• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Bei denen hat bestimmt mal der big boss vorbei geschaut und dann mussten die natürlich was machen ;).
Freu mich schon wieder mal items gegen items zu tauschen anstatt des öden runen Tausches , und alle Akte sorgfältig durchspieln .)
 
Abend,
Ich hätte eine frage bezüglich des Patches 1.13 und No Ladder. Ich möchte mir jetzt eigentlich noch einen PvP Character in NL bauen, aber ich bin mir nicht sicher ob die NL nach 1.13 gelöscht wird?.

Ich erinnere mich zwar daran das, dass nach 1.10 nicht der Fall war, aber weiß da jemand etwas genaueres?
Keine Lust mir einen Character zu erstellen und wenn er fertig ist wird er gleich wieder gelöscht.

Ich komme auf die Frage weil ja 1.13 ein angeblicher Content-Patch ist und ebent viel erneuert wird.

mfg
Posthardcore
 
Keine Angst da wird nix gelöscht ;) Kannst ohne Bedenken nen neuen NL Char starten!
 
Ich komme auf die Frage weil ja 1.13 ein angeblicher Content-Patch ist und ebent viel erneuert wird.


Content?

Wo?

1.13 ist vieles aber sicherlich kein Content Patch, Neue Items, RW´s und ähnliches gibts auch nicht.

Respec ist da der einzige Content der Rest ist Bugfixing bzw Tweaking der Skills etc.

1.13 soll laut Blizzard eher den Prelude zu 1.14 sein der sich dann an die größeren Sachen wie Items und ähnliches kümmert.

MfG

Kongo
 
Na da bin ich ja gespannt ob wirklich ein Patch 1.14 rauskommt....
 
1.13 soll laut Blizzard eher den Prelude zu 1.14 sein der sich dann an die größeren Sachen wie Items und ähnliches kümmert.
Hö 1.14?
Hab ich wat verpasst? Wann hat Blizz denn was über 1.14 gesagt ...
Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, dass die nur was davon gesagt haben, das es nicht der letzte sein soll.
Aber nicht, was darin enthalten ist.
 
tja vielleicht irgend wann 1.20 und d3 immer noch nicht da typsich blizzard lol

oder king kongo hat zuviel geträumt wobei träumen darf man ja
 
die sollen endlich mal ne art hotfix rausbringen für die public dupe methode - das bnet ist ja nicht mehr spielbar. ich hab jetzt 4 anläufe für die zuflucht gemacht, spätestens nach 4 minuten ist das game gecrashed -.-

bashiok schrieb ja letzten freitag was von "i smell something" - einige meinten draufhin das wäre vielleicht ne anspielung auf nen reset/patch release. argument von diesen leuten: "die com is so sauer, da wird der nicht nochmal solche statements rauslassen ohne grund. der wird uns doch nicht nochmal verarschen mit solchen comments!"

tja sieht wohl so aus, als sei der typ (bashiok) immer noch bei bester laune :clown:

d3 wird auf keinen fall im laden gekauft, das was blizz in der letzten zeit mit d2 abzieht bekommen die von mir durch nicht-kaufen von d3 zu spüren :flame: - heißt ja nicht das mans nicht mal anspielt. aber kaufen: no way - u failed blizz :irre:



zum thema:
weiß jemand, ob bashiok sich zu der public dupe methode geäußert hat in irgend einer form? ist die aufm testrealm gefixt - hat das jmd ausprobiert?

gruß
Christian
 
Hö 1.14?
Hab ich wat verpasst? Wann hat Blizz denn was über 1.14 gesagt ...
Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, dass die nur was davon gesagt haben, das es nicht der letzte sein soll.
Aber nicht, was darin enthalten ist.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23425522668&postId=234234547386&sid=3000#3


Steht klar und deutlich das es diverse Dinge nicht mehr in den Patch 1.13 schafften.

Was 1.14 alles beinhalten wird wissens selber noch nicht.


MfG

Kongo
 
Yeah, jetzt geht's looos... Nur, blöder Tag :/ was meint ihr, mit welcher Uhrzeit ist zu rechnen?
 
oha welch überraschung das Q.Q und mimimi ist auf einmal zu ende OOOOooo
ihr weichkekse ^^
 
Naja,toll wenn nen Reset mal irgendwas bringen würde
dann wäre es ja toll!Aber ~3-4Wochen "Spaß" dann gehts
gedupe/gebotte wiederlos und aus die maus ;O

naja mal gucken :ugly:
 
naja vielleicht haben sie ja noch etwas in der hinterhand gegen die ganzen duper/botter....sonst kann man echt nach 4wochen der neuen ladder wieder aufhören
 
oh man ok ich nehm alles zurück
erst mimimi der patch kommt nicht mimim der reset kommt nicht
jetzt mimimi der reset kommt mimimi alles bleibt gleich schlecht

du bist deutschlad^^
 
Habe grad aufgeschnappt,23.03.2010 wäre Reset.....100% safe Info?
 
Zurück
Oben