Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich erwarte mir nur das telepot aus eni rauskommt und das hammerdine geschwächt werden
tja dann hoffe ich dass du enttäuscht wirst
Nicht jeder hasst den teleport auf der Eni...
Greetz
Ich hasse nur die Tatsache, daß jeder da so wild rumteleportiert.
Casting Delay für Teleport als Oskill, also bei Enigma.
Damit wäre das erledigt.
Hammerdine sind überdimensioniert, aber dafür müssste nur der Bug gefixt werden, dass Magie-Immunität ignoriert wird - und ein paar magieimmune Biester an strategische Stellen.
Also ansich nichts wildes, keine großen Änderungen...
ööh... bei einen reset müsste man eni doch einfach entfernen, sodass man sie nicht mehr erstellen kann. im nl bereich wird es eni weiterhin geben, also haben die, die eni unbedingt brauchen um das spiel durch zu zocken, haben weiterhin ihre möglichkeit.
man könnte tepleport auch als zusätzlichen skill/questbelohnung für alle einführen, die lvl ~95 erreicht haben.
bisschen krass, aber zumindest ein schritt in die richtige richtung, da das aufwändige leveln auf >95 sich zurzeit nich wirklich lohnt...
cool...in 1.09 konnt ich noch keine eni bauen...ich hatte meine erste in 1.10
soll das etwa dran gelegen haben, dass es da noch keine itemshops gab, oder dass das eni-potential unbekannt war?