Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kann es sein das es am donnerstag soweit is...?
weil im europe channel sagen das die leute andauernd aber bei mir steht noch nix dran und bei jedem reset war das bis jetzt so, dass der davor angekündigt wurde. Aber wenn das jetzt wirklich schon am donnerstag wäre ....
kann es sein das es am donnerstag soweit is...?
weil im europe channel sagen das die leute andauernd aber bei mir steht noch nix dran und bei jedem reset war das bis jetzt so, dass der davor angekündigt wurde. Aber wenn das jetzt wirklich schon am donnerstag wäre ....
Ich tippe auf 3 Tage vorher.
Wobei mir hat jemand gesagt Donnerstag wirds nicht wegen 1 Mai oder so sein, da die Amis mit dem 1 Mai eh nix am Hut haben. Praktisch wärs trotzdem. Aber ich finde Blizz könnte endlich mal wieder was von sich hören lassen. Die Penner.
Letzte Ladder ist ja auch scon ne Woche vorher angekündigt worden (oder sogar noch mehr) glaub ich. Die sagen's schon (hoffentlich)
Natürlich sagen wieder einige, man kann ja selffound only spielen, oder auf scheinheilig legale tradeforen wie dieses zurückgreifen. Aber das würde den sinn verfehlen.
Ein spieler der sich Hrs erarbeitet oder auf lvl 99 levelt möchte dafür auch entsprechend hoch angesehen werden, was ihm wohl kaum vergönnt ist wenn er allein spielt.
Ein dupefreies bnet gäbe einem die möglichkeit nach etwas zu streben um sich von der masse abzuheben, sozusagen "virtuellem ruhm", den es in d2 dank dupern und baalbots nicht mehr gibt.
Natürlich sagen nun einige, dass nur frustrierte kellerkinder sowas nötig haben, um ihr unbefriedigtes geltungsbedürfnis zu stillen...aber es sind wohl nicht nur die, für die ein cheatfreies bnet mehr reiz hätte.
... erarbeiten? Im Optimalfall könnte man HRs gar nicht erarbeiten. Du meinst damit wohl die HFQ-Methode? Die müsste aber erst recht gefixt werden, wenn dupen unterbunden wäre. Das Problem bei HRs ist, dass ihre drops durch die so geringe Chance extrem willkürlich ausfällt und man überhaupt nicht davon ausgehen, dass je mehr man spielt, desto höher die Chance eine zu kriegen (klar, rechnerisch schon, wobei man wohl Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte spielen müsste, damit sich die Treffer mal ausgleichen und der Wahrscheinlichkeit entsprechen).Ein spieler der sich Hrs erarbeitet
Sprach der SC-Player zum HC-Player...Auch wenn es bei den Vipern und Souls Bugs sind, die den enormen Schadn verursachen, und auch wenn man öfters dran verreckt, sollte es doch drin bleiben.