• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Jaja... von wegen.
17. Juni.... 2008. Der ist wohl schon gelaufen. ;)

ja das war der eifer, und ich dachte, ich bin der allererste, der die nachricht gefunden hatte und ich wollte sie euch dann auch sofort mitteilen...und währenddessen ging dann die ingame-seite auch nicht, dann habe ich auch noch gedacht, dass jetzt irgendwas passieren muss...
jaja, manchmal ist man halt ein wenig naiv gell? immerhin ischs dann doch net mitte juni, bin doch ganz froh drüber...hoffentlich ;)

ich hoffe dies war eine deutliche umschreibung des "hurra", was man laut dem ersten post hier ja vermeiden soll ;)
 
ähm, hab jetzt zwar die letzten posts gelesen aber noch net so ganz mitbekommen worauf sich die annahme des 1. Mais gründet? Also echt jetzt am We? Könnt Ihr das bitte meinem Chef sagen, der denkt bislang ich komme am WE arbeiten :motz: :lol:
 
Also ich hab bisher an definitiven Aussagen bisher nur das gelesen:
Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13 - Nebu
We're preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that's currently in development. We don't have a final release date for the patch yet, but we're providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We'll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.

Please be aware that with a ladder reset all ladder characters are moved to non-ladder. This means that your characters will still be accessible but will no longer have access to ladder-only features and games. In order to play in the new ladder season after the reset you will need to make new ladder characters.

und da steht kein endgltiges Datum
 
Hi neri...

in irgendeinem Post nagelt sich einer auf die nacht von do auf fr fest ( 3.00 :-) )

Mich würde ma interresieren in wie weit ernsthaft damit zu rechnen is damit ich mir aus versehen morgen das bein brechen kann :hammer: (Spässle, würde ich aber gern, ma ne ladder von anfang an spielen)

wie auch immer, ganz gar net erwarten, neue ladder mit neuem patch is wie wenn der osterhase weihnachtsgeschenke bringt und der weihnachtsmann eier legt :irre:
 
hauptsächlich auch das Blizz nähere Infos zum Release Tag geben will, wenn der Release näher kommt und Freitag wäre jetzt doch schon sehr nah...
Normalerweise sagt es Blizz zwisch 2-5 Tagen vorher, zumindest mein ich mich so daran zu erinnern...

Grüße
nya2
 
hauptsächlich auch das Blizz nähere Infos zum Release Tag geben will, wenn der Release näher kommt und Freitag wäre jetzt doch schon sehr nah...
Normalerweise sagt es Blizz zwisch 2-5 Tagen vorher, zumindest mein ich mich so daran zu erinnern...

Grüße
nya2

jo, ich kann mir net vorstellen das Blizz erst ein 1 Tag vor dem Patch von sich hören lässt, ich denke da kommt paar tage vorher noch ne Ankündigung mit festem Termin zum Reset wie es sonst auch war
von daher glaub ich net das dieses WE was passiert, auch wenn ich es hoffe
 
ich hoffe mal das dieses we noch nichts passiert... hab kaum zeit am we, außerdem bin ich ja immer noch guten glaubens das mit dem patch ne neue char klasse kommen und n neuer akt :D:D:D

aber ich hoffe es kommt wenigstens ein paar neue sachen. wenigstens das ein oder andere unique. und die sollen sich ruhig zeit nehmen
 
Mann jetzt hält man es halt nimmer aus!

Habe ja nun schon verschiedene Chars für den Ladderbeginn getestet in den letzten Tagen und Wochen (spiele ja eigentlich seit 10 bis 11 Monaten nicht mehr *g*), und warte jetzt gespannt wie ein Bogen auf die möglichen Veränderungen am Balancing.

Richtig fies! Einerseits beschweren wir uns oft, dass wir keine Infos von Blizzard kriegen, und wenn sie uns dann welche geben, beschweren wir uns auch *g*
 
Ich warte auch sehnsüchtig. Habe direkt nach der Nachricht, dass der Patch kommt, aufgehört zu zocken.

Das mit den Ankündiungen is halt Blizzard-Style. Die schaffen es immer Spannung und Verwirrung zu erzeugen :D.
 
Entweder Blizz macht dann einen Doppelschlag und bringt den Patch zeitgleich mit dem Reset, oder der Patch kommt ein bisschen früher.

In Bashiok's post steht doch, dass patch und reset zusammen released werden.

Ansonsten siehts wohl so aus als würde es noch ein wenig dauern, da er ja auch schreibt, dass auf jeden Fall eine Ankündigung kommt sobald der Patch vor dem Release steht.
 
ich glaub diesmal gibts ne überraschung und der reset kommt ohne das blizz sich meldet mit nem neuen char und neuen uniques^^


und bitte lieber blizzardgott mach das es von der nacht von freitag auf samstag kommt^^
 
We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.
Übersetzung: Wir bereiten uns gerade auf einen Reset der Diablo 2-Ladder vor, der mit dem Release von Patch 1.13 zusammenfallen soll.


Zusammenfallen soll, nicht muss ;)
Denke dass Blizzard den Patch ein paar tage vorher released um zu schauen ob alles glatt läuft, wenn grobe Fehler auftreten wird korrigiert, wenn alles mehr oder weniger gut geht, kommt der Reset :)


EDIT : Ghostf@ce .... neuer Char, von was träumst du Nachts?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard erst nächste Woche den Patch incl. Reset durchführen wird. Warum? Nun, da es ja hieß, dass Blizzard sich ungefähr 2-5 Tage Zeit lässt, wäre dann Montag nächster Woche der "Final day". Aber das ist alles noch reine Spekulation... Wir werden es schon früh genug erfahren, denke ich.
 
Ist alles viel zu ruhig rund um 1.13 - keine Patchnotes - nix!
Ich denke der Release verschiebt sich um ein paar Wochen...

mfg Maximus
 
Weiß nicht woher das "soll" bei dir kommt, aber ist ja auch egal. Beides wird zusammen erscheinen ;)

Hoffe nur, dass sich heute oder morgen noch was tut bezüglich updates.

Ist alles viel zu ruhig rund um 1.13 - keine Patchnotes - nix!
Ich denke der Release verschiebt sich um ein paar Wochen...

mfg Maximus

Seit wann werden die patchnotes vor dem patch veröffentlicht?
 
das "soll" kommt aus der interpretation beim übersetzen.
dieses "soll" könnte da stehen, muss aber nicht.
Wörtlich übersetzt hiesse es eher, dass blizz sich auf einen reset vorbereitet der mit dem patch zusammenfällt.
Zu übersetzungen gehört immer ein wenig interpretation dazu, von daher bleib ich lieber bei der englischsprachigen ankündigung und harre der dinge die da kommen werden (und wann)
 
Zitat: Ist alles viel zu ruhig rund um 1.13 - keine Patchnotes - nix!
Ich denke der Release verschiebt sich um ein paar Wochen...

das geht nich habe alles verschenkt und das ganze we frei die sollen gas geben
 
Da wirst du Pech haben, weil am WE wird kein Reset kommen, maximal die Ankündigung ;)

Ich persönlich freu mich voll und bin sehr gespannt was die nun wirklich verändert haben. Ich hoffe es ist nicht nur ein neues Überquest, sondern auch etwas wovon wir im alltäglichen Spiel profitieren.

Wir werden dann auch sehen wie sehr sich Blizzard an unsere Wünsche gehalten hat, denn es gab ja einige Mehrheiten für bestimmte Dinge.
 
Ich hoffe ja nur, dass der hammerdin weiterhin so bleibt wie er ist!

Ich finde es sollte einen char geben, den so gut wie jeder mit bissel equip durch hell bringen kann, damit man den als anfangschar nutzen kann zum beispiel!

naja MEINE meinung :D

der größte teil war ja leider dafür, dass der schlechter gemacht wird :(
 
Zurück
Oben