• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

yes steht auf der blizzard homepage.

meine motivation für die woche ist grad so down wieder kein bock mehr diablo zu zocken wegem dem reset ^^
 
YEHA!

Das wurde ja auch mal Zeit ey.

LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!

Frage mich welche 1-2 Bugfixes noch in 1.13c rein sollen.

Werden wohl aber eher wayne sein da kein PTR Release.

Denke das werden wohl aber eher unwichtige sein, hoffentlich bereinigen die die 1.13 Beta Bugs und ähnliches.

MfG

Kongo
 
/ironie on

Warum freut ihr euch alle? Inoffiziel ist der 23. März 2011 gemeint. Ganz sicher!!!!!!

/ironie off
 
sauber... hätte ich meine hausarbeit mal nicht vor mir hergeschoben -_-
 
Hoffentlich gehen die Server erst nach 16:00 live.

Dann habe ich 20 Minuten um von Erfurt nach Jena zu donnern. Laut Wetterbericht sind die Straßen trocken und ich kann mein Eisenpferd nutzen um das zu schaffen :go:
 
Och menno... an 'nem Dienstag. Und dann wahrsch. irgendwie mitten in der Nacht. Ich kann nichtmal Urlaub nehmen die Woche. :D :( :D
 
Hoffentlich hat 1.13c dann noch paar neue Änderungen. Jetzt erstmal noch meine 2 angefangenen Chars fertig bringen. Eine Lvl 58 Sorc und ein 70er Pala wollen noch vor Reset versorgt werden
 
Yessssssssss

Hahaha und voll lustig, nachdem Bashiok letzten Freitag sagte "I smell something" meinte ich hier im Forum noch, dass wir Montag oder Dienstag sehen werden ob er uns nur verarscht hat oder nicht.

Geeeeil, kanns kaum erwarten!
 
na dann hat er uns doch nicht verarscht, ich hab gedacht wo gestern nix kam dass er es jetzt total auf die spitze getrieben hat - schön so :)

d3 wird aber trotzdem nicht gekauft, vorher haben se einfach zu viel verbockt :p
 
Der Ladder-Reset war die letzten Male eh immer an einem Wochentag (Anfags der Woche)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=874964

Dabei gabs funktionsfähige Server meist so ab 3 oder 4 Uhr morgens wenn ich mich recht erinnere.

Kann das jemand bestätigen dass man sich am 24sten (Mittwoch) in aller Frühe bereit halten sollte? Dass ich die ganze Nacht wachbleib werd ich sicher nicht machen ;)

Wobei's halt ab der ersten Stunde schon am lustigsten ist :)
 
Wenn ich mich recht entsinne sollte man ab etwa Mitternacht spielen können, sofern alles halbwegs glatt läuft. Es sei denn der rote Resetknopf bricht mal wieder :lol:
 
So ist auch meine Erinnerung. Mitternacht oder ca 1 Uhr so um den Dreh.

Ach ich freu mich so ! :-D
 
Wieso ist es eigentlich nicht möglich, dass Blizzard die Ladder-spezifischen Sachen für den Singleplayer-Modus freischaltet? Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.
Habe ja auch schon Schlüssel für das Hellfire-Quest gefunden, kann es aber nicht machen. :rolleyes:

Will Blizzard unbedingt, dass alle Ladder spielen?!? (Habe aber auch noch nie verstanden, warum man seine Charaktere aufgeben muss, nur, weil es eine neue Ladder gibt, bin vielleicht etwas anders ;) - aber gut, spiele auch ausschließlich selffound.)
 
Zurück
Oben