• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ich denk ma des machen die wieder so beim letzten mal, reset und dann direkt der patch download sobald der zugang ins bnet wieder möglich ist. (Glaube zumindest das des so war)
 
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange.
Würde auch gerne wieder nach langer Pause anfangen. ;)
 
Bin ja mal gespannt, wann sich wieder was tut :-). Kann man denn schon eine grobe Schätzung abgeben? Ich tippe ja irgendwie auf Ende August - September...
 
ich weiss ja nich...

blizz verspricht ja auch d3 schon seit min 3-4 jahren
 
ich weiss ja nich...

blizz verspricht ja auch d3 schon seit min 3-4 jahren

Sry, aber das ist Unfug. Blizz hat D3 letztes Jahr angekündigt, erst seitdem "versprechen" sie D3. :rolleyes:

Davor gabs nur (über mehr als 3 oder 4 Jahre) allerlei Gerüchte, von Blizz selber gab es kein (bzw kein positives) Statement zu D3.
 
Es brennt mir echt auf der Zunge von einigen zuhören, ob sie wirklich glauben, dass Blizzard einen neuen Akt raushaut?
 
Es brennt mir echt auf der Zunge von einigen zuhören, ob sie wirklich glauben, dass Blizzard einen neuen Akt raushaut?

Dir brennt es auf der Zunge, etwas zu hören was andere glauben? ;)

Blizzard soll sich lieber um die Tonnen von Bugs/Pendenzen kümmern, bevor sie wieder gross Content einbauen, der die Balance über den Haufen wirft.

Ich erwarte von 1.13 nicht allzuviel.
 
I BELIEVE!



Ich halte es ansonsten wie Butcher. Einiges erhoffen, aber nicht viel erwarten. Dann bin ich von "minor changes" schon gut angetan ;)


Aber da Blizz ja immer für ne Überraschung gut ist, lass ich einfach alles auf mich zukommen :)
 
Was muss man darunter konkret verstehen? Ich hab neu angefangen und weis nicht so recht,was das alles bedeutet xD.Fällt da jetz irgendwas weg?
 
Fällt da jetz irgendwas weg?
Na das Botten, Dupen, Bugabusen hoffentlich.


Einen neuen Akt halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Es wird ja schließlich nur ein Patch und kein Add-On.
Ein zusätzliches Gebiet im 4.Akt wär allerdings nett. So neben Stadt der Verdamnten und Flammenfluss gelegen, evtl noch mit WP und Dungeon dazu gefüllt mit Untoten und Dämonen mit random Resistenzen bzw. Immunitäten und am Ende ne goldene Schatztruhe. Das ist dann aber schon das Maximum, von dem was ich mir an Neuerung vorstelle. Es gibt noch einen Haufen Bugs und die gilt es erstmal zu fixen.
 
also ich hoffe ja das die Feuerskills stärker werden sowohl beim dudu als auch bei der soso (also weniger immune oder so :)
 
Na das Botten, Dupen, Bugabusen hoffentlich.


Einen neuen Akt halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Es wird ja schließlich nur ein Patch und kein Add-On.
Ein zusätzliches Gebiet im 4.Akt wär allerdings nett. So neben Stadt der Verdamnten und Flammenfluss gelegen, evtl noch mit WP und Dungeon dazu gefüllt mit Untoten und Dämonen mit random Resistenzen bzw. Immunitäten und am Ende ne goldene Schatztruhe. Das ist dann aber schon das Maximum, von dem was ich mir an Neuerung vorstelle. Es gibt noch einen Haufen Bugs und die gilt es erstmal zu fixen.

Du hast alles gesagt!

Blizzard ist für Überraschungen gut? - Blizzard kümmert sich nicht um die Community, dass ist die einzigste Überraschung! Ich verstehe einfach nicht wie manche Leute hier Blizzard hochloben, die haben sich seit Jahren nicht um dieses Spiel gekümmert... Und jetzt hauen sie uns einen Patch raus, damit wird nicht alle vor dem Release von d3 abspringen!
 
Nun ja ganz so richtig ist das jetzt auch nicht... War es nicht so, dass Blizzard die Public-Dupe-Methode gefixt hat? Oder auch, dass sie etwas gegen Cheater getan haben. Und damit meine ich jetzt nicht, dass bannen der Leute, die mehrmals Diablo 2 gestartet haben.

Tatsache ist nunmal das Diablo 2 mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Warum sich also darum noch groß kümmern? So etwas ist wirtschaftlich gesehen, total unrentabel. Denn warum soll ich mich um ein Produkt kümmern, aus dem sowohl fast keinen Umsatz erziele, als auch keinen bis überhaupt keinen Gewinn erwirtschafte? Mag sein, dass Blizzard Diablo 2 lediglich noch als Werbeobjekt für Diablo 3 sieht, aber das war es dann auch schon. Es wird uns zwar noch mindestens 2 Jahre erhalten bleiben, denn dann erscheint Diablo 3, aber das war es dann auch schon. Dass sie uns jetzt noch einen Patch spendieren, ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass sich damals so viele Leute beschwert haben, als Blizzard die Leute bannte, die Diablo 2 mehrmals gestartet hatten. Und vielleicht noch, dass sie neue Leute für ihren dritten Teil gewinnen wollen. Mehr aber auch nicht.
 
Es brennt mir echt auf der Zunge von einigen zuhören, ob sie wirklich glauben, dass Blizzard einen neuen Akt raushaut?



Wer so dämlich ist gehört eh erhängt.

Das ist absurd hoch 10 das ein Patch sowas wien Akt hinzufügt.



MfG

Kongo
 
Zurück
Oben