• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ich würde da jetzt kein Content-Update erwarten. Vielleicht gibts ein paar neue Runenwörter (hoffentlich ohne HR's) und ein paar kleinere Bug-fixes. Mehr erwarte ich nicht. Ich denke eher, dass D2 vorrangig nur fit für das neue Battle.net gemacht werden soll.
 
Ich denke eher auch das der Patch durchaus eine Menge ändern wird. Kann mir nicht vorstellen das sie so eine Umfrage machen und dann nichts bei rüberkommt. Irgendwie hab ich die Hoffnung das man mit dem Patch schon ziemlich weit war als man die Umfrage gemacht hat und man wollte dann bloß noch schauen was man vielleicht noch reinbringen will weil es gewünscht wird.

WORD!!!

alles andere wääääre jaaa schwasinnnnnnnnn
 
Ich würde da jetzt kein Content-Update erwarten. Vielleicht gibts ein paar neue Runenwörter (hoffentlich ohne HR's) und ein paar kleinere Bug-fixes. Mehr erwarte ich nicht. Ich denke eher, dass D2 vorrangig nur fit für das neue Battle.net gemacht werden soll.

Wie sähe das deiner Meinung nach aus? Mehr als "social" und "Web 2.0" basiert bestimmt nicht. Oder?
 
und dann den sonstigen Runen drop in gebieten abschaffen und schon hätten sie 2 fliegen mit einer Klappe geschlafen. Die Standarte hätte ne funktion und die Runen wäre nicht mehr ganz soooo selten (natürlich darf nicht mit einer wahrscheinlichkeit von 1:28 ne Zod rauskommen - und das dupen muss wie bei allem abgeschafft werden)

Diese Spannweite des möglichen Ertrags ist irgendwie viel zu gross. Und wenn die Chance wieder nur 1:200 ist, wird's man nicht mehr machen (oder nur die Superreichen), da man nicht nach dem 10x wieder nur ne TAL bekommen will. HRs sollten vielleicht eher so ins Spiel gebracht werden können, dass man ca. 100 Spielstunden investieren muss (in Quests, Gegenstände sammeln hochcuben usw... a la keyruns), um dann sich eine Rune von VEX-ZOD cuben könnte. Das Glück könnte so ausbalancierter werden, und für jeden wären HRs in Reichweite. Man wird quasi für die "Arbeit" fair entlöhnt, hilft seinem Glück nach.
 
Arbeit?

*hust* Bots tun die Arbeit für die "Reichen"

Dann kriegen die Botter auch noch HRs als Geschenk?
 
Wäre schon zufrieden wenn die SpamBots nicht mehr wären.
Die nerven nur.

signed

GTG-Overlord

In der neuen Ladder werde ich wieder mit einem schönen Overlord starten.
 
Die Spambots kannst du umschiffen indem du ein Level-Cap beim Erstellen des Spieles machst.

Ich habe erst vor wenigen Wochen wieder mit D2 angefangen und bin total entrüstet wie viele Spambots es nun gibt.

In einem kurzen Spiel kommen oft bis zu 8 in Folge rein. Unfassbar.

@Topic: Bin sicher, dass die Mule Funktion kommt, 100%ig. Die wurde am häufigsten genannt.
 
@Topic: Bin sicher, dass die Mule Funktion kommt, 100%ig. Die wurde am häufigsten genannt.

Das macht Sinn. Würde jeder nach 3 neuen Chars rufen, hätte sich Blizzard bestimmt rangesetzt und neue Charaktere designed... :rolleyes:

Die picken sich doch, wenn überhaupt, das am einfachsten zu Realisierende heraus.

Gruß
Xalthur
 
Eben. Patch 1.13 Wurde ja nicht erst März angekündigt, das ein Patch kommen wird war schon vorher bekannt. Ich verstehe die Leute die Schwarz sehen, ich glaube die D2 Spieler wurden schon oft genug von Blizzard enttäuscht, aber ich freue mich einfach schon wahnsinnig und denke das es großartig werden wird :)
 
Gibt es in WoW keine Mulefunktion? Vlt kann man davon lernen bzw. vlt sogar irgendwie was übernehmen. Dann wäre eine Umsetzung vlt gar nicht so schwer. Neben den offensichtlichen Spaßbremsen im BNet wäre das meine liebste Änderung für 1.13 :)
 
Die Spambots kannst du umschiffen indem du ein Level-Cap beim Erstellen des Spieles machst.

Ich habe erst vor wenigen Wochen wieder mit D2 angefangen und bin total entrüstet wie viele Spambots es nun gibt.

In einem kurzen Spiel kommen oft bis zu 8 in Folge rein. Unfassbar.

@Topic: Bin sicher, dass die Mule Funktion kommt, 100%ig. Die wurde am häufigsten genannt.

@Xkl1

Naja gibt aber auch leider genug SpamBots mit Level 8X.
Zudem wenn andere das Game erstellt haben...was will man machen.

signed

GTG-Overlord
 
Das sind dann wohl Spieler, die du meinst. :ugly:
"pp" != "Buy Items at D2loseyourbrain.com" :clown:

Gruß
Xalthur

@Master-Phoenix

Noe Noe habe beim ersten paar mal auch gestaunt.
Aber gibt leider auch genug SpamBots mit Level 8X.
Spieler wegschalten ....das habe ich das letzte mal in Ladder 3 gemacht in 4 und 5 war es selten nötigt.

Aber SpamBots sind die Pest.

signed

GTG-Overlord
 
Das macht Sinn. Würde jeder nach 3 neuen Chars rufen, hätte sich Blizzard bestimmt rangesetzt und neue Charaktere designed... :rolleyes:

Die picken sich doch, wenn überhaupt, das am einfachsten zu Realisierende heraus.

Gruß
Xalthur

Die Mule Funktion ist sehr einfach, siehe Pluggy! Damit hätten sie etwas genommen was fast alle wollen und etwas was einfach ist. Wo ist das Problem.

Die meisten anderen wollten die Eni weg haben oder vorallem eine höhere Auflösung und gerade die Auflösung ist sehr schwer zu realisieren.
 
Das passt dann meiner Meinung auch mit dem wahrscheinlich angekündigten Release von dem Patch.


€: Pickup, wer hätte das gedacht :)
 
Die Mule Funktion ist sehr einfach, siehe Pluggy! Damit hätten sie etwas genommen was fast alle wollen und etwas was einfach ist. Wo ist das Problem.

Die meisten anderen wollten die Eni weg haben oder vorallem eine höhere Auflösung und gerade die Auflösung ist sehr schwer zu realisieren.

jo in pluggy läuft das ganze aber auf deinem pc und beim patch muss server und pc sein von daher vl nicht so einfach..
 
Sehe ich genauso. Wird wahrscheinlich alles nicht so einfach werden, wie wir bisher dachten. Von daher ist es schon eine große Leistung, wenn sie bis Ende April fertig werden und auch nur 40% von dem umgesetzt haben, was auf unserer Liste bzw auf derer stand.
 
40% ? Das wäre schon das Dreifache von dem was nötig wäre ^^ Das Schönste war einfach irgendwie das BNet Cheatfrei zu machen. Und ich glaube die ham schon was an der Sicherheit gemacht. Was nützt ein Patch mit Content wenn das Game eh cheaterverseucht ist.
 
Woran siehst du das? Habe jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr im Battle.Net gespielt...
 
Woran ich was sehe ? Das es cheatverseucht ist ? Join einfahc mal nem Public Baalrun, dann weißt du was ich meine. Jeder Char hat mindestens 3 HR's in seinem Equip verbraten.
 
Zurück
Oben