• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Beta Fazit

Ist halt auch einfach mal nur Akt 1. Niedriger Schwierigkeitsgrad.

Im Dunkelwald auf normal wurde man auch nicht von Monstern überrannt.

Ich frag mich ernsthaft, was die Leute mit heutiger Mentalität damals zu einer D2-Beta gesagt hätten.
 
Nur mal so an das ewige Argument: "Naja es ist ja nur der Anfang des Spielst und später wird alles besser." Wo kauft ihr eure Glaskugeln?

Man kann das Spiel nur danach bewerten was Blizzard davon zeigt und das man hier wieder bewusst den Weg wählt nur den kleinsten Teil zu zeigen, der dann schon an sich Probleme aufzeigt, deutet nicht von Selbstbewusstsein in das eigene Produkt.

Das man hier von einer Beta spricht ist sowieso der größte Witz, man sollte vielleicht mal recherchieren wie tatsächlich mal der Begriff Open und Closed Beta genutzt wurde.

Und nochmal wenn man als Spieler Spaß an D3, D:I oder sonstwas findet, dann überschneidet sich das eben nicht mit meiner Vorstellung von einem Diablo, ergo kann ich mit so einer Meinung nicht viel anfangen. Ich brauch keine Zeitverschwender in neuer Packung. Dann dreh ich lieber noch ne Runde in D2R, dass ich momentan nicht mal aktiv spiele, statt mir ein D4 zu kaufen, dass ich maximal 100 Stunden spiele nur um zu merken, dass die anfänglichen Bedenken alle berechtigt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämliches Argument. Woher nimmst du die Glaskugel, dass die Density im Endgame der im ersten Akt normal entspricht?
Was für eine Density? Es geht allg. um alle Annahmen die Fanboys so treffen bzgl. Endgame und wie toll das nicht-gesehene Game sicher wird.

Und wieso wird es einfach akzeptiert das anscheinend nicht alle Klassen spielbar sind in einer "Beta"? Bin mal gespannt was da nun wieder aus dem Hut gezaubert wird.
 
Und wieso wird es einfach akzeptiert das anscheinend nicht alle Klassen spielbar sind in einer "Beta"? Bin mal gespannt was da nun wieder aus dem Hut gezaubert wird.
Ich zaubere mal das folgende Argument aus dem Hut:
Ich kann mich an Beat-em-Ups und andere Sidescroller - und auch Games aus noch ganz anderen Genres - erinnern, in denen man weitere Charaktere (und damit ihren einzigartigen Spielstil) erst freischalten konnte, wenn man die Kampagne abgeschlossen hatte oder zumindest soundso weit gekommen war. Wenn man in der Beta gar nicht bis dahin spielen konnte, kam man gar nicht an den Punkt diese Charaktäre frei zu schalten.


Und hier ist mein Fazit:
Die Welt ist sehr detailiert. Es macht Spaß jeden Winkel zu erforschen.

Die anderen Spieler gehen einen nicht auf en Keks. In der Stadt sieht man sie zwar herum rennen, aber das stört mich nicht. In der freien Welt habe ich sie bis jetzt nur direkt hinter dem Stadttor und bei zufälligen Events gesehen, wo man sich gegenseitig mit dem Monster killen helfen kann. Das passt wunderbar. Niemand grabbt einen was weg. Man kann in seiner eigenen Geschwindigkeit spielen.

Mit der Sprachausgabe gibt es gerade einen Bug, das ist schade.
Manche Animationen wirken etwas wie 80er-jahre-Stop-Motion-Fantasy-Film, aber das bewerte ich nicht einmal negativ. Ich weiß nicht, ob es man meinen Einstellungen lag. Es flimmert nichts, es flackert nichts, alles ist klar zu erkennen. Auch die akustischen Prompts sind on Point.

Das Gameplay fühlt sich zäh und schmächtig an, aber das kann einfach an der fehlenden Ausrüstung liegen.
Ich hatte gegen den einen Dungeon Boss das Gefühl meine Skills noch zu oft verschwendet zu haben und bin dann daran gestorben. Wenn man da noch etwas mehr herausholen kann, wenn man seinen Charakter besser beherrscht, dann ist das sogar ziemlich gut gelungen.

Bei den Items gefällt mir, dass man tatsächlich Magics finden kann, die besser als Rares sind. Und man kann auch gleichwertige Items finden, bei denen einem manche Verzauberungen besser passen als andere. Ich denke, dass kann doch noch recht gut werden. Aber das sehen wir wirklich erst im Endgame.

Ich habe jetzt 4h gespielt und Lust auf mehr.

Meine Stimmung ist positiv, aber nicht überschwenglich. Ich bleibe bei meiner Aussage von Post #13, wo ich auf Klenkogis Aussgabe dort, eingegangen bin: Es war die richtige Entscheidung nicht vorzubestellen, denn ob mir das Game gefällt, war bis zu letzt unsicher. Es ist nicht das Diablo, das ich erwartet habe. Aber es ist auch nicht schlecht. Es ist anders. In meinen Augen ein Kunstwerk, dem ich das Können durchaus anerkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Density? Es geht allg. um alle Annahmen die Fanboys so treffen bzgl. Endgame und wie toll das nicht-gesehene Game sicher wird.

Und wieso wird es einfach akzeptiert das anscheinend nicht alle Klassen spielbar sind in einer "Beta"? Bin mal gespannt was da nun wieder aus dem Hut gezaubert wird.
In meinem Post ging es zumindest nur um density.

Aber wenn du dem jetzt lieber ausweichst und es allgemein haben möchtest: Niemand hat eine Glaskugel. Natürlich nicht. Daher „dämliches Argument“, da es sich identisch als Gegenargument bringen ließe. Glückwunsch; du hast nichts Neues beigetragen,

Und um es noch konkreter zu machen: Dass es sich nunmal nur um A1 „normal“ handelt ist Fakt und daher ist es höchst fragwürdig und ziemlich witzlos, Diskussionen über Balancing, Density, Grind, Movementspeed, etc. zu führen und wenn, dann ist es ein sehr valides Argument, davon auszugehen, dass all das in A1 eher auf „Einstieg“ ausgerichtet ist und im Endgame komplexer wird, weil, ehm… das ist bei allen anderen Spielen auch so.

Was du zu „Fanboys“, wie eine Beta zu funktionieren hat und so geschrieben hattest, grenzte schon an Trolling.


Etwas Versöhnliches zum Abschluss: MMO-Elemente, Teile der Itemization, Repetetives Dungeon-Design, manche sehr „gewollten“ Nebenquests, etc. finde ich auch eher mistig. Das kann man anhand der Beta - glaube ich - schon recht gut beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eure großteils positiven Kritiken ganz und gar nicht teilen.
Ständig Abstürze, verwaschene Texturen, keinerlei deutsche Sprachausgabe, Exit nach Warteschlange, gezwungener Multiplayer auch außerhalb der Stadt...
Blizz spricht von der LETZTEN Beta... es ist bestenfalls eine frühe Alpha. Und das soll mich jetzt zum Kaufen animieren für mind. 70 EUR? Ganz sicher nicht.
Das ist ja wohl ein schlechter Witz was die da abliefern...
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Post ging es zumindest nur um density.

Aber wenn du dem jetzt lieber ausweichst und es allgemein haben möchtest: Niemand hat eine Glaskugel. Natürlich nicht. Daher „dämliches Argument“, da es sich identisch als Gegenargument bringen ließe. Glückwunsch; du hast nichts Neues beigetragen,

Und um es noch konkreter zu machen: Dass es sich nunmal nur um A1 „normal“ handelt ist Fakt und daher ist es höchst fragwürdig und ziemlich witzlos, Diskussionen über Balancing, Density, Grind, Movementspeed, etc. zu führen und wenn, dann ist es ein sehr valides Argument, davon auszugehen, dass all das in A1 eher auf „Einstieg“ ausgerichtet ist und im Endgame komplexer wird, weil, ehm… das ist bei allen anderen Spielen auch so.

Was du vorher zu „Fanboys“, wie eine Beta zu funktionieren hat und so geschrieben hattest, hast du ja noch rauseditiert. Das grenzte schon an Trolling.
Verwechselst du mich? Was soll ich rauseditiert haben? Und warum soll ich "ausweichen"? Ich habe nie auch nur irgendetwas zu Density gesagt? Ich check solche Gedankengänge nicht mal. Aber hey, man kann sich alles zurecht biegen, hauptsache man muss auf die Tatsache nicht eingehen.

Wundert mich hart wie verblendet einige alte Hasen hier sind.
 
Verwechselst du mich? Was soll ich rauseditiert haben? Und warum soll ich "ausweichen"? Ich habe nie auch nur irgendetwas zu Density gesagt? Ich check solche Gedankengänge nicht mal. Aber hey, man kann sich alles zurecht biegen, hauptsache man muss auf die Tatsache nicht eingehen.

Wundert mich hart wie verblendet einige alte Hasen hier sind.
Ach, stimmt, das war in deinem anderen Post und steht da noch. Habs angepasst ;)

Okay. Dann war dein erster Post #82 kein bisschen auf meinen direkt davor bezogen und du wolltest einfach nur ganz allgemein ohne konkreten Bezug etwas zu meinem „Es ist nur A1“-Argument sagen, aber ausdrücklich ohne dich auf den Kontext in meinem Post zu beziehen, nur um jetzt der Argumentation zu entgehen?

Stark :lol:
 
Ach, stimmt, das war in deinem anderen Post und steht da noch. Habs angepasst ;)

Okay. Dann war dein erster Post #82 kein bisschen auf meinen direkt davor bezogen und du wolltest einfach nur ganz allgemein ohne konkreten Bezug etwas zu meinem „Es ist nur A1“-Argument sagen, aber ausdrücklich ohne dich auf den Kontext in meinem Post zu beziehen, nur um jetzt der Argumentation zu entgehen?

Stark :lol:
Wenn ich mich auf dich bezogen hätte, würde ich deinen Beitrag zitieren. Du bist leider nicht der einzige der das von mir erwähnte Argument vorgebracht hat.
 
Wenn ich mich auf dich bezogen hätte, würde ich deinen Beitrag zitieren. Du bist leider nicht der einzige der das von mir erwähnte Argument vorgebracht hat.
Dann scheint ja etwas dran zu sein, an meinem Argument :)
 
Hi

so dann noch bisschen Fazit zu Necro und Druide.

Ich bin ja schon immer ein Necro Fan und hab mich deshalb auf gestern ganz besonders gefreut. Der Necro hat mir auch wieder riesen Spaß gemacht. Die Skelette, am Ende das Golem, Kadaverexplosion die einfach alles weg sprengt so wie man es kennt, es passt einfach alles :) Nur mit den Flüchen wurde und werde ich wohl nie warm.

Level 25 war bald erreicht und bin dann noch bisschen durch die Gegend gezogen, bevor mir es heute morgen zu langweilig wurde. Danach den Druiden angefangen und tja, was soll ich sagen der hat das gleiche Problem wie eingangs mit dem Barbar erwähnt. Man tut sich als Nahkämpfer enorm schwer, die Fernkampffertigkeiten taugen irgendwie nix (entweder schwaches Singel Target oder Tornado trifft nix oder oder...) und Geisteskraft hat man ständig zu wenig und die Fertigkeiten die sie erzeugen sind viel zu schwach. Ich bin jetzt bei Level 12, hab gerade dieses Boss der in der Mitte das Buch in den Verlangsamungsfeld bewacht nach gefühlt ein dutzend Versuche gerade so geschafft und werde jetzt aufhören, das macht nicht wirklich Spaß.

Fazit:
Necro und Sorc sind Spitze!
Jägerin ist ok, aber einfach nicht mein Fall
Barbar und Druide sind viel zu schach, da muss Blizzard irgendwie nacharbeiten.

Ich werde am 2.6 wohl ziemlich sicher mit den Necro anfangen und freue mich schon riesig darauf!

Achja heute früh lief es wirklich flüssig, aber jetzt scheint wieder viel los zu sein und man hat viele Hakler, Hänger... ziemlich nervig. Gestern ist mir auch (wie letztes Wochenende auch 2x) das Spiel beim Ladescreen beim verlassen eines Dungeans hängen geblieben. Man kann es dann nur noch über den Taskmanager abschießen. Hattet ihr das auch schon?

Grüße Chris
 
Achja heute früh lief es wirklich flüssig, aber jetzt scheint wieder viel los zu sein und man hat viele Hakler, Hänger... ziemlich nervig. Gestern ist mir auch (wie letztes Wochenende auch 2x) das Spiel beim Ladescreen beim verlassen eines Dungeans hängen geblieben. Man kann es dann nur noch über den Taskmanager abschießen. Hattet ihr das auch schon?
Nach Abschluss meines ersten Dungeons gestern Abend kurz vor 23:00 hatte ich verzweifelt eine Möglichkeit gesucht wie bei Diablo3 direkt wieder vorden Eingang des Dungeons zu kommen und dabei ist dann die Verbindung so weggeflogen, dass ich mich ersteinmal auch nicht mehr einklinken konnte.

Heute war beim zweiten Dungeon der Boss relativ nah am Eingang und ich bin einfach das Stück zurück gerannt. Es stand auch ein Questgeber direkt nahe beim Eingang.

Ich habs noch nicht ausprobiert: kann man einfach aus einem Dungeon zur Worldmap zurück teleportieren (außer Stadtportal)?


====
Abgesehen davon würde ich mich aber den Meinungen hier nicht anschließen, die Maps seien zu leer und zu weitläufig. Bis jetzt konnte ich auch ohne Pferd alles schnell erreichen und es wurde aufdem Weg auch nicht langweilig. (Ich bin von der Hauptstadt noch einmal zum Startgebiet zurück gerannt, weil ich dort den Wegpunkt übersehen hatte. Da war auch ein Dungeon in der Nähe, in den ich wollte und mit Aufstieg auf Level15 gab es da dann auch direkt die Codex Quest, die mich eh in den Dungeon geschickt hat.)
 
Hab nun auch 4h gespielt.

Naja war ehrlich gesagt genau wie ich es nach den ganzen reviews von Streamern die ich kenne erwartet habe.
Von daher keine neue Erkenntnis und keine Kiste Bier für jemand der meinte wenn ich selber Spiele ist nochmal ganz anders....

Angefangen mit dem Barbaren auf dem höheren Schwierigkeitsgrad und ohne Gegenwehr bis level 8 alles easy gelegt.
ich hab einfach erkundet und bin da hin wo es mich gerade hingetragen hat.
Mit level 8 in ein Dungeon das aus 2 Stufen aufgebaut war . Unsanctified Relinquary oder so und dann auf Stufe 2 irgend ne Crypt of irgendwas.

War alles eazy peazy und hat Spaß gemacht und dann kam der Tomb Lord....

Mit dem Barbar auf low level ein unfassbar bescheuerter Kampf. Sorry anders kann man das nicht sagen.
1.) Ich mach fast keinen Schaden
2.) Der Boss spawned grünliche Kreise direkt um sich , die einem die Sicht nehmen.
3.) es gibt eine Attacke die im Radius von halbem Bildschirm um den Tomb Lord rum mit Aoe meinen barbaren ge 1 shottet hat.

Mein erster Tod kam quasi aus dem nichts.
Hab festgestellt die kreise machen keinen nennenswerten Schaden also hab ich sie anfangs ignoriert und dann war ich auf einmal tod.
in 0.5 Sekunden von Full live auf dead.

Also das Ding wiederholt und den kreisen ausgewichen.
ich sehe dass der Boss zu einer größeren Attacke ausholt und halte etwas abstand.
Tja war nicht genug... woher soll ich wissen dass der halbe Bildschirm zur Todeszone wird.
Also war 4m weg weil ich wusste irgendwas kommt , was ich beim ersten mal nicht gesehen hatte und zack ... wieder 1 shot.

3 Versuch.... Schön immer aus allen kreisen raus und schön immer wenn der Boss zu der Attacke ausholtz weit weg dashen und ans andere ende der Karte rennen .....
Hat ca 3 1/2 minuten gedauert biss der Boss bei 50% health war weil ich einfach keien Schaden mache und ständig rumlaufen/umpositionierne muss weil ich Angst haben muss vor der 1 shot attacke
Bei level 8 kann man aber auch noch nichts wirklich verskillen und Ausrüstung hat man auich wenig.
Einmal nicht aufgepasst.
Schwups wieder 1 shot

Dann den Barb gelöscht und ne Sorc angefangen.

Zum selben Dungeon.....
Der Aufbau der map war diesmal anders, die 2 Eisenkisten die ich auf Sockel legen musste an anderen Orten.
Ansonsten war der Endboss derselbe. (Hab gelesen die sind Zufall ? Ich hatte jedenfalls beides mal den Tomblord)

Heyja mit der Sorc einfach relativ auf Abstand bleiben und den Boss mit Chain lighthnig easy killen.
Ein Witz im Vergleich zum Barb.
Keine Gefahr.
Allein das Abstand halten können macht den Kampf fast trivial.
Nach den 4h hatte ich dann keine Lust mehr und die Beta deinstalliert

Man kann mir natürlich nun versuchen irgendwas künstlich vorzuwerfen was ich falsch gemacht habe....
Mit level 8 kann man seinen char noch gar nicht so verhunzen
Und das ich in dieses Dungeon gehen konnte ist sicher nicht mein Fehler , außer erkunden ist jetzt ein Fehler.

Ich weiss dass man den 1 hit tanken kann, wenn man entsprechende defensive legendarys hat und mehr Skill punkte investiert.
hab nach dem Kampf das Dungeon gegoogelt um zu sehen wie es andere Spieler machen.
Die hatten aber level 25 chars mit full legendarys... die haben den hit der mich direkt gekillt hat einfach getankt
Aber mir jetzt vorzuwerfen in ein Dunegon zu früh rein zu sein, wenn es einfach beim erkunden auf dem Weg lag lasse ich nicht zählen.


Insgesamt haben die 4h eigentlich auch nur alles bestätigt, was leute wie Mathil1, Quin oder andere Streamer gesagt hatten.

D4 wird sicher für viele ein rießen Spaß sein.
Ich kaufe es mir im Sale 50% reduziert.
Und wenn das 2 Jahre dauert , dann ist das halt so.

Die Beta hat mir persönlich nichts geben können , was ich in anderen games nicht genauso oder besser habe.

Und zum Endgame wissen wir ja schon ein bisschen was.
Es gibt wie gesagt das 45 Minuten Endgame Video aus China , welches tatsächlich echt ist.
Bounties in Dungeons machen ist zumindest ein sehr großer Teil davon und das sah nicht sondernlich anders aus als was wir in der Beta in Dungeons gemacht haben
 
(Ich bin von der Hauptstadt noch einmal zum Startgebiet zurück gerannt, weil ich dort den Wegpunkt übersehen hatte.
Hattest du nicht übersehen. Der wird es frei geschälten / sichtbar, wenn man in die Hauptstadt kommt und der Prolog abgeschlossen ist.
 
Ja, E drücken und dann Leave Dungeon. Man kann die 8 Felder auf dem Rad auch direkt mit Hotkeys belegen.
Anhang anzeigen 21131
Oder in der Map auf den Dungeon Eingang gehen, da kann man dann auch hin teleporten.

Ansonsten wegen Sprachausgabe Bug: man muss auf Englisch spielen. Gab dazu auch einen offiziellen Post. Schade nur, dass sie nicht einfach dann generell die englische Sprachausgabe nehmen sondern einen zum komplett Englischem zwingen. Trotzdem sollte man es tun, sonst verliert man einiges an Atmosphäre.
 
Der Sound Bug sollte eigentlich inzwischen behoben sein.
 
Aber mir jetzt vorzuwerfen in ein Dunegon zu früh rein zu sein, wenn es einfach beim erkunden auf dem Weg lag lasse ich nicht zählen.
Nein. Das ist überhaupt kein Fehler, dass du zu früh in den Dungeon gegangen bist.

Es ist in dem Game überhaupt nicht vorgesehen, dass man erst einmal scheitert, sich dann überlegt ob man sein Skillsetup, seine Ausrüstung, oder sogar sein Gameplay optimiert. Jeder Boss muss sofort beim ersten Versuch für jeden auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu besiegen sein, sonst ist das Game ja scheiße designed.
Es ist auch nicht vorgesehen, dass man sich von einem Alchemisten Tränke brauen lässt, die einen einen Buff für 30Minuten geben.
Es ist auch nicht vorgesehen, dass man Gold und Materialien sammelt um seine Ausrüstung aufzuwerten.
Es ist überhaupt nicht vorgesehen, dass man erst einmal questen geht um Level zu sammeln, um dann noch ein paar mehr Skills frei zu schalten. Man kann zwar 6Skills mitnehmen und so mit seinen Cooldowns besser haushalten, aber das ist überhaupt nicht vorgesehen. Jeder Boss muss auch mit dem Standardangriff und vielleicht noch einen Manaverbraucher zu besiegen sein.
Man könnte halt noch optimieren, aber so etwas machen nur totale Vollidioten, wie ich einer bin, der dann auch noch Spaß daran hat, wenn er beim ersten bis vierten Versuch scheitert, dann aufsteht, überlegt und den Boss etwas später mit einer besseren Strategie angeht und sich dann darüber freut, es endlich geschafft zu haben. Das ist ja total schwachsinnig ein Game so zu designen. Das hat man vielleicht bis Anfang der Neunziger gemacht, aber heute doch nicht mehr.

Oder in der Map auf den Dungeon Eingang gehen, da kann man dann auch hin teleporten.

Ansonsten wegen Sprachausgabe Bug: man muss auf Englisch spielen. Gab dazu auch einen offiziellen Post. Schade nur, dass sie nicht einfach dann generell die englische Sprachausgabe nehmen sondern einen zum komplett Englischem zwingen. Trotzdem sollte man es tun, sonst verliert man einiges an Atmosphäre.

Der Sound Bug sollte eigentlich inzwischen behoben sein.
Danke für den Tipp zu verlassen des Dungeons. Ich hatte die Option bestimmt beim ersten Mal im Aktionsrad gesehen, aber dann vergessen.
Ich hab das Spiel in deutscher Sprache, und Voice ist inzwischen da, aber auf english. Englische Sprache mit deutschen untertiteln ist für mich auch etwas verwirrend. Ich kann mich immer nur auf eins konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das ist überhaupt kein Fehler, dass du zu früh in den Dungeon gegangen bist.

Es ist in dem Game überhaupt nicht vorgesehen, dass man erst einmal scheitert, sich dann überlegt ob man sein Skillsetup, seine Ausrüstung, oder sogar sein Gameplay optimiert. Jeder Boss muss sofort beim ersten Versuch für jeden auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu besiegen sein, sonst ist das Game ja scheiße designed.
Es ist auch nicht vorgesehen, dass man sich von einem Alchemisten Tränke brauen lässt, die einen einen Buff für 30Minuten geben.
Es ist überhaupt nicht vorgesehen, dass man erst einmal questen geht um Level zu sammeln, um dann noch ein paar mehr Skills frei zu schalten. Man kann zwar 6Skills mitnehmen und so mit seinen Cooldowns besser haushalten, aber das ist überhaupt nicht vorgesehen. Jeder Boss muss auch mit dem Standardangriff und vielleicht noch einen Manaverbraucher zu besiegen sein.
Man könnte halt noch optimieren, aber so etwas machen nur totale Vollidioten, wie ich einer bin, der dann auch noch Spaß daran hat, wenn er beim ersten bis vierten Versuch scheitert, dann aufsteht, überlegt und den Boss etwas später mit einer besseren Strategie angeht und sich dann darüber freut, es endlich geschafft zu haben. Das ist ja total schwachsinnig ein Game so zu designen. Das hat man vielleicht bis Anfang der Neunziger gemacht, aber heute doch nicht mehr.

Thema völlig verfehlt.

Es ging allein um den lächerlichen Unterschied Barbar vs Mage bei selben Stand nicht darum ob der Boss zu stark oder schwach ist >-<
Blizzard hat übrigens angekündigt den Babrar zum Release in den niedrigen leveln etwas zu buffen.
Bosse dürfen für mich sehr gerne schwer sein und massig tüftelei brauchen.
Was ich nicht mag ist wenn es mit einem char mega nervig zu spielen ist und mit dem anderen trivial einfach.

Dein Post ist soweit an meiner Kritik vorbei das ist wie wenn ich über Kartoffelrezepte rede und du mir was von Metallen bei Münzen erzählst
ich kann nur ungläubig mit dem Kopf schütteln wie krass man am Thema vorbei nen Roman schreiben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben