• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Open Beta

Gerade gings los... aber beginnt erst in 28 Minuten -_-
 
Die Spawn Zeiten verschieben sich um 1 Stunde:
 
Jo macht Spaß der Boss :) Hatten noch gut 3 Minuten auf der Uhr als er gefallen ist. War aber durchaus ein rechtes durchsterben mit dem Barbar :D
 
haha ,in unserer gruppe hatte er noch halbe leben als die zeit um war
 
nach dem Kampf ist vor dem Kampf...halbe Stunde noch :)
 
Wie genau kann man sich vorstellen rechtzeitig beim Worldboss zu sein? Bekommt man einen Marker auf die Karte - so wie es im Bild von @heizi zu sehen ist - "Boss spawnt dort in 1h 29min" und dann muss man da möglichst schnell hinlaufen. oder kann man egal wo man gerade rumidelt sagen: "ich will teilnehmen" und dann wird man automatisch hinteleportiert?

Eine Gruppe man muss wohl nicht extra suchen, oder? Man ist dann einfach mit 10Randoms oder so in dem Gebiet und versucht den Boss klein zu bekommen?
 
Ja Marker auf der Karte wie bei Heinzi.
Bei mir waren es ab 30 Minuten -stand schon da. Ob es auch angezeigt wird wenn man irgendwo ist weiß ich nicht; kein Teleport.
Gruppe suchen oder auch mit anderen -die da stehen, ob in Gruppe oder nicht- abschnetzeln.
 
chriss schrieb:
Ich spiele gerade meine LVL 22 Zauberin und hab keine Meldung. Liegt das daran das ich noch nicht 25 bin?

Meldung hab ich auch noch keine. Nochmal ausloggen und wieder einloggen? Aber es stehen schon wieder ein paar

No Risk, no fun...
 
unfassbar..... perma-stun/freeze/slow......melee rules :wand:
:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
 
Mein Barb war gut dmg machen wenn er mal dran war aber leider auch oft im Eimer
 
dbrunski gab den Tip, es mit einer anderen IP zu versuchen....ka ob das funzt.....
Ne, das hatte ich schon. Ich habe es heute paar Stunden lang versucht, ich komme nicht rein. Gestern 5-6 Stunden am Stück fast flüssig in hohen Einstellungen auf WQHD gespielt, ja nur wie soll ich weiter testen. Egal, dann habt Ihr Pech.
 
Vielleicht findest Du dich ja wieder, Wolverine...

1679167829743.png
 
Ich habe gestern auch diese Fehlermeldung gehabt. Nachdem ich einen neuen Char erstellt hatte ging es. Keine Ahnung ob das Zufall war.
 
9 Minuten bis Ashava vorbei schaut...
Ist zumindest heute 1 Stunde später als angegeben. Wegen Daylight saving time Umstellung (siehe Link weiter oben).
Ob das nächste Woche dann passt... Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben