• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

reset is vom 30. auf den 1. mai wieder gegen 3 uhr morgens unserer zeit. blizzard kündigt nicht an, dass es noch im april sein könnte, wenn sie es nicht einhalten würden, da
a) blizzard genau weiß, dass die comm jedes wort 5 mal analysiert und keinem blizz mitarbeiter sowas mal eben rausrutscht
b) der letzte tag im april ein freitag ist, was gäbe es besseres (auch für die amis), als einen reset am WE

stimmt nicht.

Da sie genau wissen, dass wir jedes Wort 5 mal analysieren, haben sie auch nichts gesagt, mit dem wir sie festnageln könnten.
Sie haben lediglich gesagt, dass ab ende April ein Reset mit Patch kommen kann. Sie könnten daher sogar im September erst Reset+Patch bringen und hätten jetzt nicht gelogen.
 
geht au garnet ums "lügen" oder "festnageln" blizzard weiss genau wenn dieser satz fällt mit dem reset ende april dass ein riesen umschwung in der communitiy und im bnet stattfindet und dass die leute anfangen für die neue ladder zu planen und das eig bnet gaming abnimmt, items an wert verlieren etc. deswegen werden die so ne aussagen net einfach mal so posten sondern mit bedacht und dem plan ihn wirklich ende april +( vll ne woche verzögerung) in die tat umzusetzten
 
geht au garnet ums "lügen" oder "festnageln" blizzard weiss genau wenn dieser satz fällt mit dem reset ende april dass ein riesen umschwung in der communitiy und im bnet stattfindet und dass die leute anfangen für die neue ladder zu planen und das eig bnet gaming abnimmt, items an wert verlieren etc. deswegen werden die so ne aussagen net einfach mal so posten sondern mit bedacht und dem plan ihn wirklich ende april +( vll ne woche verzögerung) in die tat umzusetzten

Ich wollte auch nicht sagen, dass ich denke sie machen ihn erst im September ;)
Ich denke aber einfach, dass "ab ende April" einfach mal eine erste Zeitangabe war um den Leuten zu signalisieren, dass es nicht erst im Juni / Juli kommt. Ob jemand sein Spielverhalten ändert kann Blizzard ja ziemlich egal sein. Aber alle Wissen es, die Nachricht hat sich schnell verbreitet und ich denke mit dem Patch werden sie auch viele neue/alte anlocken.
Meiner Meinung nach wird das ganze Mitte / Ende Mai von Statten gehen.
 
Ich wollte auch nicht sagen, dass ich denke sie machen ihn erst im September ;)
Ich denke aber einfach, dass "ab ende April" einfach mal eine erste Zeitangabe war um den Leuten zu signalisieren, dass es nicht erst im Juni / Juli kommt. Ob jemand sein Spielverhalten ändert kann Blizzard ja ziemlich egal sein. Aber alle Wissen es, die Nachricht hat sich schnell verbreitet und ich denke mit dem Patch werden sie auch viele neue/alte anlocken.
Meiner Meinung nach wird das ganze Mitte / Ende Mai von Statten gehen.

Denke nicht dass der Patch so spät kommen wird. Ich glaube zwar auch das Ende April eher unrealistisch ist, jedoch ein Monat später als geplant. Naja ... Bin mir aber zu 100% sicher das diese Woche der Termin von Bashiok gepostet wird.
 
Wir können ja einen Wett-Thread öffnen, in dem jeder Minimal-Einsätze einlegt (items, Runen, Gold etc.). Der Gewinner bekommt dann 10% der Gesamteinsätze (halt an NL-items, -Runen und -Gold), der Rest wandert dann in einen NL-item-Pool für das nächste PlanetDiablo-Event (á la Ostereier-Suche). :D

Greets
 
geht au garnet ums "lügen" oder "festnageln" blizzard weiss genau wenn dieser satz fällt mit dem reset ende april dass ein riesen umschwung in der communitiy und im bnet stattfindet und dass die leute anfangen für die neue ladder zu planen und das eig bnet gaming abnimmt, items an wert verlieren etc. deswegen werden die so ne aussagen net einfach mal so posten sondern mit bedacht und dem plan ihn wirklich ende april +( vll ne woche verzögerung) in die tat umzusetzten

Also ich denke die Item-Preise sind denen relativ Wurst...
Aber dennoch denke ich auch das in der nächsten Woche soweit sein wird (auch wenn ich hoffe das frühstens Samstag abend ist, da den ganzen Aamsatag nich da sein werde :D
 
frühstens 2.mai (wegen feiertag) spätestens das datum, an dem der letze war.

so darauf verwette ich meinen arsch ;-)
 
1. Mai ist aber Germany only, das weisst du?
 
reset is vom 30. auf den 1. mai wieder gegen 3 uhr morgens unserer zeit. blizzard kündigt nicht an, dass es noch im april sein könnte, wenn sie es nicht einhalten würden, da
a) blizzard genau weiß, dass die comm jedes wort 5 mal analysiert und keinem blizz mitarbeiter sowas mal eben rausrutscht
b) der letzte tag im april ein freitag ist, was gäbe es besseres (auch für die amis), als einen reset am WE

Wer leden kann ist klar in Vorteil :

"Der Patch befindet sich zur Zeit noch in Entwicklung und wir haben noch keinen endgültigen Termin für den Release festgesetzt. Dennoch wollen wir rechtzeitig vor dem Ladderreset warnen, da er bereits Ende April stattfinden könnte. Wenn die Entwicklung des Patches sich dem finalen Release nähert, werden wir genauere Daten bekanntgeben."

Endgültiger Termin steht nicht fest. Es könnte Ende April sein, heisst nicht, dass es Ende April sein muss.
Und sie sagen deutlich, dass sie uns bescheid geben.
Entweder Blizz macht dann einen Doppelschlag und bringt den Patch zeitgleich mit dem Reset, oder der Patch kommt ein bisschen früher. Auf jeden Fall wäre es mehr als ungewöhnlich, wenn Blizz den Reset so kurz voher ankündigen würde, bzw ihn gar ohne vorzeitge Ankündigung startet. Und bisher gab Blizz uns bei einem Reset immer ca eine Woche vorwarnzeit.
 
Geht ja net unbedingt um den ersten mai sondern auch um das bevorstehende Wochenende. Ein Reset unter der Woche wäre schon sehr gay *_*
 
frühstens 2.mai (wegen feiertag) spätestens das datum, an dem der letze war.

so darauf verwette ich meinen arsch ;-)

Dann wetten wir aber auf den Reset und nicht auf die Ankündigugn (die ist sowieso immer 1 Woche vorher)
Und die Range darf max. 3 Tage betragen.

Ich würde mal auf 17. -> 20.05.2009 Wetten!
Verwetten würde ich 1x Full Tal-Set (momentan in SCLadder)
 
blizz hat das "datum" nur fallen gelassen, damit sich bis zum reset keiner mehr was innen itemshop organisiert, bzw die, die grad was gekauft haben, damit bis zum patch keinen spass mehr haben werden. netter schachzug ^^
 
[brille aufsetz]
1. Mai ist Feiertag in:

Deutschland
Österreich
Teilen der Schweiz
Russland
China
Griechenland
Frankreich
Mexico
Thailand
Nordkorea

und noch mehr...[brille absetzt]


Ne, wie es auch mein Gedanke war!


hmm, also ich würd mal Italien auch auf die Liste setzen, da ich mich schon jetzt ärgere, daß ich an einem Feiertag arbeiten muß .... :motz:

Gruß
Alex
 
o_O Das wusst ich echt nicht. *Brille putz*
 
Zurück
Oben