• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ne, dass wäre echt nicht das erste mal. Du hast mich echt zum lachen gebracht mit deinem satz :ugly:
Ich glaube, da kommt nichts mehr. Irgendwann sagt blizzard, der Patch läuft gut, viele Leute spielen deshalb schon auf ihm. Daher releasen wir ihn gleich so :D

Kannst mich jederzeit für die zitrone des monats im Forum nominieren :D

Hab mittlerweile den Patch ausführlich getestet, muss sagen mir sind noch keine Bugs aufgefallen bisher.

Denke wenn dann sind es eher neue Löcher die von Cheatern und Hackern ausgenutzt werden können.

Hast du dir letztens mal die Bnet Foren Seite angekuckt?

Wenn sich das echt einer alles ansehen will kriegt der Kopfweh hoch 10 :D

:rolleyes: Was meinst du warum ich explizit

sagte? ;)

Natürlich werden sie sich nicht jeden Punkt einzeln ansehen, das wäre eine recht langwierige Aufgabe, aber es dürften sich wichtige Punkte (jedenfalls für die Com wichtige Punkte) rauskristallisiert haben. Primär dürfte es erstmal um die gehen, sowie eventuellen Schindluder (z.B.: Gerüchteweise soll durch Respec ein "aufstocken" der Statuspunkte ja iwie machbar sein...), den ganzen "Kleinkram" werden sie wohl eher aussen vorlassen (oder aber gerade da was "einfach machbares" rausziehen um die Com "ruhigzustellen" :D).
Und was sie sich dann wirklich vornehmen... klar werden sie nicht alle Punkte berücksichtigen, aber iwie werden sie wohl eine Auswahl treffen, gerade weil die Com mit dem ganzen Patch nicht zufrieden ist, müssten sie eig schon noch iwas "wichtiges" bringen... oder aber, da sie ja schon sagten, dass 1.13 nicht der finale Patch sein wird, sie vertrösten uns auf einen anderen Patch... ;)

Ich kann zwischen den Zeilen lesen und Anführungszeichen sind mir auch nicht fremd ;)

Musst nicht alles so ernst nehmen :hy::D

Hiho

Ich fange seit einer laaaaaaangen Pause grad wieder an, ein bisl Diablo 2 zu daddeln und werde hier irgendwie von dem Wust an Infos erschlagen...

Verstehe ich das richtig, dass bald eine neue Ladder anfängt, man aber noch nicht genau weiss wann und dass dann auch automatisch Patch 1.13 startet?

Thx und Frohes Neues,

wulfen777

Andersrum: Mit dem Release des Patches 1.13 soll zugleich auch die neue Ladder beginnen. Und ja, der Termin schwebt seit einem dreiviertel Jahr in der Luft, rückt so langsam aber möglicherweise in greifbare Nähe ;)

Hiho

Ich fange seit einer laaaaaaangen Pause grad wieder an, ein bisl Diablo 2 zu daddeln und werde hier irgendwie von dem Wust an Infos erschlagen...

Verstehe ich das richtig, dass bald eine neue Ladder anfängt, man aber noch nicht genau weiss wann und dass dann auch automatisch Patch 1.13 startet?

Thx und Frohes Neues,

wulfen777

Ja. So weit so richtig. Wobei "bald" ein sehr dehnbarer Begriff ist...

im bzug auf blizzard sogar ein wirklich seeehhhhrrrrrrrr dehnbarer begriff.

hoffentlich wird nichts mehr an dem patch geändert. es scheint alles zu laufen. möchte nur noch den reset...

Hoffentlich wird noch mehr geändert und zwar zum positiven.

Lieber noch paar monate warten und dafür noch einige Bugs weg. (+xxx Schaden Eth Bug Armors, AR der Elepfeile gefixt usw)

MfG

Kongo

hoffentlich wird nichts mehr an dem patch geändert. es scheint alles zu laufen. möchte nur noch den reset...

Ich werf nochmal mal das letzte Statment in den Raum:

Eine Menge hilfreiches Feedback wurde gepostet und auch einige nützliche, externe Quellen und Guides bzgl. des Reproduzierens einiger Probleme genannt. Dies war unendlich hilfreich dabei, uns verständlich zu machen, wie diese Probleme entstehen und wie wir sie umgehend angehen können.

Wir sind im Moment vorsichtig damit, bzw. wir unterlassen es, Antworten zu posten, weil wir uns noch zu nichts bekennen können, da keine Änderung bislang 100% sicher ist. Es gab bereits viel zu hohe Erwartungen für 1.13. Wir sind immer noch dabei, eine Menge Berichte, Probleme und neue, sowie bekannte Forderungen bzw. Wünsche auszuwerten und zu beurteilen. Wir müssen unsere Entscheidungen, wie weiter fortzufahren ist, von Problem zu Problem neu treffen. Es wäre an dieser Stelle ein Fehler, die Erwartungen bzgl. Fixes, die es nicht in den finalen Patch schaffen können, noch weiter zu steigern. Um euch einen kleinen Hinweis zu geben: Nichts wird vor Neujahr passieren oder entschieden werden.

Es könnte demnach duchaus noch ein Weilchen dauern.
Zumindest scheint es da ein bisschen was zu geben, dem man sich annehmen könnte (Bugs). Darüberhinaus gibt es (schon seit langem :D) eine Menge Forderungen der Com.
Sie könnten sich zumindest den gefundenen Bugs annehmen (der 1 Teil des Statements lässt sich zumindest so deuten), aber ob sie darüberhinuas denn noch was tun, oder sie das ganze "nur" als Ansatz für 1.14 (vlcht auch folgende) nutzen, oder vlcht auch schlicht ignorieren, das liegt allein in den Händen von Blizz. ;)

Was also letztendlich draus wird, und wie lange es bis zum finlalen 1.13 (und damit dem Reset) dauern wird, tja, da bleibt nur abwarten...

Endlich ein Reset hab sowieso kein Bock dass das Spiel voll mit gedupten Items und Sachen ist. Zwar schade für die erst neu anfangen aber muss sein wenn die keine scheiss Erfahrung mit Bots die Werbung machen billigen Dupern und Hackern die keinen scheiss draufhaben sondern nur durch Betrügen gewinnen

Reset ist schon gut aber auch traurig für meinen Pala hab sehr viel Zeit reininvestiert

hab jetzt guten 88 pala mit gutem EQ.

Hoffe blos der Reset wird was bringen

Hat eigentlich schon mal jemand diese "große Sache" getestet, die mit allen Dienern Diablos in Hölle zusammenhängen soll? :confused:
Und wenn ja wie sieht die aus?

Das sind die Essenzen, mehr nicht.

Sie haben nur den gleichen Text verwendet, der auch für den HFQ schon drinstand...so beeindruckend ist das nicht wirklich im Vergleich.

Simon

Das ist ganz und gar keine große Sache!

Die stinknormalen Bosse wie Baal, Andy, Duriel .. droppen nun auch Essenzen, die kannst du zusammencuben und damit kannst du dann nochmals respecen, diesen Vorgang kannst du unendlich oft wiederholen.

Also einer eine Schlaftabletten Neuerung ^^

Ah ok!
Vielen Dank, hab gedacht, dass ist was anderes... :cry:

Ich weiß, man soll nich ungeduldig sein und ich bin der Meinung, dass ich wirklich sehr brav ca 11 Monate oder länger nach der Patch/Resettankündigung anfang 2009 für März 2009 gewartet hab'.
Habe extra nen Haufen Leute zum gemeinsamen Start zusammengetrommelt und wir stehen hier schon seit Monaten in den Startlöchern.
Nun ist der Testrealm seit längerer Zeit up und trotzdem passiert nix, ich warte täglich auf irgendwelche Neuigkeiten und es herrscht wie immer Schweigen im Walde.
Ich bin absolut Pro-Blizzard eingestellt und lobe mir die Unternehmenspolitik nach dem Motto: "Es wird erst rausgebraucht wenns nich nur fertig, sondern auch überragend ist". Da warte ich gerne auch mal ein paar Jahre länger auf ein Spiel ( solange es nich so ausgeht wie beim guten Duke... ) oder auf nen Patch.
Wenn ich aber noch einmal sowas mitbekomme wie: "Ungefähr/Wahrscheinlich im März 2009" und dann muss ich danach noch n Jahr warten, dann flippe ich aus.
Kommt mal endlich in die Gänge Jungs und macht das Teil feddich! Ich will endlich an die neue Ladder und ich glaube, da bin ich nich der einzige!

Sry für den "Spam" aber das musste ich mir mal von der Seele reden.

MFG
Der Aufrechte

Blizz hat ja schon gesat, das vor Neujahr nix entschieden wird, dass sie erstmal nix sagen, heisst ganz einfach eins, sie sind dran sich die "ganzen" Kritik-Punkte mal anzusehen und jeweils eine entscheidung zu treffen, was denn da nun paassiren soll bzw es (zumindest für 1.13) nicht angegangen wird.
Blizz hat sich ja schon immer recht bedeckt gehalten, es würde mich demnach absolut nicht wundern, wenn sie sich erst wieder melden, wenn sie mit dem durchgucken fertig sind und uns dann kurz bescheid sagen, dass sie nun 1.13 entsprechend ändern und dies wieder ein wenig dauern wird. ;)
Oder aber sie halten still, bis sie uns sagen 1.13 ist geändert und nun passiert... entweder Release oder nochmal PTR. :D

Wenn ich aber noch einmal sowas mitbekomme wie: "Ungefähr/Wahrscheinlich im März 2009" und dann muss ich danach noch n Jahr warten, dann flippe ich aus.

Falls sie sich an ihr eigenes Statement halten, dann wird das eh nicht mehr passieren. Laut Bash wird man in Zuknuft nix vorher ankündigen, erst wenn man das Teil auf dem PTR hätte, würde man es mitteilen. Aber ob sie sich wirklich dran halten... :ugly:

Mit der Ankündigung des Testrealm habe sie es ja auch so gemacht.

Am 10.12.09 hat Bashiok ganz heimlich still und leise einen Post im Blizzard.Forum platziert. Und nach und nach sind dann auch ein paar Leute auf dem Server erschienen. Langsam werde ich aber auch ungeduldig.

Meine Shar'Tel wartet jetzt schon seit über einem halben Jahr darauf endlich fertig ausgerüstet zu werden.

Ich hoffe ja, dass sie den Oblivion Knights Lower Resitences wieder geben.
Schön wär auch, wenn Bosse mit der Verzauberung 'Cursed' nicht nur Amplify Damage, sondern auch mal Lower Resistences, Decriptify, oder Life Tap fluchen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
die ham den OKsa doch nur IM entfernt.. udn den fluch will ich zurück

@mastamusti..

gibt auf dem test realm shcon wieder nen haufen dupes.. ein reset ändert an dem problem exakt nada... und bis die da weitaus aktiver geworden sind, mal abgesehen von den ganzen andren problemen des spieles, muss man gar nciht erst über irgendwas wie reset nachdenken.. weil das exakt nichts bringen würde

die ham den OKsa doch nur IM entfernt..

Offiziell ja, jedoch sieht die Realität des PTR´s anders aus die Oblivion Knights können kein LR mehr das ist zwar ein Bug aber sie können es nicht mehr. SP ist es mit 1.13 Beta übrigens das selbe.

Wenn das nicht gefixt wird dann können die nur noch Dec, AD, Weaken und LT und das ist sogesehen eher lächerlich.

MfG

Kongo

Zurück
Oben