• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Es brennt mir echt auf der Zunge von einigen zuhören, ob sie wirklich glauben, dass Blizzard einen neuen Akt raushaut?

Nein, galube ich nicht, das ist wohl eher was für ein Add-On.
Das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte, wäre die "vervollständigung" des 4 Akts (sollte eig ja auch ein 6-Quester werden), aber selbst daran glaube ich nicht wirklich. ;)
 
da gibt es auch wichtigere dinge! sie sollen sich lieber damit beschäftigen Bots hacks und cheats zu unter binden. das plus ladder reset. wenn sie noch mehr machen ist natürlich auch super.
 
Und wer so einen Mist verzapft, wie Leute wegen Dummheit umzubringen, sollte besser einen Gang zurückschalten und mal überlegen was er da sagt...
Großes Foul

Das ist eine allgemeine Redewendung in Deutschland. Das geht noch auf die Zeit zurück wo noch gehängt wurde.

Ich will niemanden erhängen oder sonst was nur wer nen 6. Akt innem Patch fordert hatse nicht mehr alle in meinen Augen.

MfG

Kongo


Pic UP
 
Hoppla ich hätte dich fast nicht wiedererkannt :)

Okay gut, ich wollts auch nicht so eng sehen, aber in Zeiten von all den Counterstrike-Terroristen (Nein ich glaube da auch nicht dran ;) ) könnten bloß solchen Aussagen einigen sauer aufstoßen.
War nicht bös gemeint, man kanns nur missverstehen :)

Allerdings halte ich auch alles was über Mini-Änderungen hinausgeht für recht unwahrscheinlich.
 
Hoppla ich hätte dich fast nicht wiedererkannt :)

Okay gut, ich wollts auch nicht so eng sehen, aber in Zeiten von all den Counterstrike-Terroristen (Nein ich glaube da auch nicht dran ;) ) könnten bloß solchen Aussagen einigen sauer aufstoßen.
War nicht bös gemeint, man kanns nur missverstehen :)

Allerdings halte ich auch alles was über Mini-Änderungen hinausgeht für recht unwahrscheinlich.


Passt schon :D

Denke auch mehr wie kleine hier und da Änderungen wirds wohl auch nicht werden.

MfG

Kongo
 
Was mir letztens auffiel,nachdem ich eine Bogensöldnerin ausgerüstet habe,bestimmte gegenstände können von Söldnern nicht getragen werden.Also die spezifischen Bögen bei den Amazonen und die Helme der Barbaren.Da ja manche Rws nur in solchen items ihren Nutzen besser erfüllen wie zum beispiel für den Bogen das Rw melodie.In einem normalen Bogen kann man das ja auch machen aber in den anderen,der nur auf Amazonen ausgelegt ist,erhöhen sich die Zusätzte(Skills).
Den aber kann eine Amazonsöldnerin ja nicht tragen und da sollte was geändert werden. :motz:
 
Naja sie ist aber ganz einfach keine Amazone ;)
Der Barbar aus Akt 5 kann meines Wissens Arreats und co tragen.

Ich finde solche Änderungen würden bloß den Reiz nach und nach nehmen.
Das ist bestimmt nicht allzu grandios fürs Balancing.

Ich bin dagegen :)
 
Nutzt er nicht Hieb? Und auch Lähmen oder sowas?
Oder liege da falsch?
Dann sollte er doch auch den Skillsbonus bekommen dafür
 
Glauben viele, ist aber leider nicht so:

"Als einzige Söldnerklasse können die Barbarensöldner charakterspezifische Gegenstände - nämlich barbarenspezifische Helme - tragen.
Leider kommen sie nicht in den Genuß barbarenspezifischer Skillboni, soweit sie nicht direkt Stun oder Bash betreffen."

Quelle --> Söldnerfibel

Müsste also schon "+X to Stun (bzw Bash)" drauf sein, damit das was bringt.
 
[...] und da sollte was geändert werden. :motz:
Du meinst also auf Amazonen-Bögen sollen keine +1 bis +3 Bogenskills drauf sein? Und Paladinschilde sollten am bessten auch keine 0 bis 45prisma mehr haben?

Dann bräuchte man keine Char-spezifischen Items mehr.
 
Nein, galube ich nicht, das ist wohl eher was für ein Add-On.
Das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte, wäre die "vervollständigung" des 4 Akts (sollte eig ja auch ein 6-Quester werden), aber selbst daran glaube ich nicht wirklich. ;)

Das glaube ich auch nicht,
Blizzard will zwar einen Content Patch raushauen, aber die haben im Laufe der Jahre schon einiges versprochen und es kam meistens nicht so.

Ich bin eigentlich nicht voller Hoffnung, dass etwas größeres kommen wird als eine neue Truhe - Was ist eigentlich für ziemlich absurd halte...

Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn man unsinnge Skills einen Sinn gibt, würde so gerne mal eine Klingenwut Assa spielen!
 
Du meinst also auf Amazonen-Bögen sollen keine +1 bis +3 Bogenskills drauf sein? Und Paladinschilde sollten am bessten auch keine 0 bis 45prisma mehr haben?

Dann bräuchte man keine Char-spezifischen Items mehr.

Du hast mich falsch verstanden.Was ich meinte,bezog sich auf die speziellen Bögen die Skills haben und daher auch nur von Amaspielern benutzt werden können.
Da aber manche Rws in diesen Bögen eben besser sind aber nicht von den Amasöldnerin,die man im Lager der Jägerinnen anheuern kann,nicht getragen werden können.Es geht mir darum,daß auch Bowsöldnerinnen solche Waffen tragen können.
Das meinte ich und nicht die "Abschaffung" solcher Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn man unsinnge Skills einen Sinn gibt, würde so gerne mal eine Klingenwut Assa spielen!

Die kannst auch jetzt schon spielen. Ich zieh mir auch grad wieder eine hoch... bin jetz Akt2 Hell und probier's mit nem eth Winhammer als Waffe.

Aber du meinst sicher, dass der Dam-Output von Klingenwut, dem der Mainstream-Skills angeglichen wird.
Das wäre in gewisser Hinsicht auch mal 'ne Abwechslung, andererseits finde ich es ganz gut, dass es auch Skills gibt, die nicht so einen Massenkiller-Status haben und das man mit solchen Exoten ein anspruchsvolles Spiel praktizieren kann.
 
Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn man unsinnge Skills einen Sinn gibt, würde so gerne mal eine Klingenwut Assa spielen!
Nenne mir mal einen 'unsinnigen Skill'. Mir fällt jetzt auf Anhieb keiner ein. Sicher, es gibt ein paar Skills, die in ihrer Wirkung 'gering' ausfallen, aber das liegt dann nur an einem schlecht ausbalancierten Spiel. Wenn die bekannten Massenkiller in Wirkung nicht um solche Quantensprünge besser währen, dann hättest du gar nichts zu meckern.
Außerdem kann man jeden Char auch mit dem Standartangriff bis weit in Hell hinein spielen.

Du hast mich falsch verstanden.
Im Gegenteil. Ich habe dich voll und ganz verstanden, aber ich hatte gehofft deine Sichtweise noch umdrehen zu können. Ich war mir im klaren darüber, dass du einer Jägerin einen Amazonenbogen in die Handrücken willst, der dann auch noch alle ihre Fertigkeiten um 3 erhöht. Das macht aber normale Bögen, die nicht +3 Bogenskills bieten, nutzlos. Ist es das was du willst?
 
War so meine Idee,denn ich seh die Jägerinnen als Amazone an (Ansichtssache ich weiß).Manche Runenwörter entfalten ihre Wirkung eben erst in solch spezifischen Bögen und diese können die Jägerinnen leider nicht tragen.

Der Satz von Dir -->Du meinst also auf Amazonen-Bögen sollen keine +1 bis +3 Bogenskills drauf sein? Und Paladinschilde sollten am bessten auch keine 0 bis 45prisma mehr haben? <----Da haben wir uns falsch verstanden.Hatte mich wohl ungenau erklärt.Jenes sollte nicht weg sein.
 
War so meine Idee,denn ich seh die Jägerinnen als Amazone an (Ansichtssache ich weiß).Manche Runenwörter entfalten ihre Wirkung eben erst in solch spezifischen Bögen und diese können die Jägerinnen leider nicht tragen.
Du kannst alle Runenwörter, die in einen Amazonenbogen passen auch in normale Bögen stecken. Aber denk doch mal nach, wenn Jägerinnen Amazonenbögen tragen könnten, wer würde sich dann noch für normale Bögen interessieren?
Oder was hälst du von einer neuen Bogenklasse, die nur von den Jägerinnen getragen werden kann? Es kommt auf das selbe hinaus, denn wenn diese neuen Jägerinnen-Bögen nicht einen Vorteil in Form von mehr Schaden böten, dann bräuchte man sie ja gar nicht einzusetzten. Und wenn sie diesen Vorteil nicht haben, dann könnte man es auch bei den normalen Bögen lassen.

Der Satz von Dir -->Du meinst also auf Amazonen-Bögen sollen keine +1 bis +3 Bogenskills drauf sein? Und Paladinschilde sollten am bessten auch keine 0 bis 45prisma mehr haben? <----Da haben wir uns falsch verstanden.Hatte mich wohl ungenau erklärt.Jenes sollte nicht weg sein.
Man kann einen Charakter verstärken, in dem man die Items die er tragen kann verbessert. Man kann aber einen Charakter genauso gut verstärken, in dem man die Items der anderen Charaktere abschwächt.
Denn anstatt auf allen Bögen +3Skills zuzulassen, kann man diese Modifikation einfach von den Amazonenbögen herunter nehmen.

Ich entnehme deinen Aussagen folgende Intension:
"Das unausgeglichene Spiel besser ausbalancieren? Wozu denn? Solange ich der Mächtigste von allen bin, ist doch alles in Ordnung."
 
Gutes Argument.So gesehn gibt es ja noch genug andre Möglichkeiten,wie z.b. rare und uniques.Oder aber,wie du sagtest, die Runenwörter in normale Bögen einpassem.
 
habe mal eine frage deie mich sehr betrückt wann wirt alle zum nl?
das ich mal wider richtig zocken kann.
 
Zurück
Oben