• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Wenn sogar der Staat solche verbrechen nicht aufhalten kann, dann was soll eurer Meinung nach Blizzard mit solchen Hackern anstellen?

Der Staat hat ne bevölkerung von 80mio...bnet nur n paar hundert tausend. Der Staat kann nicht automatisch mit nem Algorithmus überwachen was die leute tun...blizzard kanns. Im Staat Gibts n falschgeldanteil von 0,022 %...im bnet einen von >99%. Die Wahrscheinlichkeit dass falschgeld erkannt wird liegt bei >99%. Im Bnet können sie nach hochcuben garnicht mehr erkannt werden.

merkste was?

(staat kriegts mehr oder minder hin, blizzard nicht...trotz günstigerer machtverhältnisse)
 
Ich glaube ja, dass die den Bashiok bei Blizzard mobben. Die erzählen dem, dass sie an einem Patch arbeiten und er soll mal fragen, was die Fans sich wünschen würden. Dann erzählen sie ihm, dass der Patch fast fertig ist und vielleicht schon Ende April veröffentlicht wird usw..

Die wollen bloß die Community gegen Bashiok aufbringen, damit er entnervt die Segel streicht. Aber das ist nur meine Theorie zum Patch 1.13. Vielleicht hab ich aber auch unrecht und die arbeiten wirklich an etwas.
 
Also mir ist gerade was eingefallen, man koennte, das hochcuben ganz entfernen.
Stattdessen, hat man bei der Runenquest eine Chance JEDE Rune zu bekommen natürlich dementsprechend selten, aber dann würde man automatisch öfter die Highrunen bekommen ohne das man auf "Shops" zurückgreift weil es relativ leicht ist mit glück an sie ran zu kommen. Es war möglich die highrunen wörter zu bauen und die Shops würden sich in Arschbeissen, weil Chars hochziehen keonnte ja jeder Selber.
 
Also mir ist gerade was eingefallen, man koennte, das hochcuben ganz entfernen.
Stattdessen, hat man bei der Runenquest eine Chance JEDE Rune zu bekommen natürlich dementsprechend selten, aber dann würde man automatisch öfter die Highrunen bekommen ohne das man auf "Shops" zurückgreift weil es relativ leicht ist mit glück an sie ran zu kommen. Es war möglich die highrunen wörter zu bauen und die Shops würden sich in Arschbeissen, weil Chars hochziehen keonnte ja jeder Selber.

Dann würden jedoch fast alle nur noch Chars rushen um die Rune abzustauben, wär auch nicht der Sinn der sache und nicht gerade wünschenswert:P
 
Glaub mir, mich stört es nicht^^ sollen sie nur machen, ich bin jemand , Spiele nur Selffound und somit wär mir das alles egal. Ich mach als 1. Char auch keine Sorc, weil mich mein gear nicht juckt, ich level vormich hin mach ab und an UT und sonst Baals. :)
War halt nur ne Idee erstmal die Shops auszuschalten ich mein iwas muss man in die richtung auch machen.
Ich hoffe das die "Bloody Runs" wieder kommen oder das man einfach die XP verteilt im Act5 ich will lieber überall leveln koennen anstatt Stur baalruns zu machen, das würde mich mehr stören, die ganzen Publicbot baals stören mich nicht weil ich es net mitbekomme, da ich eh nur mit Privleuten spiele.
 
will gar nich wissen, wie viele der shops zu blizz gehören ;D

Ich bin überzeugt: kein einziger
warum:
Das kann sich Blizzard einfach nicht erlauben.
Wenn das heraus kommt (ein einziger verärgerter Mitarbeiter genügt) dann ist Blizzard ein für alle mal erledigt.
 
Sowas kann man immernoch glaubwürdig abstreiten :D
 
Also mir ist gerade was eingefallen, man koennte, das hochcuben ganz entfernen.
Stattdessen, hat man bei der Runenquest eine Chance JEDE Rune zu bekommen natürlich dementsprechend selten, aber dann würde man automatisch öfter die Highrunen bekommen ohne das man auf "Shops" zurückgreift weil es relativ leicht ist mit glück an sie ran zu kommen. Es war möglich die highrunen wörter zu bauen und die Shops würden sich in Arschbeissen, weil Chars hochziehen keonnte ja jeder Selber.

Find ich Schwachsinnig, weil:
Eni und co. DANN wirklich geändert werden müssten.
Ich meine Enigma ist schon ein verdammt gutes Item, aber nicht jeder hat das Glück und findet einfach mal so ne Jah und ne Ber Rune..

Najo wir werden sehen was uns Blizzard bietet ;)

Bis denne
 
Wieso? kannst du nicht damit leben wenn jemand Eni und Co benutzt? Dadurch das sie Legit wirklich mehr haben, sind sie ja nicht mehr so besonderst und so Imba meiner Meinung nach.
Wo ist das Problem? so Über sind sie doch nicht? Was ist das problem deiner Meinung, die Shops oder das jeder es hat? ich fände es besser wenn die Shops kein geld mehr machen und es trotzdem viele haben koennten mit viel Aufwand der nicht unmöglich ist.
 
Wo ist das Problem? Was ist das problem deiner Meinung, die Shops oder das jeder es hat?
Wenn das jeder das ultymatische durch keine Itemkombination zu ersetztende Ausrüstungspaket besitz, wird es ganz schnell langweilig. Im Singleplayer könnte ich dank Heroeditor auch jedes Item haben. Das ist ganz gut, wenn man neue Charkonzepte durchkalkulieren will, aber ein Über-Char, der nicht mehr zu steigern ist und alles mit Links erledigt, macht einfach keinen Spaß.

kurzer einwurf: atm warden on
Hilft aber nicht.
 
Tjo, hoffen wir mal, dass alle Bots geflaggt wurden.

Mal schaue, wann die Bannwelle folgt :rolleyes:
 
Was auch noch schön wäre in dem Patch, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, wäre ein paar Graphic-Bugs von Streuen zu nehmen.

Man könnte auch einfach die Drop-Rate niedriger Runen erhöhen, dann würde man sich auch entsprechend "leicht" eine HR cuben können. Wäre so mein Vorschlag...
 
Tjo, hoffen wir mal, dass alle Bots geflaggt wurden.

Mal schaue, wann die Bannwelle folgt :rolleyes:

das brauchst du nicht hoffen, dass ist und wird nie passieren. dafür gibt es zu viel verschiedene sich ständig ändernde bots.

aber es sind ein paar dinge passiert ;) viele keys gemutet and so on...
 
was an einigen stellen schon angemerkt wurde, was mir auch gefallen würde, wäre wenn man zB in bestimmten tc85 gebieten (müssen ja net gleich alle sein) unique monster einsetzten würde - ählich wie diablo + baal momentan- die mehr erfahrung geben als gewönliche und somit einen anreiz geben das gesammte game zum "xpn" zu usen und net nur stupide den thron bzw das cs. bin zB gern in der grube unterwegs so n kleiner teuflischer - den man von mir aus auch vorher erst in grube 1 beschwören muss - käme da bestimmt ganz funny
 
Zurück
Oben