Ich frage mich - warum nimmt Blizzard den Test-Server vom Netz, wenn die neue Version noch nicht fertig ist? Darf ich daraus optimistisch ableiten, dass uns schon in wenigen Tagen eine neue Version von 1.13 erwartet?
Oder ist das nur ein Brocken, den sie uns absichtlich hinwerfen, damit wir treue Fanschar leuchtende Augen bekommen und eben das denken, was ich in Abschnitt 1 beschrieb?
Kennt jemand eine Quelle, wo man den alten 1.13Beta downloaden kann? Google hat nichts gefunden... und ich würde meine Singleplayer-Charaktere gern mit all den schönen Neuerungen weiterspielen, habe mich aber leider gestern ins Battlenet eingeloggt und mir den ollen 1.12 gesaugt & installiert :-/
Mein Optimismus für heute ist vielleicht einfach nur aufgebraucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass noch wirkliche Knaller in den Patch reinkommen. Ich rate einfach mal ins Blaue hinein, was die nächste Version bringen wird:
- der Eisengolem macht 3 % mehr Schaden
- der Feuergolem bekommt 2 % mehr Leben
- Nova wird um 1 % geschwächt
- Telekinese macht 7 % mehr Schaden
- Kampfbefehle kosten nur noch 9/10 des bisherigen Manas
- in UT geben jetzt Diablos Minions auch keine Expi mehr, aber dafür die von Mephisto (der beschwört doch welche, oder? War nicht oft in UT ^^)
- Heiliger Hammer... bleibt wie er ist
... oder durch einen Bug wirkt plötzlich auch (wieder) macht darauf...
- Freundesliste um 2 Plätze erweitert, das verwenden dieser zusätzlichen Plätze führt aber zu einem Bug, der die gesamte Freundesliste löscht
- eine klitzekleine Dupemethode wird gefixt
- Test-Server geht bald online
Na ja, wer wenig erwartet, wird zumindest nicht enttäuscht.
Schönen Tag noch,
Cali