ich finde einfach, man sollte sich über die ganzen bots etc und vor allem über die enigma nciht so aufregen!
ich als 0815 spieler, der nicht den ganzen tag zeit hat, dia zu spielen, hab ein einziges mal in meiner laufbahn ne HR gefunden, das war ne OHM, und da wusste ich nicht mal was die wirklich wert war... hab sie dann unter wert vertradet, na toll... aber das machte mir dann auch nix! ich spiel so, wies mir spaß macht, sammel viel alleine und ein paar gute gegenstände handel ich hier im forum, nie im channel, weil einfach dieses ebay-artige handeln hier viel mehr spaß macht! das ist eigentlich das wichtigste für mich am spiel! und solange man sich nicht dauernd beschwert, machts auch weiterhin spaß!
und ich glaube fast, dass alle die hier rummaulen dass sie nach 2 wochen keine lust mehr haben, vielleicht doch weiterspielen!
ich wollte nur mal ein lob an das spiel und aber vor allem an dieses forum, den schicke-pics-thread, und die trade-foren loswerden, genau das hat mir das spiel an herz gebracht, ohne hätte ich schon wieder aufgehört! und deshalb ist mir auch nicht so wichtig was die bots machen, ich vertrau den meisten leuten hier und das genügt mir!
mfg javacube
und: schonmal nen hammerdin ohne enigma gespielt!?
das doch irgendwie käse oder!?