• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Wird das noch mal was mit dem Ladder Reset?


du bist noch nicht lang dabei, das merkt man :D

keine angst

bei blizzard läuft das immer so das man es erst glauben kann wenn es wirklich da ist
ne erfahrungssache

bis dahin zieh ich mir serien rein oder filme :hy:


achso was natürlich nicht bedeudet das es kacke ist
mal abgesehen ab 1.09 da war wirklich nur dreck dabei
was aber daran liegt das der support kein budget hatte
und hackern und dupe shops und bots alle tore öffnete
was auch bedeutet das ich 1.13 kein vertrauen hab oder in neue ladders
aber das is mein ding

ich wart auf d3 und ich hoffe es wird finanziert in bnet 2.0 und es hält hacker und kiddies fern

aber das ist wie immer meine eigene meinung und nicht wertbar :P

schlaft gut
 
Jop ein Anfang ist gemacht. Vielleicht gehts ja in den nächsten Tagen/Wochen los:rolleyes:
 
@capslock
Gibt jetzt ein eigenes Unterforum für den Testrealm in den Battlenet Foren: http://forums.battle.net/board.html?forumId=20601702&sid=3000

Bashiok lässt allerdings verlauten, dass dies nicht bedeutet, dass der Test-Realm unmittelbar bevor steht :rolleyes:

Das wurde direkt am anfan erwähnt :)
Unter seinem NO läst er noch verlauten das dieses Forum Hauptsächlich da ist, damit die ganzen Patch 1.13 posts nicht mehr die anderen Foren voll müllen.... Fällt dennen ja Früh ein...:hammer:

mfg Xgna
 
Sry hab jetzt noch wieder die letzten 40 Seiten gelesen, drum mal die fixe Frage...
Weiß nun jemand wann der reset definitiv kommt? Muss wissen ob es sich noch lohnt ne Sorc hochzuziehen oder nich :)

Bzw gibts infos was mit dem "Patch" (bei d2 stell ich das mal in Anführungszeichen^^) geändert/"gepatcht" werden soll?
 
Sry hab jetzt noch wieder die letzten 40 Seiten gelesen, drum mal die fixe Frage...
Weiß nun jemand wann der reset definitiv kommt? Muss wissen ob es sich noch lohnt ne Sorc hochzuziehen oder nich :)

Bzw gibts infos was mit dem "Patch" (bei d2 stell ich das mal in Anführungszeichen^^) geändert/"gepatcht" werden soll?

nein / nein

btw der erste post wird mit neuigkeiten editiert ;)
 
fang ruhig die Sorc an, die wird noch alt und grau, bevor der Patch kommt ;)
 
ok danke euch, klingt als wenn alles beim alten wäre :)

ok werd mal den ersten post weiter verfolgen *gg*
 
als ich vor ca. nem Monat das alles mit dem Patch schon "lächerlich" fand, dacht ich mir ja zumindest: Ok, einfach noch paar Wochen warten. Tja jetzt ist die Wartezeit schon so lang, und Wc3 patch hin oder her.....mir fällt schon nicht mehr ein, wie ich diese ganze Geschichte nennen soll.
Fest steht nur, wenn es mal ein Spiel von einer anderen Firma als Blizzard geben sollte, was aber genauso gut ist, oder vielleicht nur leicht schlechter, dann entscheid ich mich für dieses Spiel, weil ich die Firmenpolitik von Blizz einfach nur satt habe. Sowohl was WoW betrifft, als auch d2.
 
Weiß nun jemand wann der reset definitiv kommt? Muss wissen ob es sich noch lohnt ne Sorc hochzuziehen oder nich :)

Bzw gibts infos was mit dem "Patch" (bei d2 stell ich das mal in Anführungszeichen^^) geändert/"gepatcht" werden soll?

Steht im ersten Post, mehr wissen wir auch nicht. Erst kommt WC3-Patch 1.23b, dann wird am 1.13 weitergearbeitet, dann kommt PTR (Public-Test-Realm), dann Patch mit Ladder-Reset. Dürfte August/September (Oktober... :D) werden.

Es wurde von Bash eine Änderung angesprochen, nämlich die Kiste auf 12*10 zu vergrössern, ist, seiner Aussage nach, aber auch noch nicht fix... dürfte es aber sein, da Bash sonst nix gesagt hat... :ugly:
 
dann komm auf die Seite des Lichts beastl
und werd ein ehrlicher Asia Grinder
gibt genügend kostenlose asiatische mmorpgs die weitaus mehr zu bieten haben als D2
und das aus meinem Mund^^
 
Bashiok hat den 1.13 Thread geupdated:

Update - 7/20

As stated in the "Myth" thread (http://forums.battle.net/thread.html?topicId=18031060417&sid=3000) we're still working toward releasing the Warcraft III patch currently in testing on our Westfall Public Test Realm. Testing is looking good on the Warcraft III patch though and once it's released focus will go to the Diablo II 1.13 patch.

The 1.13 patch is very far along so it should only be a limited amount of testing before it hits the Westfall PTR. Still, any number of issues could delay a release so any dates or estimates for release won't be made available.

A forum is now available for discussing the PTR and patch and will continue to be available for posting feedback and bug reports once the patch actually goes live. This is to ideally keep the other Diablo II forums dedicated to current game discussion. Any threads discussing the 1.13 patch/PTR/etc. will be moved to the Test Realm forum, or deleted.

http://forums.battle.net/board.html?forumId=20601702&sid=3000[
/QUOTE]
 
also ich freue mich schon sehr auf den patch. ob der jetzt im august oder erst im oktober kommt ist mir eigentlich egal. nur dieses jahr bitte noch! ^^

über neue features freu ich mich antürlich auch. aber mal ganz ehrlich, wenn überhaupt auch nur die aller kleinste kleinigkeit gefeatured werden sollte, dann doch wohl die ermöglichung zum spielen in der auflösung 1024x768.
das wär doch der hammer :D
 
Ich glaube das wurde hier schon erwähnt :).

Ja das mit dem PTR Unterforum wurde gestern schon erwähnt, das Update des posts hab ich hier allerdings noch nicht gesehen und mir ist es selbst erst heute aufgefallen.:)

Geht vorallem um den folgenden Satz, für die die es noch nicht gelesen haben:

The 1.13 patch is very far along so it should only be a limited amount of testing before it hits the Westfall PTR. [Still, any number of issues could delay a release so any dates or estimates for release won't be made available.]

:)
 
also ich freue mich schon sehr auf den patch. ob der jetzt im august oder erst im oktober kommt ist mir eigentlich egal. nur dieses jahr bitte noch! ^^

über neue features freu ich mich antürlich auch. aber mal ganz ehrlich, wenn überhaupt auch nur die aller kleinste kleinigkeit gefeatured werden sollte, dann doch wohl die ermöglichung zum spielen in der auflösung 1024x768.
das wär doch der hammer :D

Das stimmt. :)

Aber ich gehe mal nicht davon aus das die die Auflösung hochschrauben. Die arbeit machen die sich net:ww:
 
Immer auf dem Teppich bleiben.. Das soll ein Patch werden, kein addon ala LoD...

Gibts denn nun inzwischen mal ein paar Fakten zum Patch?
Release Date, Inhalte?
 
Also das Einzige was man bis jetzt weiss, ist Folgendes: Es soll eine Vergrößerung der Kiste geben. Und zwar auf 12*10 Felder.

Release oder Inhalt sind, soweit ich weiss, noch nicht bekannt.
 
Also das Einzige was man bis jetzt weiss, ist Folgendes: Es soll eine Vergrößerung der Kiste geben. Und zwar auf 12*10 Felder.

Release oder Inhalt sind, soweit ich weiss, noch nicht bekannt.

warum noch immer alle wie gespannt drüber reden es ist eh schon seit ewigkeiten nix mehr neues.... ich wär für vorübergehendes schließen... bis neue infos kommen
 
warum noch immer alle wie gespannt drüber reden es ist eh schon seit ewigkeiten nix mehr neues.... ich wär für vorübergehendes schließen... bis neue infos kommen

Auf keinen Fall !

Es muss einen Thread geben, wo jeder einmal am Tag in aller Einfalt nachfragen kann, obs schon was Neues gibt, und dann mindestens drölfzig Leute voller Inbrunst versichern, das es nix Neues gibt und der Vollständigkeit halber noch mal alle Infoschnipsel, Gerüchte und Wunschlisten aufzählen. :D

same produce like every day ...
 
Zurück
Oben