• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

naja man kann auch übertrieben paranoid sein..


@kinghansi werd auf jedenfall wie immer mit lightsorc beginnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da habe ich fast meine Bowie fertig und schon gibts nen Reset... Wisst ihr schon was ihr spielen werdet nächste Woche?
 
"Increased base dmg by 15%" (Giftnova) bedeutet was genau? Ich kriege pro Punkt 15% mehr Dmg als bisher, oder nur der Grundschaden wurde um 15% angehoben? Ich ahne fürchterliches :(
 
Hmm, dann heißt es wohl tschüss, Venomancer...

Nie macht Blizzard Chars stark, die mir gefallen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann heißt es wohl tschüss, Venomancer...

Nie macht Blizzard Chars stärker, die mir gefallen -.-

Warum sollte der Veno unspielbar sein, wenn der Schaden erhöht wird?

Wie die Schadenserhöhung en detail aussieht, stellt mfb einerseits in seinem Übersichtspost (für den Schaden von Skills dann hier gucken) dar und andererseits kann man auch den 1.13er Skillcalc befragen.

Nochmal ganz konkret: In 1.13 macht eine Level 30 Poison-Nova mit gemaxten Synergien im Schnitt 4195 Giftschaden über 2 Sekunden. In 1.12 waren das nur 3679.5 Schaden in 2 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch n netter fortschritt immerhin
und veno war vorher schon durchaus spielbar :)
 
hab folgendes auf *** gelesen, war leider ohne quellenlink:

Boardadmin 16.03.2010 8:15am:

Das neue Patch 1.13 wird am 23.03.2010 für das Spiel Diablo2 gestartet werden.
Zudem werden alle Leiter Charaktere zu Nicht-Leiter Charakteren geändert.
Somit entsteht eine neue Leiter-Runde im Spiel Diablo2.
Die bestehenden Nicht-Leiter Charaktere werden aufgelöst, da durch die letzte Leiter-Runde genug Leiter Charaktere zur Verfügung stehen,
um eine "neue" Nicht-Leiter zu starten.

Wir hoffen, dass das neue Patch viel Spass mit sich bringt und wünschen einen angenehmen Tag,

Blizzard

:confused::cry:
 
Warum sollte der Veno unspielbar sein, wenn der Schaden erhöht wird?

Wie die Schadenserhöhung en detail aussieht, stellt mfb einerseits in seinem Übersichtspost (für den Schaden von Skills dann hier gucken) dar und andererseits kann man auch den 1.13er Skillcalc befragen.

Nochmal ganz konkret: In 1.13 macht eine Level 30 Poison-Nova mit gemaxten Synergien im Schnitt 4195 Giftschaden über 2 Sekunden. In 1.12 waren das nur 3679.5 Schaden in 2 Sekunden.

Ich geh auch grad den Skillcalc durch, würde mich eigentl. mal reizen, non mainstream zu starten. Muss ich wohl bald mal n Thread im HC-Forum aufmachen..
 
schon allein dass es auf dem 3 sterne forum gepostet wurde und keine quellenangabe hat sagt alles :D
 
Hmm, dann heißt es wohl tschüss, Venomancer...

Nie macht Blizzard Chars stark, die mir gefallen -.-

Holla die Walfee :D

Der Venomancer ist ein sehr starker Char :eek:, vielleicht verwechselst du ihn ja :D

Durch den Buff von Nova jetzt, wird er erst recht stark. Was du allerdings brauchst sind die Items!!!

Also zb die Trang Ouls Handschuhe, und am besten Gurt und Schild dazu, dann haut der schon mal gut rein.

Musst du dich nur entscheiden ob und welche Blocker du nimmst.


Ich bin gespannt welche kleinen Änderungen via 1.13c noch gemacht wurden :read:
 
Lies dir mal das Original durch.
Steht im Battle.net wenn du dich einloggst. Kein Wort von Löschung der NL-Chars.
 
Ich freue mich auf den Reset - viel zu verlieren habe ich eh net, da ich vor kurzem erst wieder angefangen habe. Der erste Char wird wohl ganz Standart-mäßig eine mF-Soso. :D
 
Indi>>>>>>> d2*** sage ich dazu nur.....

Eigentlich gehört hinter dem > auch noch Pokemon-Tauschbörsen,goggle-ist-dein-freund und whatever dazu----eigentlich ALLES, bevor d2*** kommt^^

Für Info entweder Blizzard oder hier...und sonst NÜSCHT,Enigma....
(btw,habe den Post dort auch gesehen und mich nach 2min erfolgreich wieder unter dem Tisch hervorgerobbt+1Liter Tränenflüssigkeit aufgewischt)...^^
 
Hi,

da dies mein erster Ladderreset ist...

Wann kann ich denn meinen neuen Char starten?
23.3.10 --> 0.00 Uhr
23.3.10 --> 24 Uhr

oder kann man das noch nicht sagen?
 
Bisher sind - soweit ich das sehen konnte - noch keine genauen Zeitangaben bekannt.

Hier kannst du dich auf dem Laufenden halten :)
 
Zurück
Oben