• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Mich wundert, dass in den Bnet Foren nicht allzu viel über den LR Verlust steht, ich hoffe, dass Blizzard sich der Sache trotzdem bewusst ist :read:

Zumal lower resis vorallem Castern und Fernkämpfern geschadet hat. Denn so wie es aktuell ist, wurde es auch für die wieder ein Eck leichter.

Ob einer Caster altern überm Kopf hat oder Schwächen ist dem doch vollkommen egal. Bei Widerstandsschwund überlegt er sich schon mal ob er bei Souls weiterläuft oder portet :D
 
Mich wundert, dass in den Bnet Foren nicht allzu viel über den LR Verlust steht, ich hoffe, dass Blizzard sich der Sache trotzdem bewusst ist :read:

Zumal lower resis vorallem Castern und Fernkämpfern geschadet hat. Denn so wie es aktuell ist, wurde es auch für die wieder ein Eck leichter.

Ob einer Caster altern überm Kopf hat oder Schwächen ist dem doch vollkommen egal. Bei Widerstandsschwund überlegt er sich schon mal ob er bei Souls weiterläuft oder portet :D

1 Thread dazu war mal im Battle.net Forum zu lesen, die meisten dort wird es wohl nicht weiters stören.

Wenn man sich da stellenweise Posts durchliest dann ist klar das da die meisten nicht grade die hellsten Leuchten sind wenn es darum geht was gut für D2 wäre. Problem ist Cheater und andere Leute werden da erst garnicht gebannt oder ähnliches. Da herrscht einfach totales Chaos.


PlanetDiablo.eu ist da verglichen mit Bnet Foren in Sachen Ordnung wirklich Meilenweit vorraus.

MfG

Kongo
 
Ach du meinst solche?


Let's see poison necro! The build requires:
20 poison dagger
20 poison explosion (used as synergie only)
20 poison nova (used as synergie only)
20 dim vision (to prevent mosters attacking the necro in hugh groups)
remaining points: 10 (untwinked, at the end of Act5 Hell)).

Tell me, exactly what can this build do to be soo deadly with its remaining 10 points? Especially as this kind of build won't be able to afford any kind of +skill equipment (except maybe Shako).


Da geht es um den Schaden des Giftnecros, und da gibts so Spezialisten die gleich 20 Punkte in Dim Vision als Pflicht ansehen. CE oder Skells, bzw lower resis werden garnicht genannt.

Veermutlich spielen die damit garnicht :D :D

Bnet Spieler = :irre:
 
Jo, vor allem braucht man gar keine +Skills. Barbar ist auch total imba. :wand: Naja, aber das sieht man doch schon, wenn man in die Bnet-Channel geht. Da laufen doch nur solche Leute rum, egal welches Thema. Hatte letztens einen, der hat empfohlen mit 60 auf Hölle zu gehen, wegen Ahnenrequest. :ugly:

sorry für Offtopic...

so long
miragee
 
Ach du meinst solche?


Let's see poison necro! The build requires:
20 poison dagger
20 poison explosion (used as synergie only)
20 poison nova (used as synergie only)
20 dim vision (to prevent mosters attacking the necro in hugh groups)
remaining points: 10 (untwinked, at the end of Act5 Hell)).

Tell me, exactly what can this build do to be soo deadly with its remaining 10 points? Especially as this kind of build won't be able to afford any kind of +skill equipment (except maybe Shako).


Da geht es um den Schaden des Giftnecros, und da gibts so Spezialisten die gleich 20 Punkte in Dim Vision als Pflicht ansehen. CE oder Skells, bzw lower resis werden garnicht genannt.

Veermutlich spielen die damit garnicht :D :D

Bnet Spieler = :irre:


Jo genau solche Leuchten meinte ich. Die nicht wissen was sie tun, sagen, machen und einem dann solche Imba Ratschläge geben.


Das solche Leute überhaupt nur ein minimalstes Meinungs recht für D2 haben find ich eher schlecht.


MfG

Kongo
 
Das solche Leute überhaupt nur ein minimalstes Meinungs recht für D2 haben find ich eher schlecht.

lachen.gif


durch ihre meinungsaeußerung und die rueckmeldung anderer spieler darauf lernen solche leute doch noch...

ob man das auch durch zensur erreicht ist durchaus fraglich.

mal abgesehen von extremen positionen (zb. "ich spiele nur singleplayer!"^^) gibt es in anderen foren (davon gibt es tausende! vor allen dingen im deutschen bereich) zumindest bei eindeutigen themen immer leute, die andere bei umstrittenen fragen helfen koennen. so ist - entgegen vieler ansichten - gerade bei bugsachen zb., der gesamtspielerische konsens tendenziell eher so, dass man die finger davon lassen sollte, sollte danach gezielt gefragt werden. das zu bestreiten spricht nur von mangelnder erfahrung und der faehigkeit, sich damit auseinanderzusetzen. wenn jemand allerdings einen falschen build empfiehlt, mein gott, so etwas passiert hier bei PlanetDiablo (ja selbst beim ach-so-heiligen^^) bestimmt 9 von 10 mal (siehe pvp forum), bevor etwas sinnvolles geschrieben wird. aber auch nur dadurch koennen die spieler etwas lernen. es bedarf verstaednis und geduld. und ohne abweichende meinungen kommt ja nie eine diskussion zu stande, bei der am ende etwas kontruktives herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lachen.gif


durch ihre meinungsaeußerung und die rueckmeldung anderer spieler darauf lernen solche leute doch noch...

ob man das auch durch zensur erreicht ist durchaus fraglich.

mal abgesehen von extremen positionen (zb. "ich spiele nur singleplayer!"^^) gibt es in anderen foren (davon gibt es tausende! vor allen dingen im deutschen bereich) zumindest bei eindeutigen themen immer leute, die andere bei umstrittenen fragen helfen koennen. so ist - entgegen vieler ansichten - gerade bei bugsachen zb., der gesamtspielerische konsens tendenziell eher so, dass man die finger davon lassen sollte, sollte danach gezielt gefragt werden. das zu bestreiten spricht nur von mangelnder erfahrung und der faehigkeit, sich damit auseinanderzusetzen. wenn jemand allerdings einen falschen build empfiehlt, mein gott, so etwas passiert hier bei PlanetDiablo (ja selbst beim ach-so-heiligen^^) bestimmt 9 von 10 mal (siehe pvp forum), bevor etwas sinnvolles geschrieben wird. aber auch nur dadurch koennen die spieler etwas lernen. es bedarf verstaednis und geduld. und ohne abweichende meinungen kommt ja nie eine diskussion zu stande, bei der am ende etwas kontruktives herauskommt.


Gut ich gebe zu ich war leicht angespannt als ich das schrieb, es stimmt ja das mans nicht gleich wegzensieren soll.

Mich regts immer nur leicht auf wenn ich halt solche seltsammen so und so musst du Skillen Posts sehe die recht weit entfernt sind vom sinnvoll überlegten, es geht wohl um einen PSN Dagger Nec. Der ist zwar nicht so bekannt aber naja wir machen alle mal Überlegegungs Fehler.

Aber du hast natürlich recht so kommt Bewegung in eine Diskusion und am Ende lernt der betroffe eventual sogar was.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oder er reagiert wie 99% im Bnet und sagt "Du hast ja keine Ahnung du Noob, Last Wish ist das Optimum" :ugly::lol:
 
Ja oder er reagiert wie 99% im Bnet und sagt "Du hast ja keine Ahnung du Noob, Last Wish ist das Optimum" :ugly::lol:

Jo oder so naja solche Leute kannst 100% mal sagen das es auch anderes und besser geht aber die hören meist nicht.

MfG

Kongo
 
Aktuell ist es ja ganz ruhig geworden um News von Blizzard.

Sowohl um D3 als auch um D2, hoffe die schütteln die Feiertage bald ab und wir hören wieder was neues über 1.13, auch wenn mir klar ist, dass sie sich von nun an bedeckt halten, so würde ich mich trotzdem sehr freuen zu hören, dass sie sich tatsächlich auch einiger Bugs annehmen würden, weil es machbar ist.

Ganz gut finde ich im Prinip diesen Thread im Bnet:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=21971448379&sid=3000

Fasst ganz gut zusammen was sich viele erhoffen!
 
Aktuell ist es ja ganz ruhig geworden um News von Blizzard.

Sowohl um D3 als auch um D2, hoffe die schütteln die Feiertage bald ab und wir hören wieder was neues über 1.13, auch wenn mir klar ist, dass sie sich von nun an bedeckt halten, so würde ich mich trotzdem sehr freuen zu hören, dass sie sich tatsächlich auch einiger Bugs annehmen würden, weil es machbar ist.

Ganz gut finde ich im Prinip diesen Thread im Bnet:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=21971448379&sid=3000

Fasst ganz gut zusammen was sich viele erhoffen!


Jau den kenne ich den Thread feine zusammenfassung und das hatte auch einen Blizzard Response Post, wo bashiok noch meinte das die Zusammenfassung recht gut sei.

MfG

Kongo
 
Hallo,

hab seit Öffnung der Testrealms nicht mehr so vie mit mitgelesen.

Steht schon fest, wann alle Server auf 1.13 umgestellt werden?


Grüße
 
Hallo,

hab seit Öffnung der Testrealms nicht mehr so vie mit mitgelesen.

Steht schon fest, wann alle Server auf 1.13 umgestellt werden?


Grüße

Nein, wenn es nicht sogar nen geupdateten PTR geben wird welcher 1.13 beta 2 drauf läuft.

Kommt halt stark drauf an was Blizzard noch so vor hat mit 1.13.

Wird aber noch einige Wochen dauern.

MfG

Kongo
 
Meinen dank soweit für die Antworten, wenn er auch spät kommt.

Was den Wegfall von Dupes, Hacks und Cheats in 1.13 angeht bin ich eher skeptisch.


In dem Zusammenhang stört mich vor allem die Bigotterie hier im Forum, zumindest als ich noch aktiv war.

Da wurde einerseits über Dupes, Hacks und Cheats geflucht, aber auf der andere Seite las man in so manchem Guides von den vorgestellten Chars der Guideschreiber, die allesamt mit den dicksten HR-Waffen und -Rüssen ausgestattet wurden. Passt irgendwie auch nicht so ganz zusammen. Ist das noch immer so? Ich hoffe nicht.

Trotzdem sollte man sich den Spielspaß an Diablo nicht nehmen lassen.
Und was 1.13 nun letztlich wirklich bringen wird bleibt abzuwarten.
 
Meinen dank soweit für die Antworten, wenn er auch spät kommt.

Was den Wegfall von Dupes, Hacks und Cheats in 1.13 angeht bin ich eher skeptisch.


In dem Zusammenhang stört mich vor allem die Bigotterie hier im Forum, zumindest als ich noch aktiv war.

Da wurde einerseits über Dupes, Hacks und Cheats geflucht, aber auf der andere Seite las man in so manchem Guides von den vorgestellten Chars der Guideschreiber, die allesamt mit den dicksten HR-Waffen und -Rüssen ausgestattet wurden. Passt irgendwie auch nicht so ganz zusammen. Ist das noch immer so? Ich hoffe nicht.

Trotzdem sollte man sich den Spielspaß an Diablo nicht nehmen lassen.
Und was 1.13 nun letztlich wirklich bringen wird bleibt abzuwarten.

Naja sowas kann man auch sehr leicht im SP sich zusammen bauen.

Da kannst sowas absolut Gefahren frei testen.

Nur weil der Guide Ersteller jetzt das RW als Optimum angibt und es so und so bewertet bedeutet das nicht das er es auch im Bnet besitzt.

Zumal es Leute gibt die HR´s finden und das nicht zu wenige. Dazu braucht es keinen Bot oder sonstiges.

L3 zb war meine Runen Ladder 13 HR L4 dann die ZOD(Nein ich gebe das nicht an um zu prahlen oder sonstiges sondern nur ein Beispiel das man auch sehr viel Glück mit HR´s haben kann)


MfG

Kongo
 
Ist ja nicht, dass ich nicht auch schon ne HR gefunden hätte, aber wie oft kommt so was vor?

Ich weiss nicht mehr von wem er war, aber in einem seeeeeehr ausführlichen und laaaaaangen Barb-Guide hat der Guide-Schreiber seine Barbs vorgestellt, richtig mit Namen und allem drum und dran, das las sich schon so, als würde es die Chars auch geben.
Und viele da mit Enigma, Ketten der Ehre und vor allem BotD, da waren so viele ZOD's versammelt, wer die alle legit gefunden hat sollte mit so viel Glück lieber Lotto spielen, statt Diablo...^^

Im Ernst, wenn es die Chars (im B-Net) wirklich so gegeben hat dann waren das Dupes, das ist nunmal umumstößlich.
Kein Mensch findet so viele ZOD's + andere High Runes. No way!

Im SP mag das anders sein, das kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nun doch sehr abhängig davon wer wie was wo spielt...

gibt z.B. guideschreieber die da wo hier im forum viel handeln und sich so ne gute nase machen und was bauen können

aber okay, das ist auch personenabhängig
 
Ist ja nicht, dass ich nicht auch schon ne HR gefunden hätte, aber wie oft kommt so was vor?

Ich weiss nicht mehr von wem er war, aber in einem seeeeeehr ausführlichen und laaaaaangen Barb-Guide hat der Guide-Schreiber seine Barbs vorgestellt, richtig mit Namen und allem drum und dran, das las sich schon so, als würde es die Chars auch geben.
Und viele da mit Enigma, Ketten der Ehre und vor allem BotD, da waren so viele ZOD's versammelt, wer die alle legit gefunden hat sollte mit so viel Glück lieber Lotto spielen, statt Diablo...^^

Im Ernst, wenn es die Chars (im B-Net) wirklich so gegeben hat dann waren das Dupes, das ist nunmal umumstößlich.
Kein Mensch findet so viele ZOD's + andere High Runes. No way!

Im SP mag das anders sein, das kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht spiele.


Denke eher sich die Runen usw entsprechend via ***(Ich zensiere mich hier selbst weil sowas nicht genannt werden darf) im SP ercheated und dann entsprechend getestet.

Schon klar das keiner 2 BOTD hat und 2 Legit Zod na gut was heißt keiner sogesehen kann man 2 ZOD´s in seiner Laufbahn finden. D2 ist bekannt das es gegen die Statisik macht.

Aber ich schätze der Guideschreiber wird sich einfach ein wenig im SP was gebastelt haben und das getestet.

Außer natürlich das ist eindeutig ein Bnet Char.
Ist auf PlanetDiablo.eu nunmal erlaubt auf alles an Items einzugehen wo es gibt.


MfG

Kongo
 
Aber ich schätze der Guideschreiber wird sich einfach ein wenig im SP was gebastelt haben und das getestet.
Nur weil der Guide Ersteller jetzt das RW als Optimum angibt und es so und so bewertet bedeutet das nicht das er es auch im Bnet besitzt.



bloedsinn, die leute hatten - unabhaengig von der qualitaet des guides - vor allen dingen eines: erfahrung. und die bekommt man nur, indem man viel spielt, gegen verschiedenste gegner im pvp, gegen viele monster usw. im pvm. und so etwas kannst du nicht im singleplayer....

machen wir uns nichts vor, den großteil der sachen kann man hier bekommen, den rest holt man sich in channels bzw. in anderen foren, selbst in deutschen. man muss noch nichtmals dupen oder so, man nimmt es aber in kauf...
dabei kommts auch nur drauf an, was man sich selbst vom spiel erhofft; das hat jeder selbst in der hand.

Ist auf PlanetDiablo.eu nunmal erlaubt auf alles an Items einzugehen wo es gibt.

zu recht, wieso auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

war ne weile vom Informationsfluss getrennt und die 266 Seiten schrecken mich auch vom durchlesen ab! ;)

Den angekündigten Patchlog im ersten Post hab ich gesehen, passt ja soweit.

Aber:
1. Gibt es Aussagen zu nem endgültigen Release?? Bzw. Wie lange läuft erfahrungsgemäß son Test?
2. Was ist aus dem Mule-Feature geworden? :cry:

Besten Dank!
 
Zurück
Oben