Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stark, jetzt mit Maske, damit man nicht erkannt wird.Darf ich vorstellen: Die neue Badekappe, die jeder haben möchte.
+4skills, 1300 leben, 10%cd, 20%dr
Ja, Die Ancestral Version der Harle scheint schon aberwitzig gut zu sein; ich fand die normale mit +2 und so schon stark.Man darf gespannt sein, ob das Ding BIS wird. Ich hoffe mal nicht. Allerdings sieht das Gesamtpaket schon verdammt gut aus.
Weiß ich jetzt nicht was ich über den Fakt denken soll, dass ich schon wusste welche Musik im Video gespielt wird, ohne es abgespielt zu haben.... wenn auch ohne wirklichen Inhalt.
... wenn auch ohne wirklichen Inhalt.
Weiß ich jetzt nicht was ich über den Fakt denken soll, dass ich schon wusste welche Musik im Video gespielt wird, ohne es abgespielt zu haben.
Nach meinem Kenntnisstand: richtig!Bei Uniques kann man die Aspekte nicht extrahieren um sie dann auf ein Rare zu nageln, richtig?
Das heißt du hast Diablo3 aus dem Grund dann gar nicht gespielt?Dementsprechend werde ich es glaube ich erst einmal ein Jahr links liegen lassen.
So einfach ist/war das nicht.Ihr wollt nicht so traden wie wir das wollen...
yep, genau so habe ich es auch gesehen und genutztDas Auktionshaus konnte man durchaus auch als bessere Alternative zu Drittseiten sehen um eben Trading weiterhin zu ermöglichen
Würde mich jetzt wirklich interessieren wo du hier Möglichkeiten siehst bzw. gesehen hast. Willst Du das mitteilen?Es gibt noch einen Pfad zwischen "Traden faktisch komplett unterbinden" und "3. Seiten machen lassen wie sie wollen", und den hätte Blizzard mit dem AH und einer gewissen Aktion gegen 3. Seiten beschreiten können. War jemandem zu mühsam, kostspielig oder schlicht nicht gewollt. Ich vermute alles davon. Schade
Mit dem AH hatten sie einen offiziellen Tauschweg, alles, was auf diesem lief, konnten sie kontrollieren. Wenn man das Handeln dann nur auf diesem Weg zulässt (technisch..), kann man den kompletten Handel kontrollieren. Dark Room Aktivitäten wie in D2 dann halt nicht mehr.wo du hier Möglichkeiten siehst
Danke für deine Rückmeldung. Ob das seinerzeit ging -also NUR über das AH zu traden und Übertragungen anderweitig zu unterbinden - weiss ich nicht, denn schließlich war die Übertragung des Items über den ingame-Postweg(?) auch eine Game-Mechanik gewesen. Wäre eine Möglichkeit gewesen. Aber wie gesagt, weiss ich nicht ob das technisch möglich war/ist. So Netzwerkgschichten sind immer heikel und ggf. auch anfällig für Exploits oder Hacks. Zur Zeit läuft das meines Wissens auch und nur über die Eigenschaften der Items - also z.B. accountbound oder nicht... um mal den Weg zum Topic zurück zu fnden, denn bei Diablo 4 läuft es auch über die Item-Eigenschaften ... ist also die Frage ob das die einzig sichere Möglichkeit ist oder ob man "erlaubte Netzwerkpfade" der Items erstellen kann. Ich bin da aber kein Spezialist.Mit dem AH hatten sie einen offiziellen Tauschweg, alles, was auf diesem lief, konnten sie kontrollieren. Wenn man das Handeln dann nur auf diesem Weg zulässt (technisch..), kann man den kompletten Handel kontrollieren. Dark Room Aktivitäten wie in D2 dann halt nicht mehr.
Natürlich nur wenn alles über das AH hätte laufen müssen, aber ansonsten d'accord.Wenn man dann Itemströme von diversen Accounts zu zentralen Accounts feststellt, die ein Normalmaß übersteigen, kann man sich das ansehen; oder deren Aktivitäten einfach mal einfrieren für ne Weile. Oder Obergrenzen für Items oder Kohle setzen.
Ah Accountverifizierung ... in Ländern wie bei uns wo zwar jeder drölfzig "ich machmichnackigwasmeineDatenangeht" Social Media Accounts hat, aber schon nach der Polizei ruft wenn jemand auf der Strasse fotografiert .. schwierig. Viele Spieler wollen das nicht weil sie der Meinung sind dass das ihre Privatsphäre betrifft.Muss man aber nichtmal unbedingt, wichtig wäre "nur", zu schauen, wo entsprechend Echtgeld hinwandert, und das dann begrenzen.
Blizzard hätte auch den Handel im AH statt direkt mit Echtgeld mit ner Zwischenwährung laufen lassen können, die man bei Blizzard dann erwerben kann und danach mit anderen Spielern tauschen. Einweg natürlich, man darf das Spielgeld nicht mehr in Echtgeld wandeln können. Damit haben die Spieler dann ne Währung und können tauschen; die einzigen, die damit aber Geld machen, sind die Blizzards. Wäre aus meiner Sicht rein Win-Win.
Jetzt kannst du sagen "Accounthandel".. ja, auf diese Weise kann man das in nem gewissen Rahmen umgehen. Für Accounts mit Spielgeld _UND_ Chars dazu wäre sicher ein gewisser Markt da. Für die (PVP-) Legenden, die sich gern nen Ferrari vors Haus liefern lassen und den dann an der nächsten Ecke schrotten^^
Das ist aber unabhängig vom AH und vom _Item_traden ein Problem (oder keines, je nach Sichtweise). Wenn eine Firma das deutlich reduzieren will, kann sie das erreichen, indem sie die Authentifizierung für Accounterstellung/nutzung stärker macht. Mehrfachaccounts zulassen (aber nur in nem plausiblen Rahmen), aber nicht nur Accounts an ne EMail binden (Emails können zu einfach übertragen werden), sondern auch mind. an ne Handynummer .. und dann alle 3 Monate ne notwendige Authentifizierung über ne SMS (oder Code an den Authenticator, der dann am PC/Konsole eingegeben werden muss).
^^Dass man auf dem juristischen Wege nix erreichen kann, ist klar. Und dass auch Spielehersteller sich an Gesetze (Glücksspiel, Steuern, Minderjährige..) halten müssen, auch.
Naja, wenn man den Gamecode hat, die Leute, die den anpassen können, und auch noch die Rechte dazu.. ja, war möglich. Ist möglich. Hätte man alles anpassen können. Trivial sicher nicht, aber auch keine Raketentechnik. Ingame-Posweg abknipsen, Trading ingame über Droppen kann man über ein Bound-per-Acoount-on-Pick verhindern, das beim Transportweg übers AH zurückgesetzt wird -> Trade nur über AH möglich, also kontrollierbarAber wie gesagt, weiss ich nicht ob das technisch möglich war/ist