• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ich erwarte mir nur das telepot aus eni rauskommt und das hammerdine geschwächt werden
 
Ich hasse nur die Tatsache, daß jeder da so wild rumteleportiert.
Casting Delay für Teleport als Oskill, also bei Enigma.
Damit wäre das erledigt.

Hammerdine sind überdimensioniert, aber dafür müssste nur der Bug gefixt werden, dass Magie-Immunität ignoriert wird - und ein paar magieimmune Biester an strategische Stellen.
Also ansich nichts wildes, keine großen Änderungen...
 
Ich hasse nur die Tatsache, daß jeder da so wild rumteleportiert.
Casting Delay für Teleport als Oskill, also bei Enigma.
Damit wäre das erledigt.

Hammerdine sind überdimensioniert, aber dafür müssste nur der Bug gefixt werden, dass Magie-Immunität ignoriert wird - und ein paar magieimmune Biester an strategische Stellen.
Also ansich nichts wildes, keine großen Änderungen...

*signed*

Ich hab nix gegen Tele auf Eni, aber wenn dann sollte es schon deutlich abgeschwächt werden. Wobei ein telender Pala eh ...grenzwertig ist vom Spiel her. Sowas gehört sich nicht.

Ansonsten sollte man den Hammerdin insoweit ein wenig abschwächen dass zumindest ne handvoll Feinde magieimmun werden, damit es nicht weiter wie bisher ein durchsägen durch alles und jeden ist.
 
ööh... bei einen reset müsste man eni doch einfach entfernen, sodass man sie nicht mehr erstellen kann. im nl bereich wird es eni weiterhin geben, also haben die, die eni unbedingt brauchen um das spiel durch zu zocken, haben weiterhin ihre möglichkeit.

man könnte tepleport auch als zusätzlichen skill/questbelohnung für alle einführen, die lvl ~95 erreicht haben.
 
ööh... bei einen reset müsste man eni doch einfach entfernen, sodass man sie nicht mehr erstellen kann. im nl bereich wird es eni weiterhin geben, also haben die, die eni unbedingt brauchen um das spiel durch zu zocken, haben weiterhin ihre möglichkeit.

man könnte tepleport auch als zusätzlichen skill/questbelohnung für alle einführen, die lvl ~95 erreicht haben.

Und bo gibts mit lvl 94, Heiliiger Schild mit 96 und eine beliebige Aura deiner Wahl mit 97
 
bisschen krass, aber zumindest ein schritt in die richtige richtung, da das aufwändige leveln auf >95 sich zurzeit nich wirklich lohnt...
 
Und mit 99 gibts Unsterblichkeit oder wie? Eni bzw. ihr Teleport ist eben ein Teil des Spiels geworden. Ich glaube, dass viele sich zu viel vom Patch erhoffen und enttäuscht sein werden, wenn er denn kommt.
 
bisschen krass, aber zumindest ein schritt in die richtige richtung, da das aufwändige leveln auf >95 sich zurzeit nich wirklich lohnt...

Hmm, finds eigentlich bis level 94 recht angenehm zu leveln, zumindest in LoD, würde die Spieler net mit fremdskills belohnen, nur weil sie ihren Char hochleveln. Allerdings würden meine Mf Sosos dann wohl auch mal 94+ erleben.
 
Es würde auch ausreichen wenn der Enigma Teleport nen 5 Sekunden delay hätte. Dann müssten die Pömps tragende Hammerdine wieder das laufen lernen.
Eine Sorc könnte aber weiterhin normal Teleporten. Es betrifft ja nur den Fremdskill.
 
jo natürlich kann man in ner woche bis 96 leveln, aber das is doch trotzdem n höllen aufwand...also es wäre schön wenn so hochlevelige spieler etwas bekommen würden was sie von level 85 chars abhebt, dazwischen liegt nämlich fast kein stärkegewinn, aber zig stunden spielzeit.
und nur lvl 96 crafts sehe ich nich als argument ^ ^
 
Zwischen Level 96 und Level 85 liegen doch schon 55 Stat Punkte, sowie 11 Skills + die Charabhängingen Belohnungen pro Level.
Also da muss sicher nicht noch ne Extra Belohnung für HighLevel Chars her.
 
Ich finde es sollte einfach LVL gebiete geben die ab LVL 95+ lohnenswerter werden als der Thron. So hat man nicht das Problem mit den HIGH LVL Partys und außerdem ist es abwechslungsreicher
 
Also ich finde man sollte nicht zuviel verändern und es wird wohl auch so kommen. ;)
Das spiel ist der Riesen-Classicer schlechthin, wer super neue Skills und Funktionen haben will muss halt ein neueres Spiel zocken. Ok die Idee mit der Mulefunktion käme mir auch entgegen, aber wenn nicht auch nicht soooo wild hat ja bisher auch meist geklappt.
Ich jedenfalls freue mich schon auf den Reset, mein erstes grünes Shako, Arachnid, Soj,... yipppih :D
 
wieso eigentlich immer eni schwächen? auch, wenn ich hier wahrscheinlich nix neues erzähl: sinnvoller ist doch, den zugang zu erschweren, dann bleibt das ding ne belohnung für die die sichs leisten wollen. in 1.09(?) hab mir für ~50 ist noch eine selbst gebastelt und es hatte nicht jeder 2te eine. soll das etwa dran gelegen haben, dass es da noch keine itemshops gab, oder dass das eni-potential unbekannt war? :ugly:


und ein ja zu neuen highlevel gebieten, in die man sich nicht nur reinstellen muss und dann vom bot gelevelt wird. war hier natürlich für 95% auch superbequem :p ich will aber auf jeden fall wieder mit ner 8er party akt 4 und 5 leerräumen :) immerhin: mehr items als in baalruns kommen dabei auch jetzt schon rum, nur fehlt noch die 8er party...
 
Zuletzt bearbeitet:
cool...in 1.09 konnt ich noch keine eni bauen...ich hatte meine erste in 1.10 ;)
 
was heisst eigentlich der Reset kann kurzfristig kommen.
z.b. so ? :

ACHTUNG: RESET IN 3 STUNDEN!!! :)
 
Zurück
Oben