Was sich mal manche Leute fragen sollten, die immer schreien: Mimimi, das Spiel ist viel zu schwer für Gelegenheitsspieler. Das schafft man nie ohne gute Sachen auf Hölle.
Dann erzählt mir mal, wie das alle Spieler nur direkt nach dem Ladderreset schaffen. Da war ich auch am ersten Tag bei Baal auf Hölle. Hatte bei LoD mit ner Blitzsorc gestartet, die als beste Gegenstände 2 Rare Fcr Ringe hatte mit einer ressource drauf... Classic hatt ich auch mal versucht mit nem Hammerdin und hab dia ohne gute Sachen gekillt und zwar mit level 33, weil ich überall durchgerannt bin... Mit Dia mein ich den Typen im Cs auf Hölle
Da merkt man, das spiel ist einfach zu schwer...
Das Spiel ist nur zu schwer, weil jeder Depp ja unbedingt alle Bosse in 2 Sekunden getötet haben muss. Nen richtig guter Pala söppelt doch nicht mal nen schwachen Heiltrank in Übertristram.
Man sollt sich lieber erstmal fragen, wie man es verhindert, dass man das erlebt, was ich diese ladder erlebt hatte. Da gabs glatt nen hammerdin am zweiten Tag mit eni, Hoto, Cta und alles was das Hammerdinherz bergehrt. Natürlich nicht nen popelhoto, sondern alle Sachen waren auch noch perfekt.