• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Alle freuen sich auf den neuen Patch - aber woher wisst ihr eigentlich, dass das Bnet dann vernünftig läuft? Wenn das so weitergeht wie momentan, kann mans doch eh vergessen.
 
Dass sie beim finalen Patch + Reset auch so hohe Dropraten der Token INCL. den 3x respec bei Akara liefern kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich hoffe ehrlich gesagt schon dass zumindest bei Akara Respec möglich ist.

Ermöglicht eben so Chars wie WW-Baba oder Orb-Sorc leichter zu leveln.

/edit: das Bnet läuft derzeit wirklich nicht gut. Bleibt nur zu hoffen dass sie den Test-Realm sofort abdrehen und Server-Ressourcen reinholen.
Sonst wird das beim Ladder-Reset wieder eine eklige Schlammschlacht bei denen (besonders im HC-Modus) statt den Monstern die PINGS die Hauptrolle spielen :(


Überlastete Server waren bis jetzt noch bei JEDEM Ladder-Reset ein Thema... Besonders am Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Ladder-Reset. Und das noch vor April. ;) Da muß ich es mir aber schwer überlegen, ob ich nochmal mein altes Diablo rauskramen soll. Und wenn ja, ob ich nicht mal in HC starten soll.

Gruß

Valdorian
 
Juhuuuuu endlich isser da :D
Aber neeeeeeeein am 23. hab ich Klassenfahrt, bin also ne Woche nicht da.
Jetzt heist's leider erst am Sonntag zoggön :hammer:
 
Mal ne Frage zum Patch, da ich mich bis jetzt nicht mit den Änderungen beschäftigt habe, aber wirds ne größere Truhe geben / leichtere Möglichlichkeiten Sachen auf dem Acc zu mulen? Soweit ich mich erinner war das mal im Gespräch und durch ne längere Inaktivität und dem tollen B-Net ist allein mulen ja immer ne Gefahr.
 
dickes Ding und ich hab praktisch schon Ferien \o/

Auch wenn ich im SP spiele, aber einen Ausflug ins Bnet mach ich mal.
 
Ich werd mal wieder mit meiner Sorc namens Pindle-Bot am start sein :D
 
Mal ne Frage zum Patch, da ich mich bis jetzt nicht mit den Änderungen beschäftigt habe, aber wirds ne größere Truhe geben / leichtere Möglichlichkeiten Sachen auf dem Acc zu mulen? Soweit ich mich erinner war das mal im Gespräch und durch ne längere Inaktivität und dem tollen B-Net ist allein mulen ja immer ne Gefahr.

Truhe geht aufgrund Technischer Probleme nicht.

Mulefeature ebenfalls nicht.

Ist also alles wie immer.

Was sich ändert siehe 1. Post Changelog

1.13c(final kommt in 1 Woche mit Reset) wird noch mals einigige Fixes beinhalten welche das jedoch sind weiß man noch nicht.

MfG

Kongo
 
Was mich interessieren würde, ob die auch den Torch-Bug beseitigenwerden, denn es nervt wirklich, dass man zwar ein Torch haben kann aber es zu Benutzen mit java sehr sehr schwierig ist, wenn gra nicht unmöglich in einem >4 ppl run. Man muss auf vieles deswegen leider verzichten...
 
Naja selbst wenn das mit dem NL-Löschung wäre würds mich eh nich betreffen (Aber passiert ja eh nix)

Bloß der Termin stört mich <_<
Am 24.03. schreib ich ne Arbeit, is also nix mit krank machen ... Und nichma am Wochende kann ich nerden, da bin ich in München in der Allianz Arena :autsch:



Was mich interessieren würde, ob die auch den Torch-Bug beseitigenwerden, denn es nervt wirklich, dass man zwar ein Torch haben kann aber es zu Benutzen mit java sehr sehr schwierig ist, wenn gra nicht unmöglich in einem >4 ppl run. Man muss auf vieles deswegen leider verzichten...

die chance auf firestorm wurde doch imo auf 5% verringert
 
wheeeeeee

edit: seit wann feuert man mit space hier sein posting ab?

egal... freu mich extrem auf den reset, auch wenn damit meine vor einem monat begonnene trapse wohl begraben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand was zu dem Torch-Problem sagen ? Mein english ist leider net soooo gut ^^
 
kann jemand was zu dem Torch-Problem sagen ? Mein english ist leider net soooo gut ^^

Was mich interessieren würde, ob die auch den Torch-Bug beseitigenwerden, denn es nervt wirklich, dass man zwar ein Torch haben kann aber es zu Benutzen mit java sehr sehr schwierig ist, wenn gra nicht unmöglich in einem >4 ppl run. Man muss auf vieles deswegen leider verzichten...
die chance auf firestorm wurde doch imo auf 5% verringert

Dein Deutsch auch nicht?

Im übrigen sehe ich da den Bug nicht. Das Spiel schmiert lediglich wegen Überlastung ab...
 
kann jemand was zu dem Torch-Problem sagen ? Mein english ist leider net soooo gut ^^


Das Torch Problem wie es einige hier nennen ist folgendes.

Dupe Protection kickt bei zuviel Effekt also Flüche Zauber und eben auch Effekte wie Torch alle Spieler aus dem Game.


Torch Feuersturm wurde auf 5% reduziert, leider jedoch nicht gänzlich von der Torch entfernt.

Sprich es wird immer noch nervig mit Torch in Opens rumzu rennen.

Speziell Zeal Frenzy Strafezon werden es immer noch sehr oft triggern.

MfG

Kongo
 
Um wieviel Uhr kann man denn mit dem Patch rechnen? Die sind doch in Kalifornien ansässig, oder? Also ~8 Stunden Zeitverzögerung? D.h. wenn bei uns der 22.3. um 0uhr ist, ist es bei denen noch der 22.3. um 16 Uhr? D.h. FRÜHESTENS um 8 Uhr unserer Zeit könnte man mit einem Reset rechnen? :eek2:
 
Genauere Informationen über die Erreichbarkeit der Realms werden am Tag des Resets im Battle.net Status-Forum gepostet werden.

Von der Hauptseite. Der letzte war um 20 Uhr zu Ende wenn ich mich nicht täusceh
 
Endlich!!!!

Und ich hab auf Juli spekuliert, weil ich dann endlich ne ordentlich Internet-Anbindung hab... Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;)
 
Also in diesem Fall der 23.3. um 20 Uhr? Und nein, natürlich kann man nix festes sagen, blos um das ganze etwas einzuschränken.

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es etwa zur selben Zeit sein wird. Kann sich natürlich auch um ein paar Stunden verschieben, aber es wird wahrscjeinlich nicht um 9 sein.

Hoffentlich bin ich dann da, wenn resetet ist. Letztes mal hab ichs gleich auf Platz 4 der Ladder geschafft(mit nem 1er :rolleyes:)
 
Zurück
Oben