• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Vielleicht sind diese Kleinigkeiten einfach ein paar neue Items und/ oder Runenwörter?! Etwas von dieser Größenordnung muss sicher nicht erst getestet werden...
Das seh ich aber teilweise anders, grad wenn es iwelche die Balance beeinflussenden RWs oder Itmes sind. :autsch:
Im offiziellen Forum gab es ein paar sehr nette vorschläge, deren Umsetzung ich aber auch gern sehen würde. Zum Beispiel, ein neues Horadrim-Würfel-Rezept, um perfekte Edelsteine wieder in kleine zu zerlegen (der Vorschlag lautete 1 Edelstein, 1 Hammer ^^ -> lädierte/ fehlerhafte/ normale).
Wenn das natürlich solche sind, dann hätt ich natürlich auch nix dagegen, und die Balance beeinträchtigt das ja auch nicht :ugly::clown:
 
Vielleicht sind diese Kleinigkeiten einfach ein paar neue Items und/ oder Runenwörter?! Etwas von dieser Größenordnung muss sicher nicht erst getestet werden...

Im offiziellen Forum gab es ein paar sehr nette vorschläge, deren Umsetzung ich aber auch gern sehen würde. Zum Beispiel, ein neues Horadrim-Würfel-Rezept, um perfekte Edelsteine wieder in kleine zu zerlegen (der Vorschlag lautete 1 Edelstein, 1 Hammer ^^ -> lädierte/ fehlerhafte/ normale).

Ganz blöde Frage: wozu sollte man Steinchen zurückevolutionieren? :ugly: Oder geht's Dir hierbei um LowLvl-PVP? Wäre nämlich der einzige Bereich, der mir da jetzt einfiele...
 
Ganz blöde Frage: wozu sollte man Steinchen zurückevolutionieren? :ugly: Oder geht's Dir hierbei um LowLvl-PVP? Wäre nämlich der einzige Bereich, der mir da jetzt einfiele...

Runen Cuben ;)

Vielleicht sind diese Kleinigkeiten einfach ein paar neue Items und/ oder Runenwörter?! Etwas von dieser Größenordnung muss sicher nicht erst getestet werden...

Naja, grade neue Items und RWs würden die Balance schon beeinflussen, das müsste auf jeden Fall getestet werden...
Höchstens es handelt sich um "midgame" Items, also RWs die nicht grad die höchsten Runen brauchen.
Ich tipp eher auf so Sachen wie z.B. Anzeigebugs, die da noch gefixt werden.
 
Ich weiß schon, dass manche Items sehr schlecht für die Balance sind - aber die Erfahrung lehrt uns, dass das für Blizzard noch nie ein Hindernis war, wenn es darum ging die Spielerschaft mit Unendlichkeit, Rätsel und Ruf zu den Waffen zu beglücken ;-)

@reTroniC: ich spiele schon 1.13 im Singleplayer und man findet wirklich viiiele Runen, die zu sammeln & aufzuwerten sich lohnt. Und dazu braucht man eben auch lädierte und fehlerhafte Steinchen, die man nicht muliweise horten müsste, wenn sie sich mit diesem Rezept auch schneller beschaffen können.
Natürlich kann man auch in Normal-Spiele gehen und sammeln und es besteht keine zwingende Notwendigkeit für so ein Rezept - aber seit wann ist Notwendigkeit ein Argument bei Diablo II? ;-)
 
Das Zurückcuben von perfekten Edelsteinen würde nur dazu führen, dass man garnix anderes mehr aufhebt als perfekte oder makellose ;)

Und neue Items kommen unter Garantie nicht :lol:

Der Witz war aber gut :clown:
 
Runen Cuben ;)

[...]

D'Oh. :clown:

[...]

@reTroniC: ich spiele schon 1.13 im Singleplayer und man findet wirklich viiiele Runen, die zu sammeln & aufzuwerten sich lohnt. Und dazu braucht man eben auch lädierte und fehlerhafte Steinchen, die man nicht muliweise horten müsste, wenn sie sich mit diesem Rezept auch schneller beschaffen können.
Natürlich kann man auch in Normal-Spiele gehen und sammeln und es besteht keine zwingende Notwendigkeit für so ein Rezept - aber seit wann ist Notwendigkeit ein Argument bei Diablo II? ;-)

Siehe oben - da habe ich nicht dran gedacht. :D
 
Nach jetzt mehr als 2 Jahren seit meinem letzten Diablo-Anfall (3-6 Monate vollgaß spielen und dann alles ablaufen lassen :D)
hab ich wieder dermaßen lust auf Diablo ... waaaaaaaaa!

KOMM ENDLICH PATCH!
 
ja bin ich
philipp btw ;)
Mit wem hab ich die Ehre?

Vll war ja die kleine "dupemöglichkeit" die sie gefixt haben ja die derzeit einzige, wer weis ? :-)
 
ja bin ich
philipp btw ;)
Mit wem hab ich die Ehre?

Vll war ja die kleine "dupemöglichkeit" die sie gefixt haben ja die derzeit einzige, wer weis ? :-)

sorry für den fauxpas^^ ich bin der rm-elite gockel .. standard fanboy halt.

dupemöglichkeiten gibts leider wie sand am meer, die lücke muss nur gefunden werden. hoffentlich kommt aber dieser "Verbindung unterbrochen"-fix mal weg...
 
Guten mogen.

Ich mach dann jetzt hier mal den Oberwitzbold.

Bisschen mehr Topic wär hier schon wünschenswert.

Wär ja am Ende noch schade, wenn wir hier die Freude auf den Patch mit VW´s oder Postabzügen bremsen müssen.
 
Im offiziellen Forum gab es ein paar sehr nette vorschläge, deren Umsetzung ich aber auch gern sehen würde. Zum Beispiel, ein neues Horadrim-Würfel-Rezept, um perfekte Edelsteine wieder in kleine zu zerlegen (der Vorschlag lautete 1 Edelstein, 1 Hammer ^^ -> lädierte/ fehlerhafte/ normale).

Problem is, dass bei horadrim-rezepten immer nur genau ein item bei rauskommt. :ugly: Das hieße ein perfekter bringt grad mal einen makellosen, ein makelloser bringt nur einen normalen usw.
Trotzdem ne nette idee, grad wegen runen hochcuben :top:
(siehe nur: "arrrgh, wieso ist das ein fehlerhafter topas ich brauche doch einen lädierten")
 
Problem is, dass bei horadrim-rezepten immer nur genau ein item bei rauskommt. :ugly:

Bisher :ugly:
In Median gibts spezielle Rezepte, die mehrere Items zurückliefern, zum Beispiel zum Entsockeln. Ich denke, die offizielle Seite wär auch in der Lage, sowas zu implementieren, ob nun entsockeln, Edelsteine zerlegen oder was ganz ausgefallenes. Nur ob sie's wollen, steht auf einem anderen Blatt.
 
Wurde die Map vom Kerker des Hasses Level 2 wieder auf den alten, kürzeren Standart zurückversetzt? *hoff* :clown:
 
Weiß nicht, gibt's irgendwelche Hinweise auf kommende Änderungen im Levelaufbau oder spekulierst du nur?
 
Wurde die Map vom Kerker des Hasses Level 2 wieder auf den alten, kürzeren Standart zurückversetzt? *hoff* :clown:

Ich glaube kaum, dass sie am Leveldesign basteln, da gibts wirklich anderes zu tun... aber es wäre wiederum ne Änderung die nicht getestet werden müsste...

Wobei das ja mit ner Sorc auch kein großes Problem darstellen sollte, ne?
 
Weiß nicht, gibt's irgendwelche Hinweise auf kommende Änderungen im Levelaufbau oder spekulierst du nur?



Ich schätze er spekuliert nur weil das ja eher eine Frage war.

Blizzard hat dazu keinerlei Blue Posts geschrieben, daher ist es reine spekulation.

Wobei ich keinen Grund dafür sehe, warum man Durance of Hate LV 2 auf 1.09 Größe runter reduzierten sollte.

Früher war Norm Alp Hell die Maps identisch, Norm ist heute noch das selbe wie damals in 1.09. Kann man heute noch auf Norm sehen wie groß die Map war in Hell damals.

Wäre ein fehler das wieder zu schrumpfen, da Meppel vonner MF Sorc in paar Sekunden weggebommt ist und er dann noch einfacher zu erreichen ist.

MfG

Kongo
 
... ja, aber mit kleinerem level wäre mephi auch wieder für andere chars attraktiver, ausser sorc oder enichars. Das grosse level wurde anfangs ja nicht wegen bots oder so gemacht, sondern weil plötzlich alle Welt mephi runs machte und zwar ausschliesslich. Dann wurde glaube ich als erster Schritt das level vergrössert. Später, als die botproblematik ausuferte wurde das gamecreatelimit eingebaut, seither aber würde sich das grosse level 3 Kerker erübrigen, man kann ja eh keine mephi-only runs mehr machen.
 
sodala und wann genau is jetz der ladder reset oda wann kommt der neue patch?
 
Zurück
Oben