• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

wenn man alle synergien skillt für hydra wird es ziemlich eng für ein 2. element.
 
Bisher kenn ich nich SOOO viele Hydra-Syns...
Und bei FO sind die auch dünne gesät, oder?
Kanns noch genuch auf Rüsse ballern dann oder so oder auch nich ;)

Naja, halt bei Coldmastery bisschen bedeckt halten und auf +Skill Items hoffen, dann wird das schon ;)
FB hat da glaub n paar Syns mehr...
 
Argh so gebildet und nicht schreiben können... Frönen kommt von Fron afair... ;-P
edit: Ok, hat sonst keiner gemerkht, wahr also nicht SOO shlimm ;)

Ich hätte wetten können das Wort kommt vom föhnen..[/Ironie off]
Sry als Kerl ist man nicht Multitasking fähig.. Gleichzeitig telefonieren, Simpsons schauen und versuchen sich einzuloggen um den neuen Patch zu ziehen ist schon genug. Da kann man einen Rechtschreibfehler doch mal übersehen beim Tippen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hydra ist natürlich super gemütlich zum spielen....kannste an den Bildrand casten und sie geht auf Monster los, die dich gar nicht angreifen. Kannst damit auch um Ecken casten, was auch ganz praktisch ist...ich frag mich nur, ob man wenn man Hydra durchskillt noch genug Punkte hat ein 2. Element zu skillen, so dass das auch genug Schaden macht auf Hell

deswegen auch eher hydra als 2t skil^^



ums nochmal zu aktualiesieren:
hum weiß schon jemand obs den patch zu saugen gibt?

weil hat doch geheisen wird vorher zum dl berreit gestellt^^
 
Hydra ist natürlich super gemütlich zum spielen....kannste an den Bildrand casten und sie geht auf Monster los, die dich gar nicht angreifen. Kannst damit auch um Ecken casten, was auch ganz praktisch ist...ich frag mich nur, ob man wenn man Hydra durchskillt noch genug Punkte hat ein 2. Element zu skillen, so dass das auch genug Schaden macht auf Hell

ja Gute frage ich lese mir gerade mal die Dual Sorc Guide's durch, mal gucken was sich dort ergibt :D
 
ne standi soso wird auch noch ganz gut bei all dem neu gemachtem patch notes sein :P
 
Ich hätte wetten können das Wort kommt vom Föhnen.. Sry als Kerl ist man nicht Multitasking fähig.. Gleichzeitig Telefonieren, Simpsons schauen und versuchen sich einzuloggen um den neuen Patch zu ziehen ist schon genug. Da kann man einen Rechtschreibfehler doch mal übersehen beim Tippen. :p

für einen kerl ist das doch eine ausgesprochen gute Leistung :top:
manche männer können nichtmal telefonieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man 99 wirklich ist^^, dann lohnt sich das respec system in vollen zügen oder nech? dann erst recht ne hydra sorc^^
 
Ich hätte wetten können das Wort kommt vom föhnen..[/Ironie off]
Sry als Kerl ist man nicht Multitasking fähig.. Gleichzeitig Telefonieren, Simpsons schauen und versuchen sich einzuloggen um den neuen Patch zu ziehen ist schon genug. Da kann man einen Rechtschreibfehler doch mal übersehen beim Tippen. :p

Rofl :D
Guck lieber Schillerstrasse....
 
aber hydra hat zwar nur 2 syn aber dafür nur mit 4% und 1% war auf test realm
fb hat 14% und 14%

also ist im endefeckt die fo/fb besser
 
Hydra ist natürlich super gemütlich zum spielen....kannste an den Bildrand casten und sie geht auf Monster los, die dich gar nicht angreifen. Kannst damit auch um Ecken casten, was auch ganz praktisch ist...ich frag mich nur, ob man wenn man Hydra durchskillt noch genug Punkte hat ein 2. Element zu skillen, so dass das auch genug Schaden macht auf Hell

deswegen auch eher hydra als 2t skil^^



ums nochmal zu aktualiesieren:

is doch relativ, auf die paar sec. kommts net an, bevor realms net zurückgesetzt sin kannst eh net spielen mit oder ohne patch
 
aber hydra hat zwar nur 2 syn aber dafür nur mit 4% und 1% war auf test realm
fb hat 14% und 14%

also ist im endefeckt die fo/fb besser

naja aber man will halt ned immer mainstream sein^^

und fuer cl is nun fo/hydra klare alternative zur fo/fw denk ich mal^^
 
Zurück
Oben