• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

grössere kiste = mehr items die erbotet werden können ohne das sie weggemult werden müssen supa da werden sich die boter freuen ....
 
120-Felder Kiste ist auf jeden Fall schonmal was. Leider wird der Mule Bedarf dadurch kaum weniger werden, fürchte ich.

Auch eine 1200x1000 Kiste würde wohl nicht reichen.
Es wird einfach mehr Müll den man möglicherweise mal vielleicht gebrauchen könnte verstaut.Daher finde ich die Implementierung einer grösseren Kiste nichts bahnbrechendes.

Aber Bashiok muss wohl irgend ein kleines Zuckerl präsentieren um die Community bei Laune zu Halten. Mit den wirklich delikaten Änderungen die der Patch mit sich bringt wird er noch warten bis es soweit ist.
;)
 
Größerer Stash ist wohl so ziemlich das Unwichtigste... eigentlich eine Frechheit sowas erst nach 8 Jahren ändern zu wollen. Ich hoffe da kommt noch was richtig gescheites bei rum.
 
Zurzeit hat die Truhe grad mal 48 Felder.
120 Felder wäre als das doppelte des zurzeit möglichen.

Ich persönlich finde das ja als Mule-Junkie sehr gut. Weniger oft mulen müssen. Weniger Mulis insgesammt pro Ladder.

LOD wird bald 8 Jahre alt und jetzt erst die Truhe vergrößern ist natürlich reichlich spät aber besser spät als nie.

Mal schauen was uns Patch 1.13 noch so liefert.

MfG

Kongo
 
B.B. hat sowas von recht... ich glaube,ich verlange mein geld zurück! so ne sauerei!

mal im ernst: wir können froh sein, dass wir bei so nen alten spiel noch nen patch bekommen. und jetzt sagt nicht "ja klar, die brauchen werbung für diablo3"!

bei 1.10-1.12 hatte das game nämlich auch schon ein paar jahre aufm buckel, und da hat noch keiner so richtig an d3 gedacht.
 
Die jungs die hier meckern sich echt die geilsten.

Schaut euch mal ein random EA Game an. nach nem halben jahr wird es nimmer gepatcht und vergammelt mit noch einigen bugs irgendwo. Und nun schaut euch mal Blizzard an.
Alle Blizzardspiele (Starcraft, Diablo 2, WC3 und WoW) werden mehr oder weniger aktiv supportert! Nennt mir ein anderes 10 Jahre altes spiel was supportet wird?
Dann mal zu den Leuten die über die Truhe meckern. Da sehe ich nur entweder dummheit oder ignoranz. Bashiok schreibt in seiner Nachricht, dass es nur EIN Feature ist und schreibt das x-mal mehr als deutlich und erklärt auch warum. Und was liest man als commentar darunter? Nur sowas ala "wenn das alles war isses ja mal wieder Blizzard scheiss" das sage ich nur WTF?
Wo hat Blizzard den nen großangekündigten Patch so großartig versaut? Ich wüsste spontan keinen, auch wenn ich eher BW gamer bin und d2 nur ab und an daddle.

Was man kritisieren kann und was meiner Meinung nach sinnvoll ist, ist deren Informationspolitik. Schon vor 3-4 Wochen was sagen und jetzt wirds immer noch 2 Wochen + X dauern, omg.
Aber das steht ja mal auf nen völlig anderen Blatt!
 
Ich find das ziemlich schlecht, dass sich hier alle darüber aufregen, dass im Moment nur die Kiste größer gemacht wurde oder dass sie überhaupt größer gemacht wird.

Schließlich war es in der Wunschliste vieler Spieler ganz oben neben dem Mule Feature.

Ist doch schön, dass BLizz unseren Wünschen schon mal ein wenig entgegen kommt
 
Das die Kiste vergrößert wird ist doch ein guter Anfang.
Kann eigentlich nur besser werden
 
Nette überraschung, dass sie nun doch noch stück möglicher änderung preis geben...

Naja ich denke größere Kiste wird das Leben in d2 auch nicht wirklich verändern. Die einen freuen sich, dass sie mehr mfn können und die anderen, dass sie nurnoch alle 200 br's pause zum mulen machen müssen...

Naja weniger mulen + weniger mulechars bedeutet das imo, aber wirklich verändern wird sich nichts!
 
Ist schon interessant, wie man die eigentliche Botschaft des letzten Posts von Bashiok hier schon geflissentlich ignoriert:
Ob man es nun gut und wichtig oder für überflüssig und für 'ne Frechheit hält - die Vergrößerung der Kiste ist noch nicht mal fix! Das war doch nur der Brotkrumen, den er uns hingeworfen hat, um wenigstens ansatzweise konkret werden zu können.
Klar gehe ich auch selbst davon aus, daß das wohl eine Änderung ist, die mit relativer Sicherheit kommen wird - aber die Betonung liegt hier auf "relativ".
Seid also nicht allzu enttäuscht, wenn ihr euch hier ein wenig zu früh freut... oder aufregt.
 
mmh 6000 pgs?^^

naja dann schick mir malk ne pm vlt nehm ich dir die gegen runen ab :)
 
brummbär: Das is ne Aufforderung zum PM-Trade. Nimm das wieder raus.


Zum Thema: meine persönliche Einschätzung ist, dass eine größere Truhe ein Anzeichen dafür ist, dass es KEIN Mule-Feature geben wird.
 
Ist schon interessant, wie man die eigentliche Botschaft des letzten Posts von Bashiok hier schon geflissentlich ignoriert:
Ob man es nun gut und wichtig oder für überflüssig und für 'ne Frechheit hält - die Vergrößerung der Kiste ist noch nicht mal fix! Das war doch nur der Brotkrumen, den er uns hingeworfen hat, um wenigstens ansatzweise konkret werden zu können.
Klar gehe ich auch selbst davon aus, daß das wohl eine Änderung ist, die mit relativer Sicherheit kommen wird - aber die Betonung liegt hier auf "relativ".
Seid also nicht allzu enttäuscht, wenn ihr euch hier ein wenig zu früh freut... oder aufregt.

Versteht ihr Blizzard immer noch nicht?
Es könnte womöglich ein Reset Ende April kommen --> Es kommt ein Reset aber nie im Leben Ende April!

Es kommt auf die Testphase an ob die Truhe kommt oder nicht --> Die Truhe kommt, dafür aber kein mulefeature(sehe ich genau wie drago) und es kommt noch mehr.

Blizzard lässt nicht viel raus, aber das was sie rauslassen sind keine Märchen...
 
Das die Kiste vergrößert wird ist doch ein guter Anfang.
Kann eigentlich nur besser werden

als anfang gut, nur ich hoffe mal, dass das nicht das einzige wird. irgendwie wurden die erwartungen überdimensional in die höhe geschraubt und so werde ich das gefühl nicht los, das im endeffekt sehr viele extrem enttäuscht sein werden "weils ja nur das und das geworden ist".
aber mal schauen. blizzard ist ja für überraschungen bekannt ;)
 
nunja, die erwartungen wurden aber NICHT von blizzard in die höhe geschraubt sondern von den übereifrigen PlanetDiablo-com-mitgliedern! :D wartets doch einfach ab, bevor ihr anfangt zu meckern oder zu jubeln! einfach auf den reset freuen und hoffen dass es was wird, gaaaaanz entspannt! :)
 
nunja, die erwartungen wurden aber NICHT von blizzard in die höhe geschraubt sondern von den übereifrigen PlanetDiablo-com-mitgliedern! :D wartets doch einfach ab, bevor ihr anfangt zu meckern oder zu jubeln! einfach auf den reset freuen und hoffen dass es was wird, gaaaaanz entspannt! :)

jaaa aber ohne freuen und spekulieren wär ja langweilig :)
außerdem:
gemeinsam nach dem erscheinen meckern schweißt die comm zusammen ^^
 
Die jungs die hier meckern sich echt die geilsten.

Schaut euch mal ein random EA Game an. nach nem halben jahr wird es nimmer gepatcht und vergammelt mit noch einigen bugs irgendwo. Und nun schaut euch mal Blizzard an.
Alle Blizzardspiele (Starcraft, Diablo 2, WC3 und WoW) werden mehr oder weniger aktiv supportert! Nennt mir ein anderes 10 Jahre altes spiel was supportet wird?
Dann mal zu den Leuten die über die Truhe meckern. Da sehe ich nur entweder dummheit oder ignoranz. Bashiok schreibt in seiner Nachricht, dass es nur EIN Feature ist und schreibt das x-mal mehr als deutlich und erklärt auch warum. Und was liest man als commentar darunter? Nur sowas ala "wenn das alles war isses ja mal wieder Blizzard scheiss" das sage ich nur WTF?
Wo hat Blizzard den nen großangekündigten Patch so großartig versaut? Ich wüsste spontan keinen, auch wenn ich eher BW gamer bin und d2 nur ab und an daddle.

Was man kritisieren kann und was meiner Meinung nach sinnvoll ist, ist deren Informationspolitik. Schon vor 3-4 Wochen was sagen und jetzt wirds immer noch 2 Wochen + X dauern, omg.
Aber das steht ja mal auf nen völlig anderen Blatt!

Signed.

Finde es auch mehr als lächerlich, die ganzen leute die hier rumwhinen sollen doch einfach iwas anderes zocken, klar mich nervts auch das sie immer nur so "eventuell" ankündigunggen rauslassen, aber hey, es passiert was ! Und ihr solltet verdammt nochmal froh darum sein!
 
Zurück
Oben