Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann man denn schon eine grobe Schätzung abgeben? Ich tippe ja irgendwie auf Ende August - September...
ich weiss ja nich...
blizz verspricht ja auch d3 schon seit min 3-4 jahren
ich weiss ja nich...
blizz verspricht ja auch d3 schon seit min 3-4 jahren
Es brennt mir echt auf der Zunge von einigen zuhören, ob sie wirklich glauben, dass Blizzard einen neuen Akt raushaut?
Na das Botten, Dupen, Bugabusen hoffentlich.Fällt da jetz irgendwas weg?
Na das Botten, Dupen, Bugabusen hoffentlich.
Einen neuen Akt halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Es wird ja schließlich nur ein Patch und kein Add-On.
Ein zusätzliches Gebiet im 4.Akt wär allerdings nett. So neben Stadt der Verdamnten und Flammenfluss gelegen, evtl noch mit WP und Dungeon dazu gefüllt mit Untoten und Dämonen mit random Resistenzen bzw. Immunitäten und am Ende ne goldene Schatztruhe. Das ist dann aber schon das Maximum, von dem was ich mir an Neuerung vorstelle. Es gibt noch einen Haufen Bugs und die gilt es erstmal zu fixen.
Es brennt mir echt auf der Zunge von einigen zuhören, ob sie wirklich glauben, dass Blizzard einen neuen Akt raushaut?
Wer so dämlich ist gehört eh erhängt.