• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

hallo, spiele schon länger kein d2 mehr und bin nun auf den kommen ladder reset aufmerksam geworden. wollte wissen, ob evtl schon irgendwelche patchnotes bekannt sind?

gruß
 
hallo, spiele schon länger kein d2 mehr und bin nun auf den kommen ladder reset aufmerksam geworden. wollte wissen, ob evtl schon irgendwelche patchnotes bekannt sind?

gruß

nein. es gab eine umfrage von blizzard, welche änderungen man sich wünsche. was nun letztendlich davon realisiert wird, ist noch nicht bekannt.
 
Ich gehe aber davon aus, dass die Patchnotes noch bekannt gegeben werden.
Allein schon damit die Spieler alle wieder anfangen zu sabbern :hammer:

Ich tus jedenfalls jetzt schon :ugly:
 
Finde es auch verwunderlich das Blizz immer Knaller raushaut und dann ewig nix mehr von sich hören lässt. SIe würden doch die Comm. viel mehr scharf machen wenn sie jeden Tag kleine Details enthüllen xD
 
Finde es auch verwunderlich das Blizz immer Knaller raushaut und dann ewig nix mehr von sich hören lässt. SIe würden doch die Comm. viel mehr scharf machen wenn sie jeden Tag kleine Details enthüllen xD

Naja, sie machen es nicht und trotzdem sind wir alle scharf auf Neues! Blizzard hat es einfach drauf. :D
 
Fassen wirs mal zusammen, damit wir uns vielleicht besser einen Reim auf die Ankündigung von Bashiok machen können:


Ladder Saison 1, Start Freitag 28.10.2003, Vorankündigung am?

Ladder Saison 2, Start Donnerstag 8.7.2004, Vorankündigung am ?

Ladder Saison 3, Start Montag 8.8.2005 (nicht sicher da Überschrift anderslautend? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=874964 ): Vorankündigung am Donnerstag 4. 8.2005

Ladder Saison 4, Start Montag 25.06.07, Vorankündigung am Mittwoch, 20.6.07

Ladder Saison 5, Start Montag 16.06.08, Vorankündigung am?


a) Wochentag: wenn die Daten stimmen ist deren Lieblingstag fürn Reset der Montag ^.^
b) Den 2 Vorankündigungen nach zu Schliessen kriegen wir eh wieder ca. 1 Woche vorher eine Info
c) Größere Patches gabs im Vorhinein schon, kleine direkt mit dem Ladder-Reset

Wobei die „Ankündigung der Ankündigung“ ganz was Neues ist. Könnte auch eine kürzere Vorlaufzeit bedeuten. Vielleicht kann ja einer die Daten der Liste überprüfen, weiß eben nicht ob sie stimmen ;)
Ich tipp auf einen Reset entweder am Do/Fr. oder am Montag nächster Woche.
 
was passiert eigentlich wenn man gerade am zocken is während die sich überlegen den reset jetzt einfach ma so zu starten? fliegt man generell raus, also wna oder so oder was passiert?
 
Fliegst raus, und wenn du dich einloggen willst bekommst ne nachricht, dass die Server gerade nicht erreichbar sind
 
Naja die schalten die Server nicht von einem Moment auf den anderen aus. Erstmal kommt ne Nachricht, dass der Server in 5min heruntergefahren wird
 
Jaja die übliche Woche!

Das bedeutet aber auch, dass Blizzard den Termin NICHT einhalten kann. Okay es war kein offizieller Termin, aber scheinbar wird am Patch noch gearbeitet.

Nungut, mir ist lieber er kommt ein bisschen später und dafür ist er bugfrei, als andersrum.

Wer weiß schon, was einem im letzten Augenblick noch so auffällt.

Ich rechne dennoch noch diese Woche mit einer Ankündigung des Resets.
 
reset is vom 30. auf den 1. mai wieder gegen 3 uhr morgens unserer zeit. blizzard kündigt nicht an, dass es noch im april sein könnte, wenn sie es nicht einhalten würden, da
a) blizzard genau weiß, dass die comm jedes wort 5 mal analysiert und keinem blizz mitarbeiter sowas mal eben rausrutscht
b) der letzte tag im april ein freitag ist, was gäbe es besseres (auch für die amis), als einen reset am WE
 
reset is vom 30. auf den 1. mai wieder gegen 3 uhr morgens unserer zeit.
b)
der letzte tag im april ein freitag ist, was gäbe es besseres (auch für die amis), als einen reset am WE


Ich denke das du mit "dem letzten tag im april den 30(Do) meinst und nicht freitag?!
 
von mir aus können die sich zeit lassen , WENN sie dann die sch**** tppk im hc irgendwie wegmachen wie z.b. das beide erst aktzeptieren müssen! :flame:
 
ich find die problematik mit den tppks mindestens gleichwertig zu den bots - da dadurch das public hard core zocken quasi unmöglich gemacht wird

Da stimm ich dir zu, mir ging es aber primär um die schon etwas seltsame Namensgleichheit zwischen dem Peter_Zwegat auf dem Foto und dem PeterZwegat90 hier ...

Soo häufig ist der Name ja nun auch wieder nicht ;)
 
Wenn TPPK weg ist, wirds mehr HC Open Games geben und insgesamt weht dann wieder mehr wind im HC Modus, also auch mehr Spieler. Es gibt genug Leute die anfangs beim reset in HC einsteigen und spass haben, aber mit der Zeit wenn TPPKs losgehen sich von HC zurückziehen oder sogar komplett aufhören. Es ist schon sehr traurig, dass man z.B. in Open Games in HC nicht mfen kann ohne davon auszugehen, dass einer an einem Spot mit dem Hack auf einen wartet.

Für mich ist da kein Reiz HC open zu spielen wenn ich davon ausgehen muss, dass da gleich nen depp den Hack anwirft und dann einen gemein abschlachtet weil er daran spass hat.Würde blizzard es einrichten dass man auch sein inventar retten kann bei einem pk, dann wäre mir es egal ob es tppk weiterhin geben würde.
 
Zurück
Oben