sogesehen hat sacred 2 viel mehr potential als diablo 2 find ich. Die welt ist viel viel größer, abwechslungsreicher, bessere graphik, viel mehr möglichkeiten. Aber ich find sacred 1 und 2 kommen trotzdem nicht an diablo 2 ran, wobei ich sogesehen auch diablo 1 einen tacken packender finde als diablo 2 ^^ Ich finds schade, dass zum beispiel akt 4 so mega kurz, akt 3 wird nur übersprungen, wobei ich den von der ausgestaltung mit dem wüstenakt am schönsten finde. Es sollte einfach nicht so gehen, dass man die ganzen akte überspringen kann.
Zur zeit ist ja akt 1 nur, pls kill andy, akt 2 ist stab, amu hora, duriel. Den Würfel leihen se sich ja schon und holen den erst beim rat in akt 3, schwups mephi, dia (izual, wozu denn, kämpfen ja nicht selber also brauchen se auch die skills nicht), ahnen baal... baalruns (einmal kurz in die ecke stellen, warten, bischen was trinken gehen wieder kommen, OOoooohhh die sind ja schon fertig, schnell ins neue spiel).
Und dann auf alptraum wieder das gleiche. Ich wurde am wochende schon wieder gefragt, was der gidbinn sei und ob man damit kämpfen kann. Aber wozu müssen die auch wissen können, wie man den gidbinn kriegt, die wissen ja wie man in der Stadt teleportiert...