Slayer-666
Guest
Mein Vorschläge für den Patch wären:
- Teleport vom Enigma UND von der Sorc entfernen (kann ja durch was anderes ersetzt werden bei der Sorc).
- Grössere Kiste
Gut, aber man könnte dem Teleport einen Cooldown von 2 Sekunden verpassen und / oder ihn einiges mehr Mana kosten lassen. Eine undiskutierte Möglichkeit wäre auch den Teleport Leben kosten zu lassen.
Grössere Kiste ist schon lange angekündigt. 12*10 statt der bisherigen 8*6 Felder = 2.5-facher Platz.
OK, es hiess damala "könnte", aber da es sich dabei um das erste bekanntgegebene neue Feature handelt und (bis auf das respec-System) auch sonst nichts zu weiteren Änderungen kam, würde ich schon davon ausgehen, dass das fix ist.
Entfernen wird Blizz Tele nicht. 1.13 könnte einiges von D3 enthalten (in mehr oder weniger deulicher Form, siehe respec-System), in D3 hat die Sorc auch Teleport, aber der Skill ist "entschärft" worden. Wenn Blizz iwas am Skill selber ändert, dann dürfte das eher eine Änderung in Richtung D3 geben, also kein Teleport durch Wände etc. mehr möglich und dazu (wie im neuesten Skilltree zu sehen) einen Cooldown.
Das würde auch Eni entsprechend schwächen, dann "müsste" man den nichtmal entfernen.
Auch wenn das nicht kommt, würde es für die Eni schon reichen aus dem Tele +1 einfach X Tele-Ladungen zu machen, dürften halt nicht zu viele sein.
Von sowas wie "Life-statt-Mana-kosten" würde ich viel Abstand nehmen, das wird Blizz wahrscheinlich nicht machen.