• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Einiges sogar. Zum 1. steht das Releasedate endlich fest. Zum 2. hab ich gehört, das so ne Art changelog aufgetaucht sein soll. Zum 3. Noch zwei !


Grüße
 
Wenn der Patch nix gscheites hergibt bin i gscheit angfressen :motz: die lamnge warterei (auch trotz anderer Prioritäten) muss ja was halbwegs vernünftiges zu Tage fördern :)
 
Da hat Bashiok ganz recht :lol:

Was da teils für absurditäten geforderten wurden.

Neuer 6. Akt der ambesten gleich auf D3 einstimmt....

MfG

Kongo
 
war jetzt ne weile nicht da wurde der patch schon angekündigt?
 
Bereits im April.... Hättest du dir die Mühe gemacht, nur die erste Zeile des 1. Posts zu lesen hättest du das übrigens erfahren.

Fragst du nach dem Releasedate musst du dich wohl durch die letzte 159 Seiten wühlen, um was rauszufinden...


ps: 42
 
Ich versteh irgendwie nicht wieso das Team dass für 1.13 arbeitet bei WC 3 hinzugezogen wurde. Sind das nicht völlig unterschiedliche Gebiete? Oder wer weiß, wenn es umgekehrt ist, dass WC3 Leute Diablo patchen sollen, dann weiß ich endlich warum die es jedesmal so verhunzen *_*
 
Ich versteh irgendwie nicht wieso das Team dass für 1.13 arbeitet bei WC 3 hinzugezogen wurde. Sind das nicht völlig unterschiedliche Gebiete? Oder wer weiß, wenn es umgekehrt ist, dass WC3 Leute Diablo patchen sollen, dann weiß ich endlich warum die es jedesmal so verhunzen *_*

so wie ich das verstanden habe hat blizzard 1! team welches die ganzen "classic games" betreut :)
 
so wie ich das verstanden habe hat blizzard 1! team welches die ganzen "classic games" betreut :)

Da liegst du falsch: "legacy development teams" (Startpost :read: ;)), also mehrere, gab dazu auch mal an anderer Stelle Statements von Blizz, für jedes Game ein (kleines) Team.
Nur bei massiven Problemen, und dazu gehörte halt auch das WC3-Problem, werden die anderen Teams mit hinzugezogen.
 
Im großen und ganzen würd ich sagen das dauert mind. noch 2-3 monate.
Doch ich denke, dass Blizz wenigstens versucht ein paar Userwünsche zu übersetzten, auch wenn ein 6. Akt ziemlich hoch angesetzt ist, klar wärs prima,
aber wer steckt noch so viel Zeit in ein so altes Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich werd noch bekloppt...

Jetzt warte ich schon sein Ankündigung des Patches.
Ich will endlich neu starten und nicht in der "alten" ladder.

Hier geht ja garnix voran. Jeden Tag ne neue Enttäuschung.

:irre:
 
Dann darfst du nicht jeden Tag nachsehen, denn bis zum Patdch wird noch einige Zeit dauern und den Reset will Blizz ja "Zeitnah" zum Patch unterbringen (würde mal auf kurz vorher oder auf zeitgleich tippen). ;)
 
Zurück
Oben