Etwas sehen kannst du nicht damit vergleichen es selbst erlebt zuhaben.
Selbst Sex haben ist was anderes, als anderen beim Sex zu zusehen.
Du kannst also kein Fazit schreiben, weil dafür musst du es meiner Meinung nach, selbst gespielt haben.
Spiel es kommendes Wochenende, dann kannst du auch wirklich dein erlebtes Kundtun.
Dem würde ich bedingt zustimmen , aber der Vergleich hinkt gewaltig.....
Wenn du seit Jahren regelmäßig Sex mit unterschiedlichen Partnerinnen (Alle möglichen H&S) hast und allen möglichen Kram ausprobiert hast und dann etwas auf Video siehst , hast du ziemlich genau eine Vorstellung wie sich das anfühlt. (Nicht 100% aber mit genügend Erfahrung tatsächlich nahe an 100%)
Natürlich würdest du recht haben , wenn man noch nie sex hatte(keine H&S gespielt), oder sein Leben lang nur eine lange feste Beziehung (Nur D2, Nur D2 oder nur PoE), und dann ein video sieht. Aber das wird nun offtopic.
Außerdem habe ich selbst gar kein eigenes Endfazit gezogen außer Vermutungen, basierend auf der Zusammenfassung von seriösen selektierten Streamermeinungen (Von Leuten bei denen ich weiß die haben Ahnung und geben sich Mühe) und Videos die ich gesehen habe.
Ich schicke dir an deine Adresse nen Kasten Bier wenn ich Samstag die Beta Spiele und merke:
Huch ist doch alles ganz anders !
Wenn 5 seriöse Streamer mit viel Erfahrung das gleiche fühlen beim Spielen.... z.B. Zauberin >>>> Barbar in der Beta
Wie hoch ist die Chance dass du deinen Kasten Bier bekommst und ich selbst dann beim spielen von beiden feststelle:
Ne die haben alle Unrecht , Barbar > Zauberin ?
@alle
hat evtl jemand einen aussagekräftigen screenshot oder evtl sogar ein video vom gameplay.
Warum ?
Ich hab mir jetzt sehr viel post´s durchgelesen und lese immer wieder ,wie überragend doch die graffik sein soll.
Anderswo hab ich gelesen , das die graffik auf Konsole schlechter sein soll, als auf einem PC mit guter Performance.
Vielleicht liegt mein Eindruck , von der für mich "albackenen" und unscharfen Graffik ja an diesem Problem ?
Ich würde gerne mal eine PC-Sichtweise sehen .
lg don
Twitch ist voll davon ?
Suche bei Twitch Videos nach den Streams von vor einigen Tagen von :
- Mathil1
- Wudijo
- Baskenater
- Quin69
oder beliebigen anderen ARPG Streamern
Wobei natürlich immer ein leichter Qualitätsverlust beim Streamen und Youtube vorhanden ist
es sieht also in echt immer etwas schärfer aus als auf den videos in youtube und twitch was ich von eigenen Aufnahmen von mir bei anderen Games weiß
oder