ElvisRock
Guest
mit "frühestens ende april" hätten sie sich die nachricht über patch + reset sparen können...
ich bin auch erst frühestens morgen millionär.
ich bin auch erst frühestens morgen millionär.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe ja immer noch die Hoffnung, dass um 0.00 etwas passiert
Blizz würde das vorher ankündigen. So einfach aus dem nichts bringen die höchstens einen Massenban.
Die Ladderresets wurden und werden wohl auch immer angekündigt, also war das ganze hoffen eh umsonst .Blizz würde das vorher ankündigen. So einfach aus dem nichts bringen die höchstens einen Massenban.
es ist genau 00:06 UHR und nichts ist passiert
Normalerweise ... , aber wie deine Sig schon sagt: "Früher war sogar die Zukunft besser" -> Heute kann es schon ganz anders aussehenNormalerweise muss im Channel, bevor der Chat gestartet wird ein Hinweis wegen den Ladder Reset sein.
Aber da steht noch nichts von drauf. Ich bezweifel irgendwie ein Ladder Reset von heute auf morgen.
Und schon eine halbe Stunde später, was nun? ^^Selbst wenn am 30.4. ein Reset wäre, hätte das nix zu bedeuten. Blizzard sitzt nämlich in Amerika und da ist es noch ein paar Stunden bis zum Mai