Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also... nicht alle baalruns werden durch bots gehostet, es gibt durchaus channels, wo gamer selber hochleveln.
( ok, wo sie ihre eni herhaben lassen wir mal ausser acht
Dieses Thema hatten wir schon. Das wär der Tod einer jeden Zauberin.telen sollte verlangsamt werden. auch fuer sorcs.
ich meine so wie bei ner Wally dass man 1 sekunde warten muss bevor der skill wieder geht.
@InsaneTequila
Wenn ich sowas lesen kriege ich echt son Ast....
genau wegen Leuten wie dir machts keinen Bock mehr im
Bnet weil ihr es einfach nicht peilt warum es den ganzen Fun
in den Keller reißt....
Ich schreib am besten garnichts weiter dazu würde eh
nur ärger mit den Mods kriegen.....
Ich hoffe aber mal das 1.13 dir vllt. mal den Fun nimmt
Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen. Leider bist du mit dieser Einstellung aber auch ein Teil des Problems. Dadurch, dass du, und viele andere natürlich, den Cheatern nicht in den Arsch treten, sondern sie akzeptieren und teilweise noch unterstützen (Baalbots joinen, Duperunen kaufen...), werden sie in ihrer Haltung bestärkt. Dadurch kommt es zu dem idiotischen Effekt, dass immer mehr Leute dazu kommen, die im Grunde sauber spielen wollen, aber auf Grund der Situation dann nicht ihre Lieblingsspielweise (Bär-Melee, Teledin, PvP...) durchführen können, ohne ihrerseits wieder zu betrügen.Mich persönlich interessieren in diesem Spiel die MF runs reichlich wenig und nach 9 Jahren ist durchzocken eigentlich auch nur noch in der gruppe lustig... und es ist mir scheiss egal ob die meisten öffentlichen Baalruns von bots gehostet werden... oder die D2 Wirtschaft zu grunde geht weil es dupes und bots gibt...
Ich hab auch so meinen Spaß
Wenn ihr euch euren Spaß dadurch verderben lasst und dauerhaft missmutig rumrennt und drüber meckert solltet vlt ihr(bzw du) eure(deine) "Meinung" überdenken
hallo alle,
Wenn ja, dann macht HC BOt-hunting ja sehr viel siin. Und ich finde heir hätte man auch ein neues motivierendes Spielprinzip (quasi als sidegame) erfunden. BOt-Hunting stelle ich mir ziemlich lustig vor...insbesondere wenn dich dann irgendwelche kiddies aus ruinierten baalruns flamen weil du sie am leveln hinderst ^_^
.....Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen. ... .... Richtig Durchspielen können einen Hammerdin nämlich nur wenige Leute, weil den anderen dafür bei weitem die Geduld fehlt, die man in manchen Dungeons benötigt. Deshalb muss man ihn auch nicht abschwächen, wobei ich nichts dagegen hätte, das Ignorieren der Immunitäten wegzuoptimieren.
Inzwischen bringt es wohl wirklich nichts mehr, jemanden überzeugen zu wollen. Dafür hat D2 zuviel an Bedeutung verloren (Alter, Nachfolger). Vielleicht könnte man langsam zum Legitspiel in D3 dann aufrufen, irgendetwas überlegen usw...
Mal zum Topic:
1,5 Monate Verspätung. Zuerst scharf machen und dann fallen lassen... Blizzard ist ja schlimmer als die 2 letzten Mädls mit denen ich zu tun hatte
Mir ists jetzt auch schon wurscht ob der Reset im Juni oder im Dezember kommt. In open games (bes. HC) ist eh tote Hose oder nur mehr Idioten. Wenn ich mal auf das D2-Icon am Desktop klicke, dann wohl mehr aus Versehen....
zwar etwas offtopic, aber:
ja, da ist schon was dran rechtzeitig die Fahne zu hissen. ABER: nicht mehr hier im PlanetDiablo Forum. Da haben sich zahlreiche User (incl. mir) eh schon jahrelang den Mund fusselig gequatscht. Erfolg? (äh, ja - die Antwort kennt jeder ^.^ )Die Kehrtwende muss im game selbst kommen.
Ich behalte mir das Recht vor aufgedeckte Cheater im Game nicht mehr anzuquatschen, mittlerweile ist mir zu schade um die Zeit die ich mit Cheatern verschwend.
Bei D2 wird Blizzard die Kurve nimmer kratzen. Deren Bemühungen (= Banwellen etc.) werden den Itemshops und Cheatern genauso am A*** vorbeigehen wie es schon vor 5 Jahren war. Pure Kosmetik.