• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

An sich hab ich mit Eni ja kein Problem. Is ja ein schickes Items, das alle die belohnt die entweder riesiges Glück hatten (Jah, Ber) oder die, die ne menge Zeit in D2 stecken und ne menge spielen. Ob das jetzt unfair jenen gegenüber ist, die weniger Zeit haben(wegen Arbeit ect.) sei dahingestellt.
Nur durch das Dupen hat die Eni diesen schlechten Ruf bekommen. Man hat jetzt quasi die Wahl, ob man sich gedupte Runen oder die Eni gleich ganz kauft, oder ob man ehrlich spielt und wahrscheinlich nie eine besitzt.
Dadurch is eben das ganze Gleichgewicht im Spiel flöten gegangen. Bots fliegen rum und im PvP is man ohne auch fast aufgeschmissen.

Zurück zum Ladder-Reset. Ich hoffe mal, dass er erst Ende mai ist, dann wären meine Prüfungen rum und ich könnt intensiv zocken. Jedenfalls freu ich mich riesig, meinen kleinen neuen Stormer die Akte wieder ganz hochzuleveln und wieder ganz von vorne zu beginnen. :)
 
Mal Eni, Ani, Ü-Trist, Mule-Feature und & Co. außen vor gelassen.
Kann sich noch jemand erinnern, weshalb Blizzard seinerzeit die Möglichkeit schuf, Classic-Chars zu LoD-Chars zu konvertieren?
Richtig: Um Spielern, die die Erweiterung - obschon sie im Classic-Modus chars besaßen - erwarben, die Möglichkeit zu bieten, diese Classic-Chars zu LoD-Chars zu wandeln und damit dort praktisch fortzufahren. Ich frage mich ernsthaft, ob diese Möglichkeit vor dem Hintergrund ihrer eigentlichen Bestimmung heute noch zeitgemäß ist.

Was wäre wenn ... Blizzard sich überlegt, diese Möglichkeit abzuschaffen UND gleichzeitig *träum* das Bot- sowie Dupe-Problem in den Griff bekäme?!
Klar ... die "Runen-Schwemme" dank des "professionellen" Classic-Rushs mit anschließender Konvertierung würde damit in jedem Fall stark eingeschränkt. Wenn es eine funktonierende Bot- sowie Dupe-Protection und eine Deaktivierung der Konvertierungsmöglichkeit gäbe, würde ich das persönlich (schon allein, weil ich nie einen Classic-Char zwecks Runenerwerbs gerusht habe) sehr begrüßen, würde doch meine "harte Arbeit" als "Klein-Trader" damit stärker belohnt, weil Runenkurse nicht so schnell ins Bodenlose fielen (Mal = Ist = Gul = Um + Pul ... etc.).

Allgemein würde das - glaube ich - für (abtrünnige) Fans des Spiels selbiges wieder wesentlich interessanter machen.
Aber andererseits ... in meinem Text sind zu viele Konjunktive, als dass man davon etwas umgesetzt erwarten kann.

Greets
 
Ganz ehrlich ich bin froh wenn ein Balacing eingeführt werden würde, ich hab nix gegen Chars die telen, ich hab nur was gegen Chars die telen und alles platmachen weil sie keine Immune kennen. Eni hat das Spiel selbst nicht so sehr zerstört. Ich fpersönlich finde Infi schlimmer. Ich denke jeder Char sollte Gebiete haben wo er auf Immune trifft, bzw man sollte nicht jegliche Immunität brechen können und mehr Magie Immune einbauen. Dann wärs mir auch egal ob jeder 2e Affe durchs BNet telt.
 
Meiner Meinung nach genügt es vollkommen das Dupe-Problem in den Griff zu bekommen. Selbst mit Classic-Rush und Bots ist es schier unmöglich die Runen für eine Eni oder Infinity zusammenzubekommen. Und wer eben tatsächlich so ein unverschämtes Glück hat die Runen zu finden, der hat es eben verdient. Dann gibt es halt eine womöglich "erbottete" Eni, aber eben nur diese eine und nicht gleich noch 100 gedupte hinterher.
Das Dupe-Problem zu beheben scheint eine gröbere Angelegenheit zu sein. Der Hund liegt vermutlich schon im Design des des BNet begraben, sonst hätte Blizzard schon längst reagiert.
Aber vielleicht erproben sie ja doch schon mal Lösungen fürs BNet-2. (hoffen darf man ja)
 
Sie werden gelöscht? Könnte ich mir jetzt vorstellen.
 
Weis keiner, was mit den gebannten acc passiert?

Ach wartet mal meine acc wurden gar nicht gebannt, sondern mein 2. cdkey!!!! SRY Also mit meinem 1. key kann ich trotzdem seit dem ban auf alle acc noch zugreifen. Na, ich bin mir ja einer ( noob ) . 8D
Dachte nur, wenn der neue patch kommt, ob ich dann den 2. gebannten key wieder benutzen kann!!!!????

sry nochmals ^^
 
Is schon ganz nett mit dem Patch,
besonders das sie sich mal um die Bedürfnisse der Spieler gekümmert haben.
Weiter so Blizz ^^.

Mfg Fat_Joe :hy:
 
Ach wartet mal meine acc wurden gar nicht gebannt, sondern mein 2. cdkey!!!! SRY Also mit meinem 1. key kann ich trotzdem seit dem ban auf alle acc noch zugreifen. Na, ich bin mir ja einer ( noob ) . 8D
Dachte nur, wenn der neue patch kommt, ob ich dann den 2. gebannten key wieder benutzen kann!!!!????

sry nochmals ^^
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber beim ersten Verstoß gegen die EULA wird dein Key für 30 Tage gesperrt. Fällt er danach nochmals im ZUsammenhang eines Verstoßes auf, wird er für immer gesperrt.
Sollte deine Frage denk ich beantworten ?!
 
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber beim ersten Verstoß gegen die EULA wird dein Key für 30 Tage gesperrt. Fällt er danach nochmals im ZUsammenhang eines Verstoßes auf, wird er für immer gesperrt.
Sollte deine Frage denk ich beantworten ?!

jo alles klar, dann muss ich mir nen neuen key zulegen!!! Danke
 
abwarten und tee trinken....wie heißt es so schön "its done, when its done" oder so ähnlich :D

Da ich seit fast 10 oder sogar schon mehr :confused:
damals schon Dia 1 gezoggt und ich seit dem kein vergleichbares kuhles game gezoggt (wohlgemerkt auf PC)
habe, bin ich immer für überrschungen gut...

also lasst uns einfach warten und hoffen :angel:

hoffentlich nicht allzulange mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch :) Aber ich wollte noch meine alten Charrs Ladder noch ein bisschen aufmotzen:ugly:


Aber bin froh wegen den Mf-Bots Baal-Bots Diablo-Bots usw....:D



Gruss Janis
 
Man sollte da nicht zu optimistisch an die ganze Sache rangehen. Nach 2 Wochen, ist sowieso wieder alles beim Alten. Und da Diablo 2 und seine Strukturen mittlerweile schon 8 Jahre alt sind, wird da auch nicht viel passieren. Außer vielleicht Balancing. Das war es dann aber auch schon. Ein Mule-Feature zu implementieren wird Blizzard nicht tun, denn dies widerspräche ihrer Aktion gegen alle diejenigen, die Diablo 2 2x mal gestartet haben. Indirekt auf jeden Fall.
Die Eni gehört wie der Barbar zum Spiel. Da könnte man höchstens einen Cooldown setzen. Aber entfernen wird man sie nicht. Duper/Boter wird man auch nicht loß werden, da das Spiel wie gesagt, schon zu alt ist.

Für weitläufige Änderungen ist es leider zu spät...
 
Schickt mir wer ne pm wenns losgeht? mag net jeden tag schauen ob es schon so weit is :-)
 
Wenn der Termin feststeht gibts garantiert ne separate News auf der Hauptseite.

Wer weiss - vielleicht taucht auch der Grüne Ladderreset Thread wieder bei den festgetackerten auf. :)
 
Man sollte da nicht zu optimistisch an die ganze Sache rangehen. Nach 2 Wochen, ist sowieso wieder alles beim Alten. Und da Diablo 2 und seine Strukturen mittlerweile schon 8 Jahre alt sind, wird da auch nicht viel passieren. Außer vielleicht Balancing. Das war es dann aber auch schon. Ein Mule-Feature zu implementieren wird Blizzard nicht tun, denn dies widerspräche ihrer Aktion gegen alle diejenigen, die Diablo 2 2x mal gestartet haben. Indirekt auf jeden Fall.
Die Eni gehört wie der Barbar zum Spiel. Da könnte man höchstens einen Cooldown setzen. Aber entfernen wird man sie nicht. Duper/Boter wird man auch nicht loß werden, da das Spiel wie gesagt, schon zu alt ist.

Für weitläufige Änderungen ist es leider zu spät...

was soll man den da großartig ändern das spiel ist geil!!!!
 
Schickt mir wer ne pm wenns losgeht? mag net jeden tag schauen ob es schon so weit is :-)

Jeden Tag musste ja auch nicht nachsehen. :D
Blizz wird das schon ein paar Tage vorher ankündigen, so von Heute auf Morgen machen die das nicht, reicht also wenn du alle 2-3 Tage mal nachsiehst. ;)

Der letzte war ja am 17.6., angekündigt wurde er am 10.6, also 1 Woche vorher. Das wird diesmal wahrscheinlich auch so sein.
Damit wäre allerdings Ende April vom Tisch. :D
 
was soll man den da großartig ändern das spiel ist geil!!!!


Naja, damit meinte ich so Sachen wie die Eni oder eben die bekannten Probleme im Battle.Net. Man wird eben nicht mehr serverseitige Probleme fixen können. Und du möchtest mir doch nicht erzählen, dass du die aktuelle Situation im Battle.Net gut so findest, oder?
 
eig find ichs gut.. bis auf das es nur noch bots gibt und keine normalen spielern ;)
 
Zurück
Oben