• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

... iwo hatte mal einer was geschreiben, dass er sich eine Eni (nicht 100% sicher, die oder was vergleichbares) geholt hat... für 40 in langer Zeit hart erarbeiteter (so seine eigene Aussage) PGMs...)
Wenn ich mir überlege was ich in den letzten Wochen so an PGMs in meinen Baal-Charm reingeklopft habe :wand:
und nicht mal 41+ live rausgekommen daß ich das Unglücksding wenigstens verscherbeln könnte.
 
Naja ich freu mich auf die neue Ladder, am Anfang gibt es nämlich noch keine High Runes die gedupt werden können ;) Die Duper müssen sich die auch erstmal besorgen und das geht nicht von heute auf morgen. Besonders wenn man erstmal keine Bots mehr nutzen kann. Ich hoffe das Blizzard das Thema cheaten in 1.13 sehr ernst nimmt und versucht noch ein paar kleine Lösungen zu finden.
Ich glaube auch, dass man es schon recht gut schaffen kann an hohe Runen durch cuben zu kommen. In den meisten Rechnungen fehlt noch der Handelsfaktor. Wenn ich Torches oder andere nette Items vertrade, bekomme ich halt auch viele nette Runen. Gerade am Anfang wird das wieder spaßig, da muss man für eine Harle eine Ist abdrücken ;)
 
Gerade durch das Hochcuben wurde es dupern noch leichter gemacht an HRs zu kommen. Und BLizzard wusste um die Dupeproblematik, also warum führen sie Runenwörter ein in denen bis zu 3Jah Runen vorkommen. Für einen legit Spieler nahezu unerreichbar. Wieso muss man SOJs verkaufen um an einen Anni zu kommen? Welcher legit Spieler kann sich sowas leisten? Im Prinzip dürften alle legit Spieler im Bnet nicht mit Anni rumrennen.

SP FTW! Es macht so viel Spaß bei 0 anzufangen und alles aus eigener Kraft bzw. eigenen Mitteln zu erreichen. Würden die duper mir nicht auch den SPielspaß versauen könnten sie sich totdupen wie sie wollen. Im Endeffekt leidet nur ihr eigener Spielspaß darunter. Denn auf lange Sicht gesehen nehmen sie sich selber die Motivation um weiter zu Spielen.
 
Naja ich freu mich auf die neue Ladder, am Anfang gibt es nämlich noch keine High Runes die gedupt werden können ;) Die Duper müssen sich die auch erstmal besorgen und das geht nicht von heute auf morgen.


Classic Rush bis die erste Ist/gul dropt wenige stunden später gibts dann high rune dupes

diese ladder gabs n paladin der 1 tag nach reset mit eni rumgelaufen ist

bin auch dafür das teleport von eni abgeschafft wird hat ja damals auch viele posts mit der selben meinung gegeben im blizz forum was sich die leute so wünschen mit dem 1.13 patch

von release bis 1.09 habens die leute auch ohne eni geschafft nur hat da das spiel noch wesentlich mehr spaß gemacht

zudem erleichtert eni nur das botten und verschafft den langoweildin den größten vorteil

ich denke so manch andere alte hasen erinnern sich noch an die geilen duells in 1.09 zeiten dann kam eni mit 1.10 und pvp war ge***kt bis heute
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bown2

Ok so gesehn müsste man es tatsächlich entfernen. Aber ich bezweifle, dass das passiert. Im Blickpunkt von Blizzard stehen sicher zu einem grossen Teil die Dinge, die den Spielspass bringen und wenn ich sehe, wieviele Spaten mit Enigma/Infi/etc rumlaufen, könnten Sie vielleicht der Meinung sein, zuviele vor den Kopf zu stossen. Und im Hinblick darauf, möglichst viele Leute bis D3 bei Laune halten zu müssen, werden da sicher Zweifel aufkommen... wie auch immer, alle vermutungen bringen wie immer natürlich rein garnix, aber man redet ja gerne mal drüber ;)
 
Wieso muss man SOJs verkaufen um an einen Anni zu kommen? Welcher legit Spieler kann sich sowas leisten? Im Prinzip dürften alle legit Spieler im Bnet nicht mit Anni rumrennen.
Wie du richtig erkannt hast, verkauft kein legit Spieler seinen SoJ an Händler. Die Duper tun dies. Inzwischen sind es über 10000 verkaufte Ringe pro Server. Aber auch alle anderen Spieler profitieren davon, wenn sie zufällig auf dem gerade heißen Server in einem Hellgame sind.
Krimminelle Machenschaften, die dem Allgemeinwohl dienen...
Ich will den Vorgang jetzt nicht weiter bewerten.

SP FTW! Es macht so viel Spaß bei 0 anzufangen und alles aus eigener Kraft bzw. eigenen Mitteln zu erreichen. Würden die duper mir nicht auch den SPielspaß versauen könnten sie sich totdupen wie sie wollen. Im Endeffekt leidet nur ihr eigener Spielspaß darunter. Denn auf lange Sicht gesehen nehmen sie sich selber die Motivation um weiter zu Spielen.
Genau das meinte ich zuletzt mit Mentalität der Spieler ändern. Man kann auch im Battle.net selffound spielen und die Items nur unter den eigenen Charakteren austauschen.
Wenn ich höre, dass in Kapstadt Drive-by-shootings und Drogendeals an der Tagesordnung sind, werde ich da nicht Urlaub machen.
Dass sich das nicht gehört und mich trotzdem indirekt betrifft, bestreite ich nicht.
 
Krimminelle Machenschaften, die dem Allgemeinwohl dienen...
Ich will den Vorgang jetzt nicht weiter bewerten.

Abe es wäre ja wie gesagt kein Problem, statt Sojs was anderes zu nehmen, was an die Händler gehen muss. Dann eben in wesentlich höherer Zahl. ZB eben 5000 Unique Ringe wurden verkauft. -> Der Dicke wandelt auf Erden. :D

Weil die Soj Dupe Problematik wurde durch das WE nach Meinung vieler - und da schliesse ich mich ein - eher noch schlimmer als zuvor. Der bittere Nachgeschmack des jetzigen Modus will da bei mir auch deswegen nicht nachlassen.
 
Gerade durch das Hochcuben wurde es dupern noch leichter gemacht an HRs zu kommen. Und BLizzard wusste um die Dupeproblematik, also warum führen sie Runenwörter ein in denen bis zu 3Jah Runen vorkommen. Für einen legit Spieler nahezu unerreichbar. Wieso muss man SOJs verkaufen um an einen Anni zu kommen? Welcher legit Spieler kann sich sowas leisten? Im Prinzip dürften alle legit Spieler im Bnet nicht mit Anni rumrennen.

SP FTW! Es macht so viel Spaß bei 0 anzufangen und alles aus eigener Kraft bzw. eigenen Mitteln zu erreichen. Würden die duper mir nicht auch den SPielspaß versauen könnten sie sich totdupen wie sie wollen. Im Endeffekt leidet nur ihr eigener Spielspaß darunter. Denn auf lange Sicht gesehen nehmen sie sich selber die Motivation um weiter zu Spielen.

Wer sich von Dupern und Bottern den Spaß am Spiel versauen lässt, der ist echt selber schuld!

Ich verstehe eh nicht, warum ihr euch an denen so aufgeilt und euch so aufregt???

Es kann mir doch scheiß egal sein ob Hammerdin XXXX mit eni usw rumrennt!

Warum spielt ihr nicht einfach das Spiel wie ihr wollt und lasst solche idioten machen was sie wollen?

Ich persönlich lasse mir jedenfalls nicht von solchen leuten den spaß verderben!

Sollen sie doch dupen/cheaten wie sie wollen ich habe mit solchen leuten halt nichts zu tun.

LG Schersmo
 
Schon das ganze Worldevent serverweit zu machen ist Blödsinn. Führt nur dazu, dass man wie bekloppt ein Spiel nach dem anderen erstellt, bis man die Richtige IP gefunden hat. Wenn mans mit der Ehrlichkeit nicht so ganz genau nimmt gibts dafür auch bots. Das ganze multipliziert mit der Anzahl der CD-Keys, die man besitzt und man hat eine der bescheuertsten Mehtoden seine Zeit totzuschalgen.
Am besten wäre einfach 5mal Standarte der Helden in den Würfel stopfen und dann gehts los. Dann ist das ding auch mal zu was zu gebrauchen.
 
ZB eben 5000 Unique Ringe wurden verkauft. -> Der Dicke wandelt auf Erden.

Am besten wäre einfach 5mal Standarte der Helden in den Würfel stopfen und dann gehts los. Dann ist das ding auch mal zu was zu gebrauchen.

Dann werden eben Nagelringe oder Standarten gedupt, dass hilft auch nicht. Man könnte das ja so lösen wie mit Plugy. Der Dicke kommt einfach so auf die Erde. Es wird eine Zahl ausgewürfelt auf einem Server. Nach so und so vielen Minuten oder Stunden wird dann das Worldevent ausgelöst. Wann auf welchem Server genau ist Zufall und wird auch nicht vorher angekündigt. Serverweit macht das schon Sinn. Wennauf den Norm- und Alpgames nicht angekündigt wird, dass auf diesem Server grad der Dicke wandelt. Dann erscheint er nämlich nur für die, die schon ein Hellgame offen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich von Dupern und Bottern den Spaß am Spiel versauen lässt, der ist echt selber schuld!

Ich verstehe eh nicht, warum ihr euch an denen so aufgeilt und euch so aufregt???

Es kann mir doch scheiß egal sein ob Hammerdin XXXX mit eni usw rumrennt!

Warum spielt ihr nicht einfach das Spiel wie ihr wollt und lasst solche idioten machen was sie wollen?

Ich persönlich lasse mir jedenfalls nicht von solchen leuten den spaß verderben!

Sollen sie doch dupen/cheaten wie sie wollen ich habe mit solchen leuten halt nichts zu tun.

LG Schersmo

Klar, ich spiele gerne bei Pings von 100-2500. Außerdem brauche ich viel Zeit fürs mulen, da ich mich ja nicht schnell umwählen kann, bei Runs ebenso. Dazu kommen noch so tolle Sachen, dass ich als Barbar oder Java keine Torch mehr benutzen soll, weil es sonst n Disconnect gibt. Aber sicher, ich lass die dummen Duper und Cheater in Ruhe, weil die tun mir ja nichts. Das ist das gleiche dämliche Argument, was auf bei den Nazis benutzt wird.


so long
miragee
 
Wie sieht das Argument aus, das bei Nazis benutzt wird? Lass sie doch die Juden ausrotten, solange sie mir nichts tun? Hab ich noch nie gehört. Sorry aber lol was für ein Vergleich.
 
Klar, ich spiele gerne bei Pings von 100-2500. Außerdem brauche ich viel Zeit fürs mulen, da ich mich ja nicht schnell umwählen kann, bei Runs ebenso. Dazu kommen noch so tolle Sachen, dass ich als Barbar oder Java keine Torch mehr benutzen soll, weil es sonst n Disconnect gibt. Aber sicher, ich lass die dummen Duper und Cheater in Ruhe, weil die tun mir ja nichts. Das ist das gleiche dämliche Argument, was auf bei den Nazis benutzt wird.


so long
miragee

Ich hoffe, dass du mir damit jetzt nichts unterstellen willst, weil das einfach nur dumm wäre ;)

Da muss ich dir allerdings recht geben unter diesen Gesichtspunkten habe ich es noch gar nicht betrachtet...

Allerdings wird man daran wohl nicht viel ändern können--> einfach Spaß am Spiel haben und sich nicht über son Zeug aufregen oder SP spielen^^
 
Wer sich von Dupern, Bottern und Cheatern in den SP abdrängen lässt, hat den Kampf schon verloren.
 
Ich würde sagen: Auch Blizzard hat den Kampf schon lange verloren. Aber was möchte man denn auch bei Resignation groß machen? Außer sich in den SP zu verkriechen.
 
mir war so, als ob hier der 1.13er patch, bzw. reset thread ist.
*grübel*
mal den titel überfliegen: "Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13"

ja genau... und wieso ist hier so massig viel OT scheiss drinnen?
hier ist kein eni-, dupe-, nazivergleichs-, oder sonstwas thread.


:no: kommt b2topic, ansonsten passiert was.
 
Ich denke, die Diskussion ist mächtig vom Topic abgeglitten, da es keine News dazu gibt, die auch nur annähernd etwas Inhalt und Information bieten .:)
 
gut Ding will Weile haben, ne?
Denke mal vor Sommer 2010 wird nix passieren weil jetzt noch Reset zu machen wär unsinnig... es gab ja schonmal ne Ladder die 2 Jahre gedauert hat
und da der Patch wohl grad erst in der Testphase ist und damit fernab der Vollendung - muss ja was Irsinniges sein wenn man dafür extra Testserver aufstellt um ja nix zu verb^ocken, sind wa hier bei WoW oder wat? ^^
 
Ich meine gehört zu haben, dass Patch 1.13 auch neuen Content bringen soll. Wenn dem so ist, wären mal ein paar neue Superuniques und überhaupt mehr Bosse ganz gut. In norm gibt es mir mit null bis zwei Bossen pro Gebiet einfach zu wenige. Und wenn man sich vor Augen führt, dass mehr Bosse, dadurch, dass sie mehr Items droppen können, auch die Chancen auf mehr gute Items erhöhen, ist dass besonders im PvM sehr angenehm. Das käme dann vor allem den Spielern zu gute, die gerne Questen und ganze Gebiete dem Erdboden gleich machen. Die MFrunner könne ja von mir aus immernoch auf die bekannten Ziele runnen.

Zu folgenden Klassen gibt es keine Superuniques:
- Affen
- Blutfürsten
- Blutfalken
- Dornendämonen (Flammenstoß der Kriecher wurde leider verpatchbannt)
- Geier
- Riesenfrösche
- Riesenmosquitos
- Schleuderer
- Schwärme
- Springer
- Würmer
- Zakarum-Priester
- Zakarumiten

- Ziegenmänner
- verdorbene Sperrträgerinnen
- Tölpelträger
- Sukkubus-Verführerinnen
- Sukkubus-Hexen
- Leichenspucker
- Fleischschleimer
- Fetische
- Blasrohr-Fetische

- Gespenster
- Irrlichter
- Skelett-Bogenschützen
- untote Fetische
- Vampire

Eine ganze Menge wie ich finde.

PS: Superuniques sind Bossmonster, die auf Klassen basieren aber einen bestimmten Namen haben (nicht zusammengewürfel) und in einem bestimmten Gebiet vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben