Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also man kanns auch echt übertreiben
also wenn diablo 3 rauskommen würde könnte ich das verstehen aber ich meine d2 bleibt d2
man man man
schon fast 2 uhr und noch nix passiert
zum kotzen!!!
wie lange soll man denn noch warten.....
unwichtig^^
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23766803356&sid=3000
17:00 deutscher zeit startet die downtime. und verlasst euch drauf: es reicht hier in den thread zu schauen und ihr bekommt rechtzeitig bescheid. ansonsten: selbst überprüfen geht genauso schnell wie hier "kommt schon wer rein?" etc zu spammen
man man man
schon fast 2 uhr und noch nix passiert
zum kotzen!!!
wie lange soll man denn noch warten.....
ist mein erster ladder-reset, daher eine frage.
wenn der server erstmal on ist, kann ich dann davon ausgehen schön spielen zu können.
oder sind erfahrungsgemäß die ersten stunden extrem überlastet?