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Der Fluch-Gedanke ist mir auch schon durch die Gehirnwindungen gewuselt. Aber diese eiserne Jungfrau sollte lieber aus dem Spiel verbannt werden.
Aber so Flüche wie Widerstandsschwund, Schwächen, Altern, Verteidigungsfluch (ja der heißt so) wären schon was. Selbst Blutmana ist akzeptabel. Da dabei der erlittene Schaden vom verwendeten Mana abhängt und demzufolge nicht sofort tötlich ist. (Hat sich schon mal eine Zauberin mit Blutmana tot gezaubert? Kann mir vorstellen, dass das allerhöchstens schmerzhaft, aber nicht tötlich ist.)
Eine Möglichkeit, das zu ändern, wäre, ihnen einen von drei Schreien zu geben (natürlich nicht bo und der +1 skill): der mit +ar, der mit +Verteidigung, und der, der die Monster lähmt. Die Schreie kann man dann auswählen wie bei den Akt2- und Akt3-Södlnern.
Das wäre mal eine schöne Neuerung, meiner Meinung nach.
Wer sich von Dupern und Bottern den Spaß am Spiel versauen lässt, der ist echt selber schuld!
Ich verstehe eh nicht, warum ihr euch an denen so aufgeilt und euch so aufregt???
Es kann mir doch scheiß egal sein ob Hammerdin XXXX mit eni usw rumrennt!
Warum spielt ihr nicht einfach das Spiel wie ihr wollt und lasst solche idioten machen was sie wollen?
Ich persönlich lasse mir jedenfalls nicht von solchen leuten den spaß verderben!
Sollen sie doch dupen/cheaten wie sie wollen ich habe mit solchen leuten halt nichts zu tun.
LG Schersmo
Wer sich von Dupern, Bottern und Cheatern in den SP abdrängen lässt, hat den Kampf schon verloren.
Die anderen Söldner entwerder aufzuwerten, oder den Wüstensohn abzuwerten, brächte da mehr Ausgewogenheit ins Spiel; finde gut.
- erst muss Blizz 1.13 "intern" fertigstellen
- dann kommt der PTR ("soon", laut Statement, wer Blizz kennt, der weiss, was das zu heissen hat... )
- dann wird das ganze getestet und weitergefixt (das wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen)
- dann gibts iwann die "2-Week-Warning" (ca. 2 Wochen vorher, muss aber nicht genau 14 Tage vorher kommen, können auch ein paar mehr oder weniger sein), dort wird dann der Reset-Termin angekündigt
- und erst dann kommt der Reset + Patch (Blizz sagte bereits, dass sie beides gemeinsam unterbringen werden. Ok, theoretisch wäre auch denkbar, dass der Patch (sehr) kurz vor dem Reset kommt, aber das dürften auch nur 2-3 Tage sein, allerdings würde ich damit nicht rechnen, die Variante Reset + Patch ist wesentlich wahrscheinlicher).
Meine kleine Wunschliste für den "soon" kommenden Patch bzw. die vermutlichen Änderungen, die durchgeführt werden.
Allgemein:
-Gold wird wertvoller werden, d.h. es wird deutlich weniger gedropt werden und wird dadurch als Zahlungsmittel für Trades deutlich interessanter.
Klar wieso auch nicht, wird sich aber nicht durchsetzen solange geduped wird und Gold kann man auch Dupen.
-Inplintierung der "Zeit" Dungeons, wo tolle Boni winken und gute Gegenstände droppen können.
Was soll das den sein? Dungeons welche nach einiger Zeit wieder verschwinden bzw betretbar sind?
-Gold wird automatisch aufgesammelt, wenn sich der Charakter in der Nähe befindet.
Kompfortabel soll in D3 ohnehin sein.
-Affix und Suffixänderung bzw. Erweiterungen, wodurch Magische, Rare bzw. Crafts deutlich aufgewerdet werden.
(OW, DS, CS sind nur Beispiele)
Absolut meine Rede Rare müssen das potenzial haben RW und Unique effektiv in die Tasche zu stecken je mehr gute Items je mehr inovative Möglichkeiten beim Equippen
-Generelle Behebung der bekannten "Bugs"
Sowieso ''DAS'' Feature was 1.13 bringen sollte.
-Erweiterung des Akt4 durch Hinzufügren drei neuer Quests
+ einer neuen Söldnerklasse
Wäre nett wird aber zu 100% nicht kommen da man neue Texte schreiben und vertonen müsste zuviel aufwand. Neue Merc Klasse wäre aber durchaus möglich wobei auch unwahrscheinlich
-Grundlegende Anhebung der derzeit nutzlosen bzw. weniger nutzbaren Skills, so dass andere Builds wieder möglich sind
(Inferno, Gewitter, Feuerwand um Beispiele zu nennen.)
Feuerwand macht eigentlich genug bumms nur Inferno Gewitter Nova sind nicht mehr wirklich das was se mal waren.
-Standarte der Helden zu etwas brauchbarem aufwerten
JA!
-WE wird zufallsbasiert in irgendeinem Hellgame auf irgendeinem Server ausgeführt und wird nicht mehr durch den Verkauf durch Sojy getriggert.
Jau so sollte es sein.
-Fackel so verändern, dass dieser Freuerzauber nicht mehr auf Treffer oder Schlag ausgelöst wird
Entweder so oder aber diese Dupe Protection abschaffen und das Problem RICHTIG fixen.
Änderung von Charakterklassen, Zauberin
-Teleport so verändern, dass man mit diesem Skill nicht mehr über Wände und Kartenvorsprünge teleportieren kann, um das einfache rushen zu den Endbossen zustoppen.
Warum der Sorc ans Bein pissen bzw. nur Sorc behindern? Level begrenzungen einführen welche verhindern das man erst ab einem gewissen LV in den nächsten Akt betreten kann. Somit hat sich das Rushen sowieso erledigt.
Änderung von Söldnern
- Akt1 Söldnerin auf Streuen bzw. mit auf Multipfeil umrüsten und dafür die Ele Pfeile weg. IS kann ruhig bleiben. Am besten als passiven Skill wie ein Vorpostern schon geschrieben hat CS hinzufügen.
Vorsicht bei einem sagen wir mal LV 12 Multi Shot und einem Fana Zeal könnte das mit richtigem Bogen und Ordentlichem Equip etwas ''bösartig'' werden.
-Akt3 Söldner sollten grundsätzlich bessere Skills erhalten, damit einfach mehr Schaden entstehen kann.
Ja da sollte wirklich was getan werden.
-Akt5 Söldner durch brauchbare Schreie aufwerten, damit dieser aufgewertet wird.
Dann aber auf keinen Fall BO. DEF Schrei meinet wegen
Naja dass ist erstmal so meine Liste die mir einfällt =D