• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

do host recht i mog a n ovechkin lieber owa damals is ma nix anders eingfalln owa mei liebling is da pat kane!!!
 
verstehe ich das richtig? die nachricht vom patch 1.13 und dem ladder reset kam am 17. April 2009 und ihr wartet immernoch auf beides???

...habe grade wieder mit dia2 angefangen und bin deshalb nicht up2date...
 
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal kam (hab aber mit der SuFu nichts gefunden):
Kann man sich den Patch 1.13, so wie er auf der PTR ist eigentlich auch laden ohne sich vorher zur PTR connecten zu müssen?
Ich bin nämlich unter Mac OS von dem Intel-Grafik-Bug (der ja jetzt angeblich gefixt wurde) betroffen und kann somit das Spiel erst garnicht starten.
 
sry, aber was is der "intel grafik bug"? Benutze auch mac osx mit intel chip und hab noch nix davon gehört :) tut mir leid deine Frage kann ich nicht beantworten.

MFG
 
Nein soweit ich weiß geht das nicht!


@Topic: Im Battlenetforum erwarten die Spieler nun täglich die Resetmeldung. Ich glaube ja, dass es noch 2 Wochen bis dahin sind.
 
Der Bug bezieht sich darauf, dass sich das Spiel darauf verlässt bestimmte Grafiken über einen 256-Farben Modus im Treiber rendern lassen zu können und Apple ist hergegangen und hat gesagt 256 Farben braucht niemand mehr, kann man mit 32 bit eh emulieren, also haben sie beim Porten des Intel-Grafik-Treibers auf ihr OS diesen Fallback-Modus nicht mit geportet.
Ohne lässt sich aber D2 nicht starten...
 
Ui, Ich bin gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis der Patch/Reset wirklich kommt. Bin grade nämlich auch wieder total im Diablo II Fieber und schaue schon ständig ins Forum! Dieses Spiel ist einfach dermaßen episch! :D
 
Bashiok: "happy friday, I smell something"


Normalerweise würde ich ja sagen der verarscht uns, aber ich glaube eigentlich nicht daran, dass er solche Wörter jemals wieder ohne nachdenken raushaut....

Vielleicht wirds ja was am heutigen Samstag :go:
 
Und? Is schon was passiert?

Bin sooo aufgeregt. Will endlich mal wieder d2 zocken.
 
Ich hoffe, das dass was zu bedeuten hat. Das Item finden und traden macht bei einer neuen ladder viel mehr spaß!
 
Ach der Bashiok hat uns vielleicht doch nur verarscht :clown:

Wir werden es sehen...Montag oder Dienstag dann :read:


Ich persönlich glaube ja eher an in 2 Wochen :D

Aber dass sich Bashiok traut uns zu verarschen, nach dem was sie da abgezogen haben bisher mit dem Patch ist auch ein dicker Hund :irre:
 
Der Patch kommt schon noch nur Geduld. Wir warten erst nen Jahr drauf ist also relativ wenig.

Was ja eigentlich nicht mal so der Fehler ist, sofern sich Blizzard dran hält und für 1.13c noch ein paar extra Bugfixes hinzufügt.

1.13a war enttäuschend 1.13b scho besser 1.13c noch einige Bugfixes extra is akzeptabel.

Schlecht wars nicht hab ich mir noch ordentlich Ladder Stuff für NL besorgen können. Jetzt so langsam wäre ne neue Ladder aber fein.

Anfang April kann die Ankündigung fürn Reset kommen und eine Woche später(Blizzard hatte es vor kurzem gesagt doch nur 1 Woche Warnung) dann der Reset.

Passt, wie ich finde.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben