mit denen überworfen und seit dem nur noch negativ berichtet. Da ist ganz viel verletzter Stolz bei.
Dazu kommt, dass er ein jahrelanger, recht erfolgreicher und bekannter D2-Speedrunner ist und er seinen gesamten Content darauf aufgebaut hat; und seine Clientel natürlich auch genau das konsumieren möchte.
Er schützt gerade also einfach maßgeblich seine Einnahmequelle und versucht seinen Konsumenten D4 auszureden, weil da nunmal andere Youtuber attraktiver wären und von Blizzard protegiert werden.
Habe es auch nicht als Haten bezeichnet, sondern als sehr bewusste Entscheidung eines Youtubers beim Kreieren von Content. Bitte verstehe meine Worte da richtig.Offen zu sagen, welche Designentscheidungen an D4 einem eher nicht passen, würd ich jetzt auch nicht als Haten bezeichenen.
Ja, geiles Beispiel für Bias. Ich kann total gut verstehen, dass man das nicht gut finden kann. Man könnte auch sagen: Genial, das bringt Abwechslung. Man kann eben nicht einen Build für AoE und Singletarget durchziehen, sondern braucht diversifiziertere Lösungen. Hammerdin ist eben auch kein tolles Design.All die Conditional sachen wie zB Dmg to Crowd Controlled Enemies seh ich auch eher skeptisch, ist aktuell aber schwer zu beurteilen:
zB Ashava kann man nicht CC-en und starke Gegner werden "unstoppable". Wenn ich also einen Build baue, der darauf aufbaut CC-Gegner anzugreifen und der Gegner dagegen Immun ist, wird das eher komisch. Ein Doppelschwung Barb könnte mit genug CC zB einfach Doppelschwung spammen, da ein Talent im Resourcen zurückgibt gegen Stun-Ziele. Das geht wahrscheinlich super gegen normale Gegner, ist aber 0 effektiv gegen starke Gegner. Aktuell seh ich relativ viele Ideen, die zwar klappen könnten, aber nur wenn die Condition X erfüllt wird und zuwenig platz in der Skill-Leiste um einen starken Plan B zu haben, wenn X eben nicht erfüllt werden kann.
Ist natürlich viel zu früh, aber gefühlt wird die Buildvielfalt dadurch stark beeinträchtigt, da eine Handvoll Builds keinen Plan B brauchen und alle anderen Situativ gut/schlecht sein werden
Nagut wenn 10 level nur 10 Minuten dauern, ist das warscheinlich ein viel gewaltigeres Problem.Erste falsche Annahme ist, dass es sich um eine Beta handelt. Es ist ein Server Stresstest Event.
Der Vergleich zur Diablo 3 Itemisation hinkt auch ein bisschen. Alles was man mit Level 40 getragen hat, ersetzt man mit Level 50? Wann hat er das letzte mal D3 gespielt? 2014? Level 40 bis 50 geht aktuell wie lange? 10 Minuten? Ich hab da meistens noch das gleiche Zeug an. Und Legs, die ich anfangs finde sind meist auch mit Level 70 noch in Benutzung.
Und dann hab ich mir lieber nochmal den Livestream angeschaut als da weiter zu schauen.