• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Wenn Ladderreset ist werden alle Charaktere aus Ladder zu Nonladder, doch wann das sein wird weiß keiner, höchstens Blizzard. Länger als 3 Monate wird aber glaub ich nicht dauern, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht von den ganzen Gerüchten und Spekulationen abschrecken lassen sondern einfach drauflos zocken ;) Komme was wolle:P
 
jo danke aber wenn ich mir jetzt die ganzen sachen holle und mich bemühe ist doch dan umsonst oder nicht weil ist ja dan nl mein ladder und ich will ja ladder spielen
 
Du kannst ja auch Selffound spielen. Wir dir wohl auch nichts anderes übrigbleiben, da du ja erst 30Tage nach deiner Registration in die Tradeforen darfst.

Sehe grade regdatum : 27. Juli 2009

Also. Renne einfach frohen Mutes hinaus in die Wildnis, drehe ein paar Steine um, töte ein paar Monster und nimm mit was du findest. Oder spiele von vornherein nackt.
 
wenn ich mir angucke, dass innerhalb von 6 Jahren, nämlich von 97/98 bis 2003 wohl die besten bzw. beliebtesten Spiele überhaupt herausgekommen sind: wc3, starcraft, Cs und vor allen dingen diablo2 :)
und in den letzten 6 Jahren, also von 2003/4 bis 2009 so gut wie garnichts erschienen ist, abgesehen mal vom erfolgreichsten MMORPG namens WOW......

kA gibt sicherlich auch noch andere Spiele, aber wenns um Beliebtheit und Berühmtheit geht, sind sicherlich die Blizzard-Spiele + Counterstrike ganz vorn, und da muss ich feststellen, dass die Spieleindustrie die letzten Jahre nichts vergleichbar Gutes liefern konnte, weshalb wir auch alle jetzt noch auf den d2 patch warten.

ist vielleicht bissl OT, aber das wollt ich mal loswerden.
 
Ich meine wenn sich immer noch Spiele mit Diablo 2 messen müssen, was die Individualität angeht, dann ist/war Blizzard dort wirklich führend. Und es scheint so, als komme nichts an Diablo 2 ran. Nicht HG:L und auch nicht Titan-Quest. Man kann nur hoffen und das wird mit Sicherheit auch, dass Diablo 3 ein würdiger Nachfolger werden wird.

War die Informationspolitik von Blizzard eigentlich schon immer so?
 
Dass sie etwas ankündigen und dann kommt es erst verspätet, hatte ich noch nciht erlebt, aber sie machen es oft, dass sie lange Zeit gar nichts von sich hören lassen und dann zack wird man mit etwas total Großartigem überrascht.
 
es kommt ein spiel nah dran an diablo und das ist sacred 1 und 2

mfg
 
Sacred 1 und 2 (und Titan Quest auch) wären sicher weitaus erfolgreicher gewesen, wenn der Online-Modus ausgereifter gewesen wäre. Das Bnet ist wohl einer der Hauptgründe, warum bisher kein Spiel in diesem Genre an Diablo rangekommen ist und warum Diablo immer noch so beliebt ist.

Gruß

Valdorian

EDIT: Mein 200. Beitrag :D
 
Zu Anfangszeiten war das Battle.Net vielleicht ausgereift. Aber man kann heut zu tage vielleicht von einem Battle.Net sprechen, dass "ausgereift" ist. Und doch deutliche Nachbesserungen in Sachen Sicherheit bräuchte.
 
das stimme ich dir zu wobei mir der join protect voll auf die nüsse geht hast paar mulis und schon hast 5 min sperre das hast bei anderen spielen nicht der ist viel zu scharf eingestellt die bots kommen auch mit dem protect rein und der bestraft ehe uns als die cheater

mfg
 
sogesehen hat sacred 2 viel mehr potential als diablo 2 find ich. Die welt ist viel viel größer, abwechslungsreicher, bessere graphik, viel mehr möglichkeiten. Aber ich find sacred 1 und 2 kommen trotzdem nicht an diablo 2 ran, wobei ich sogesehen auch diablo 1 einen tacken packender finde als diablo 2 ^^ Ich finds schade, dass zum beispiel akt 4 so mega kurz, akt 3 wird nur übersprungen, wobei ich den von der ausgestaltung mit dem wüstenakt am schönsten finde. Es sollte einfach nicht so gehen, dass man die ganzen akte überspringen kann.
Zur zeit ist ja akt 1 nur, pls kill andy, akt 2 ist stab, amu hora, duriel. Den Würfel leihen se sich ja schon und holen den erst beim rat in akt 3, schwups mephi, dia (izual, wozu denn, kämpfen ja nicht selber also brauchen se auch die skills nicht), ahnen baal... baalruns (einmal kurz in die ecke stellen, warten, bischen was trinken gehen wieder kommen, OOoooohhh die sind ja schon fertig, schnell ins neue spiel).
Und dann auf alptraum wieder das gleiche. Ich wurde am wochende schon wieder gefragt, was der gidbinn sei und ob man damit kämpfen kann. Aber wozu müssen die auch wissen können, wie man den gidbinn kriegt, die wissen ja wie man in der Stadt teleportiert... :rolleyes:
 
gehts hier noch um den Patch oder ist das nun eine diskussion warum in dia2 gerusht wird und warum sacred 1 und 2 absolut keine Chance haben am Thron von Dia2 zu rütteln?

@TOPIC:

Ich denke wir müssen auf die Blizzcon warten. Auch wenns dort sicher um Diablo3 geht und den wohl nächsten Charakter, so denke ich, dass bis dahin der Patch zu D2 sicher schon final sein wird, denn das waren ja dann schon über 3 bis bald 4 Monate seit Ankündigung, dass er schon fertig sein könne :ugly:
 
sogesehen hat sacred 2 viel mehr potential als diablo 2 find ich. Die welt ist viel viel größer, abwechslungsreicher, bessere graphik, viel mehr möglichkeiten.

Du vergleichst also ein Baujahr 2000 Game mit einem Baujahr 2008 Game? Klasse, übrigens, die PCs von heute haben auch mehr Potential als die von 2000.
 
Also ich rechne schon fast gar nicht mehr damit das der Patch und Reset dieses Jahr noch kommt. In meinen Augen war das alles nur hinhalterei. Bin auch stark am überlegen ob ich die neue Ladder noch spiele.

Fühl mich von Blizzard echt verarscht.Dann sollen die lieber gar nix mehr für Dia2 machen.Weil so macht das echt keinen Spass.:flopp:
 
Also ich rechne schon fast gar nicht mehr damit das der Patch und Reset dieses Jahr noch kommt. In meinen Augen war das alles nur hinhalterei. Bin auch stark am überlegen ob ich die neue Ladder noch spiele.

Fühl mich von Blizzard echt verarscht.Dann sollen die lieber gar nix mehr für Dia2 machen.Weil so macht das echt keinen Spass.:flopp:

mag ja sein das du so rechnest aber ich gehe sehr satrk von aus das es dieses jahr noch was wird sonst hätten die nich gesagt april weil wenn die genau gewusst hätten das die es nicht dieses jahr schaffen würden dann hätten se überhaupt noch nichts davon erzählt^^
 
ich hoffe das es dieses jahr noch rauskommt ^^
hab nämlich aufgehört und habe in letzter zeit irgentwie wieder lust das zu spielen,fand aber 1.10-1.12 doof vorallem wegen der synergien

meinetwegen können die NUR den reset machen und der patch kommt später einfach nach.
natürlich nur wenn es geht.
 
Also ich rechne schon fast gar nicht mehr damit das der Patch und Reset dieses Jahr noch kommt. In meinen Augen war das alles nur hinhalterei. Bin auch stark am überlegen ob ich die neue Ladder noch spiele.

Fühl mich von Blizzard echt verarscht.Dann sollen die lieber gar nix mehr für Dia2 machen.Weil so macht das echt keinen Spass.:flopp:

also ich bin einerseits sogar froh drüber das reset&patch noch nich da sind:p das ist nämlich die erste ladder in der ich echt viel zogge und ich möcht nochn bissel mit den chars spielen;) (aba nl kommt nich in frage!:no:)

andererseits...meine mutter hat anfang des jahres wieder aufgehört zu zoggen und gesagt sie fängt inner nächsten ladder wieder an... ausserdem gäb die näxte ladder meiner schwester die chance auch mal an :diablo:2 zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt dir jetzt ein Reset und ein Patch irgendwann?

Der Patch wird ins Spiel eingreifen. Was wenn er was am Balancing ändert und dein lvl 95 Charakter ist dann nicht mehr spielbar?

Sag bloß das würde dich nicht ärgern :ugly:


Ich finde aber auch, dass der aktuelle Patch einfach schon totgespielt ist. Übertristram war ja ganz cool, aber das ist ein winziger Aspekt im Spiel.

Balancing und Bugs würden viel eher eine Kur brauchen, bzw auch so banale Dinge wie eben die größere Kiste.

1.12 reizt mich nicht mehr, ich spiel ausschließlich nur mehr 1.13, und das auch nur wenn ein bisschen was neues kommt.
 
Ich denke wir müssen auf die Blizzcon warten. Auch wenns dort sicher um Diablo3 geht und den wohl nächsten Charakter, so denke ich, dass bis dahin der Patch zu D2 sicher schon final sein wird, denn das waren ja dann schon über 3 bis bald 4 Monate seit Ankündigung, dass er schon fertig sein könne :ugly:

Das steht und fällt mit 1.23b (oder 1.24, je nachdem wie Blizz ihn nennt) von WC3, wenn, dann wird der Patch 1.13 zur Con (mit viel, viel Glück :D) angekündigt.
Sieh dir doch nur mal an welches Datum wir jetzt haben: 29.7, Con findet 21/22.8 statt. Und in den Zeitraum (nicht mal ein Monat) müsste nicht nur die Fertigstellung, sondern auch noch der PTR passen und da sehe ich eher schwarz, zumal der 1.23 (1.24) immer noch nicht raus ist.

Und selbst wenn 1.13 zur Con Angekündigt wird, dann würde es noch 2 Wochen bis zum Release dauern (die "Vorwarnzeit"), damit sind wird dann definitiv über den August hinaus.

September dürfte es mithin auf jeden Fall werden, Oktober/November kanns auch locker werden.
 
Du machst uns nicht gerade Hoffnungen, Slayer.
Nizora hat recht, wenn die sowas machen, macht
es irgendwann echt keinen Spaß mehr. Nun gut,
den Virus patch bei WC3 hat wohl keiner voraus
ahnen können. Anyway, will wieder ran! Irgendwann
hab ich gareine Zeit mehr für das Spiel :cry:
 
Zurück
Oben