• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Was willst du zB tun, wenn du im Wildschweinturm eine Ebene runter gehst und dort wartet so eine Meute, evtl noch mit Infinity Aura?


Du meinst wohl Überzeugung(Conviction) das Runenwort Infinity hat ne LV12 Version davon drauf.

MfG

Kongo
 
Ah grüß dich Kongo, schön mal wieder von dir zu lesen :D

Ja natürlich meinte ich das, bin halt auch schon wieder zu lange inaktiv gewesen ;)
 
- dass IM weg ist, find ich gut. das war eine totale benachteiligung von melee-chars. diese chars haben durch das gesamte game hindurch eh eine benachteiligung, weil sie ahängiger von gutem EQ sind als caster-chars. und seien wir mal ehrlich: keiner der die möglichkeit hat das CS mit anderen chars zu säubern, wird es dauerhaft mit melee-chars versuchen, weil es "interessanter", "herausfordernder" ist. nach ein paar mal CS mit melee-char, denken viele anders.
- haha @hammerdine. find ich gut. schaden hätte noch was verringert werden müssen
- total viele bugs überhaupt nicht gefixt. einige wurden schon genannt bei der ama. ich könnte noch hinzufügen, dass in vielen fällen der schaden im screen nicht korrekt angezeigt wird. beispiel: grief als waffe
- hätte mir gewünscht, dass sie sich die synergien von raserei genauer anschauen. man kann diesen build gar nicht voll ausbauen. gibt einfach zu viele synergien.
- alles in allem zu wenig essenz dieser patch. da hätte viel mehr kommen müssen. und während dieser PTR läuft, wird eh nicht mehr viel an dem patch geändert werden. vllt. hier und da mal was ändern, aber nichts großartiges mehr.

edit:
- TPPK immer noch nicht gefixt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
- dass IM weg ist, find ich gut. das war eine totale benachteiligung von melee-chars. diese chars haben durch das gesamte game hindurch eh eine benachteiligung, weil sie ahängiger von gutem EQ sind als caster-chars. und seien wir mal ehrlich: keiner der die möglichkeit hat das CS mit anderen chars zu säubern, wird es dauerhaft mit melee-chars versuchen, weil es "interessanter", "herausfordernder" ist. nach ein paar mal CS mit melee-char, denken viele anders.
- haha @hammerdine. find ich gut. schaden hätte noch was verringert werden müssen
- total viele bugs überhaupt nicht gefixt. einige wurden schon genannt bei der ama. ich könnte noch hinzufügen, dass in vielen fällen der schaden im screen nicht korrekt angezeigt wird. beispiel: grief als waffe
- hätte mir gewünscht, dass sie sich die synergien von raserei genauer anschauen. man kann diesen build gar nicht voll ausbauen. gibt einfach zu viele synergien.
- alles in allem zu wenig essenz dieser patch. da hätte viel mehr kommen müssen. und während dieser PTR läuft, wird eh nicht mehr viel an dem patch geändert werden. vllt. hier und da mal was ändern, aber nichts großartiges mehr.

edit:
- TPPK immer noch nicht gefixt :-[

:ugly:
Die Essenzen wurden doch in dem Patch erst eingefügt und die findest es seien zu wenig.
:ugly:

Naja ich find die Patchnotes bisher ganz gut so, will es aber jetzt endlich ausprobieren :cry:
 
Hammerdin bekommt Immune... das wurde auch Zeit

aber warum die CE vom Nec gestärkt wird, erschließt sich mir nicht so ganz... die hat doch gut gerockt :confused:

weil ce im 1 player-game eh schon alles zum umkippen gebracht hat ,man nun aber auch in volleren spielen was reissen kann:GEIL
 
Huhu, mal zwei kleine Fragen ^^

1. Was schätzt ihr, wie lange der Testrealm laufen wird? (vielleicht weiß jemand, wie lange das früher immer ging?)

2. Hammerdin wurde nun etwas eingeschränkt. Kann man mit ihm immernoch gut farmen gehen (vor allem cs und nila sind für mich wichtig), oder gibts jetzt schon neue favoriten für den job?
 
Also ganz schnell aus der Hüfte geschossen fallen mir da nur die Heinzis aus der zweiten Welle im Thronsaal ein.
Nachdem ein Hammerdin sowieso die Concentrate Aura auf nem astronomischen Level hat, braucht der nur noch Eifer anzustaten
und ne ordentliche Wumme mitnehmen, dann sollte ein Baal-Run eigentlich kein Problem sein.

Edit:
Ist irgend einer schon mal einem Magie+Phys immunen Monster begegnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte jetzt fast, "dank" wegfallenden Im im CS weren wir nach dem reset keine Baal-Bots sondern nur noch Dia/Baal-Bots haben..geht ja auch schön,wenn man dazu für beides nen A2-Merc nehmen kann...Blizzard-das war nischt......und btw...habe auf dem PTR gestern Nacht schon Werbe-Bots im Channel erlebt......

Zum Thema Ut-Leveln: da Mep+Baal ja Nope XP geben...warum nicht Dia ins Haus sperren? Evtl ist das ja die neue Herausforderung, von de im Patch-Log die Rede ist^^


Und last: Wozu noch Ut-Leveln, wenn ich eh nur 1x jede Charklasse auf 85-90 bringen muß/soll...und danach lustig "respecten" kann......die paar Dia-Baalruns sind ja wohl machbar....UT-Leveln war in meinen Augen nur ne Möglichkeit, sich am Schnellsten mal nen neuen Char "hochzuleechen", um dann nen Funbuild oder was völlig Neues auszuprobieren (ok ok...manche hatten auch keinen Bock aufs "normale Leveln").....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das das ende vom goldbaba??
wie hoch ist das limit?
Das Limit für Gold in der Truhe liegt jetzt bei 2.500.000 (2,5 Millionen.) Das dürfte in etwa einem Level 94 Char entsprechen. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Im Inventar kann man aber so wie ich das gesehen habe, weiterhin noch Lvl*10000Gold mit sich herum schleppen.
 
dankeschön für die info.

hab ich das "flat" wohl falsch übersetzt.
ist dann hier wohl mit "pauschal" zu übersetzen...
 
Da stellt sich doch gleich die Frage, mit welchem Char fängt man an in der neuen Ladder?
Java und Blizzard MF Sorc sind irgendwie öde.

Ich fand die Patchnotes bislang alle recht vielverspechend :angel:

Aber das alles coolste am neuen PAtch ist doch, dass das Fenster nicht mehr minimiert wird, wenn man immer so gespielt hat und nebenbei surft ging immer das Fenster in die Taskleiste, diesmal bleibts offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petition an Blizzard, kreuzen sie bitte ihre Wahl an:

--> [ ] <-- Setzt 1.12 wieder in Kraft und nehmt nur die Änderung am Hammerdin rein.
--> [ ] <-- Der neue Patch ist toll, jetzt schaffe selbst ICH DIablo 2 LOD ohne Rush durch.
--> [ ] <-- Setzt 1.09d wieder in Kraft und schämt euch für alles danach erschienene.
--> [ ] <-- Ich bin zu doof zum ankreuzen von Kästchen deswegen mache ich nicht mit.
--> [ ] <-- Boris Becker
 
--> [X] <-- Setzt 1.12 wieder in Kraft und nehmt nur die Änderung am Hammerdin und der Hydra rein.
 
Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber es hat auch etwas mit dem Reset zu tun: (Mulen)

Da die "d2gfx.dll" ja wohl zum Bann führt, wollt ich wissen wie es mit zwei Verbindungen über ein und die selbe IP aussieht? - meine mich daran erinnern zu können, als das mit der Bannwelle aktuell war, dass auch Leute betroffen waren, die z.B. über einen Router mit zwei Rechnern und 2 Keys parallel on waren?!

Hierzu auch:

4. Your Use of Battle.net.
A. You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to
[snip]
(xvii) create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net. All such connections to Battle.net, whether created by Blizzard software products or by other tools and utilities, may only be made through methods and means expressly approved by Blizzard Entertainment. Under no circumstances may you connect or create tools that allow you to connect to Battle.net's private binary interface or interfaces other than those explicitly provided by Blizzard Entertainment for public use;
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Ut-Leveln: da Mep+Baal ja Nope XP geben...warum nicht Dia ins Haus sperren? Evtl ist das ja die neue Herausforderung, von de im Patch-Log die Rede ist^^


Und last: Wozu noch Ut-Leveln, wenn ich eh nur 1x jede Charklasse auf 85-90 bringen muß/soll...und danach lustig "respecten" kann......die paar Dia-Baalruns sind ja wohl machbar....UT-Leveln war in meinen Augen nur ne Möglichkeit, sich am Schnellsten mal nen neuen Char "hochzuleechen", um dann nen Funbuild oder was völlig Neues auszuprobieren (ok ok...manche hatten auch keinen Bock aufs "normale Leveln").....

nur das Dias Minions noch nie EXP gegeben haben ;-)

imo hat das "respecten" den Vorteil, das man auch mal self-found durchspielen kann und den Char nachher dann trotzdem noch benutzten kann, wenn man mal besseres Equip hat und deswegen keine 100 gestatteten str brauch ;-)
 
Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber es hat auch etwas mit dem Reset zu tun: (Mulen)

Da die "d2gfx.dll" ja wohl zum Bann führt, wollt ich wissen wie es mit zwei Verbindungen über ein und die selbe IP aussieht? - meine mich daran erinnern zu können, als das mit der Bannwelle aktuell war, dass auch Leute betroffen waren, die z.B. über einen Router mit zwei Rechnern und 2 Keys parallel on waren?!

Hierzu auch:
Du kannst mehrere Rechner über einen Router mit dem Battle.net verbinden. Da gibt es keine Probleme.

bis dahin
Fenix
 
Wir waren hier zu Spitzenzeiten auch mit vier Rechnern über eine IP online (Vater, Schwester, mein Liebster und ich). Ist nie etwas passiert. :hy:
 
Zurück
Oben